Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Return Saunapark Brüggen

**********n2012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Return Saunapark Brüggen
Hallo zusammen,

wer war denn schon einmal im Returnpark Saunapark in Brüggen und kann etwas über die Sauna sagen? Vielleicht auch im Bezug auf die Gastronomie und das Angebot der Massagen vor Ort!?

Lieben Dank und einen schönen Abend

Lars
****91 Frau
12 Beiträge
Huhu, also die Massagen sind ganz gut in brüggen, aber meistens ausgebucht zumindest an den Wochenenden, das Essen ist auch recht gut, preislich jedoch auch mittlerweile angestiegen aber die saunen und Personal etc. Echt gut und sehr freundlich, da es aber recht klein ist, empfehle ich jedoch eher unter der Woche dorthin zu fahren, dann sind die aufgüsse und saunen nicht so voll...da sind halt viele ältere aber dafür kann man dort gut entspannen und hat ruhe *g*
******986 Frau
127 Beiträge
Ich geh da ganz gerne hin, weil Preis - Leistung ganz gut ist. 39€ das Tagesticket und davon 20€ Verzehrgutschein. Bei den Saunas ist eigentlich für jeden was dabei. Salzgrotte, Dampfbad und mehrere Saunen mit unterschiedlicher Temperatur. Viele Aufgüsse in den verschiedenen Saunen. Schöne Liegewiese und das Essen ist auch ganz gut.
Was mir ein bisschen fehlt ist ein gemütlicher Ruheraum. Gibt zwar welche aber die sind ziemlich ab vom Schuss.
******ini Frau
17 Beiträge
Essen fand ich super (Fisch mit Kartoffeln und Salat 12,95€) Zwei Aufguss-Saunen mit hohem Andrang am WE. aber sehr weitläufige Anlage und ruhig. Ruheraum wie o.g. fehlt etwas, aber ich finde es lohnt sich für einen Tag Wellness. Viel Spaß!
****91 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich geh da ganz gerne hin, weil Preis - Leistung ganz gut ist. 39€ das Tagesticket und davon 20€ Verzehrgutschein. Bei den Saunas ist eigentlich für jeden was dabei. Salzgrotte, Dampfbad und mehrere Saunen mit unterschiedlicher Temperatur. Viele Aufgüsse in den verschiedenen Saunen. Schöne Liegewiese und das Essen ist auch ganz gut.
Was mir ein bisschen fehlt ist ein gemütlicher Ruheraum. Gibt zwar welche aber die sind ziemlich ab vom Schuss.

Über Groupon gibt es das Ticket günstiger *zwinker* aber ohne Verzehr
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich fand den Saunapark auch sehr schön.
Alles sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich fand das Essen ebenfalls lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Zu den Massagen kann ich nichts sagen. An dem WE, an dem ich dort war wurden keine angeboten.

Ich hab mich wohl gefühlt und werde dort sicher mal wieder entspannen.
Ich fand den Saunapark auch sehr schön,aber besser in der Woche hin;o)
*******See Frau
1.109 Beiträge
Klingt gut! Kann man da mit dem Camper über Nacht stehen, was meint ihr?
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *******See:
Klingt gut! Kann man da mit dem Camper über Nacht stehen, was meint ihr?

Ich denke schon, dass man auf dem gegenüberliegenden Parkplatz über Nacht stehen kann - auch mit einem Camper.
*******REAM Paar
211 Beiträge
Unsere Stammi *sauna* und immer wieder begeistert,,von den Aufgüssen bis zum Essen *top*
LG 🍓 🍓
****ko Frau
763 Beiträge
Das parkähnliche Freigelände mit Naturteichen finde ich sehr schön, auch der Ruheraum, wenn der Kamin an ist, gefällt mir gut. Ansonsten war es mir in den Ruheräumen manchmal zu kalt und leider gibt es keinen beheizten Pool zum schwimmen. Aus meiner Sicht eher eine Sauna für schöne warme Tage, wenn man auf der Wiese liegen kann. Das Essen ist ok.
*********sire Paar
945 Beiträge
Zitat von **********n2012:
Return Saunapark Brüggen
Hallo zusammen,

wer war denn schon einmal im Returnpark Saunapark in Brüggen und kann etwas über die Sauna sagen? Vielleicht auch im Bezug auf die Gastronomie und das Angebot der Massagen vor Ort!?

Lieben Dank und einen schönen Abend

Lars

Klein aber fein.
Gastronomie ist top.
Kann ich nur empfehlen.
Da der Saunapark bei uns ziemlich um die Ecke ist, sind wir auch gerne mal da. Die Auswahl der Saunen ist ganz gut, der Whirlpool zwar meistens belegt, aber auch der ist ganz nett und die Gastro macht echt leckere Dinge. Die Smoothies sind eine Empfehlung. Lässt nicht viele Wünsche offen, aber wie schon erwähnt, sollte man über Groupon gehen, da spart man doch einiges.
***lu Paar
83 Beiträge
Wer es ruhig *zwinker* mag können wir die eifgen sauna in Odenthal empfehlen
**********n2012 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ndi:
Da der Saunapark bei uns ziemlich um die Ecke ist, sind wir auch gerne mal da. Die Auswahl der Saunen ist ganz gut, der Whirlpool zwar meistens belegt, aber auch der ist ganz nett und die Gastro macht echt leckere Dinge. Die Smoothies sind eine Empfehlung. Lässt nicht viele Wünsche offen, aber wie schon erwähnt, sollte man über Groupon gehen, da spart man doch einiges.

In der Tat haben wir Gutscheine von Groupon, werden es wohl am Donnerstag mal ausprobieren...
*********sire Paar
945 Beiträge
Suche eine *sauna* wo ich mit Wohnmobil übernachten kann. Schön lange schwitzen und dann kurz zum Wohnmobil und… herrlich
*********aboli Mann
36 Beiträge
Ich war Ende letzten Jahres das letzte mal dort und finde die Return Sauns immer noch wunderbar zum abschalten.
Die Finnensauna gehört zu meinen liebsten Saunen dort.
Allein die Aufteilung auf dem Grundstück ist toll. Über Freund bin ich aufmerksam darauf geworden und habe es nickt bereut. Wenn die Temperaturen sommerlicher werden besteht dort auch die Möglichkeit sich zu Sonnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.