Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2828 Mitglieder
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna - wär das was für Euch???

Dafür gibt es doch Swingerclubs
Wenn wir in die Sauna gehen möchten wir uns einfach entspannen. Wenn wir Sex möchten gehen wir in den Swingerclub. So einfach ist das. In einer normalen Sauna sollte unsere Meinung nach kein Sex stattfinden auch wenn es aufregend sein sollte und man in wallungen kommt. denket bitte auch an andere Leute.
So isses
Außerdem macht es bestimmt nich so viel Spass wenn man unter sich ist und es quasi-Hasi erlaubt ist.
Wenn wir in die Sauna gehen möchten wir uns einfach entspannen... in einer normalen Sauna sollte unsere Meinung nach kein Sex stattfinden...

jepp, so ist es... und Spaß im Sinne von Spaß hat unsere Truppe ohnehin immer *ja*
Je später der Abend..
Hallo das gibts schon, nur erst abends wenn es nicht mehr so voll ist.
Erst letzte woche im Nass, Sonntags ab 19 Uhr wird es so übersichtlich , das wir es in der sauna und anschließend im Ruheraum richtig guten sex hatten.
Zwei Pärchen und onkel Thomas, sie wahren keine Swinger und kannten auch den JC nicht.
Fing alles ganz harmlos an , saß in der Sauna als die beiden befreundeten Pärchen dazu kamen.
Wahren sehr nett und man kam schnell ins gespräch, eine der beiden Damen bemerkte guck mal der Herr ist auch rasiert!!
Mußte lachen und sagte heute ganz normal und viel geiler beim sex.
Ein spruch jagte den anderen , bis ein Pärchen anfing sich zu lecken.
Nach kurzer Zeit zog das zweite nach und ich meldete mich zuwort, ungerecht immer haben wir das nachsehen.
Es wurde immer wilder , wollte gerade das feld räumen als eine der beiden Damen meinte , ob ich angst hätte??
An der reaktion der anderen merckte ich das sie nichts dagegen hatten, mich an der Sache zubeteiligen, gesagt getan wurde ein sehr vergnüglicher abend.
Um 23 Uhr sind wir alle mit guter Laune , nach hause gegangen und werden uns jetzt öfter Treffen.
Glück gehabt, wünschte mir diese erfahrungen auch hier erleben zudürfen.
********lone Mann
164 Beiträge
JC???
Wie die kennen den JC nicht? *schock*
Saunahof Hahn Kerpen
Hallo Ihr Saunafreunde,

ich bleibe mal wieder beim Thema und kann den Saunahof Kerpen empfehlen. (Ich hoffe die Betreiber lesen diesen Eintrag nicht)

Es gibt dort u.a eine Außensauna mit großem Fenster nach Außen. Dort kann man sich sehr gut zu zweit vergnügen. Selber schon erlebt. Das gute an dieser Außensauna, wenn man alleine ist, was sehr häufig der Fall ist, kann man hören wenn Jemand das Haus betritt.

Im Saunahof gibt es wirklich an jeder Ecke möglichkeiten sich seiner Lust hinzugeben, wenn sie einen denn übermannt.
Sauna allegmein
egal in welcher Sauna man ist wenns einem überkommt dann ist es halt so ..... gut in manchen Saunen sollte man den Ball flach halten ..... Ich lasse mich alleerdings nicht bremsen wenns es ma so ist ...... und in der Meditherme ist es bekannt das Paare und Single sich dort vergnügen .... *schwitz* *liegestuhl*
sperma schwimmt oben
ich geb jetzt mal den spielverderber und kopiere euch mal einen auszug aus dem saunaknigge eines kölner bades ein:

Alle Gäste sollen die Möglichkeit haben, jederzeit in jedem Bereich einen Ort der ungestörten Ruhe zu finden. Deshalb bitten wir Sie, den Austausch von Zärtlich- keiten in der gesamten Anlage auf ein Minimum zu reduzieren und in den Sauna- kabinen sowie in den Becken ganz zu unterlassen.

man hat da wohl schon genügend kummer erlebt, kann ich mir vorstellen.

oder ist man in köln doch ein wenig katholischer als anderswo?
Welche Ziele verfolgt diese Gruppe?
... wir hatten dies ja schon in einem anderen Thread hier in der Gruppe geschrieben.
Grundsätzlich sind wir sehr an gemeinsamen "sexuellen Handlungen" in der Sauna interessiert. Nicht zuletzt deshalb sind wir auch hier in diese Gruppe eingetreten.

Wir waren dann aber auch sehr überrascht, dass dieses Thema bisher so stiefmütterlich behandelt wurde und Eure Treffen dem Anschein nach recht normal verlaufen. (Bitte nicht mißverstehen!)
Sicherlich steht in einer öffentlichen Sauna das Umfeld, insbesondere der Respekt vor Anderen, die Beeinträchtigung der anderen Besucher und der Schutz von Kindern/Jugendlichen!!!, immer ganz oben, aber vielleicht ergeben sich ja doch mal ungestörte Momente in unserem Kreise.

Leider konnten wir bisher nicht einem einzigen Termin dieser Gruppe beiwohnen und sieht es auch mit den Restlichen bis zum Sommer nicht so gut aus, aber wir können ja hier auch spontane Treffen erfragen.

Also @*******hne, wir kommen sehr gerne auf Euch zurück, wenn wir einen frivolen Saunabesuch in diese Richtung planen. Denn so, wie Ihr dies darstellt, sind wir voll Eurer Meinung und würden uns dem gerne anschließen!

LG
Schinkenspalten
also...RICHTIGEN SEX...also *popp* dafür ist es uns in der Sauna zu heiß *schwitz* *faechel*....aber danach....
wenn alles passt - gerne, ...
... wobei Sex doch nicht ausschließlich mit Poppen beginnt oder gar damit aufhört *zwinker*

Wenn denn dann mal, dann muss das Umfeld wirklich "bereinigt" sein, insbesondere keine Kinder in der Nähe und auch sonst niemand der sich durch unser "Tun" *zwinker* belästigt fühlen könnte.
Naja - 110° C Erdsauna ist trotz reichlicher und regelmäßiger Saunaerfahrung wohl nie der so wirklich richtige Ort *nono* *nono*

Aber sonst ... anheizen, kann man sich in der Sauna doch immer oder war das jetzt etwa mal wieder doppeldeutig? *gruebel*

*knutsch2*

Anja und Tom
also ich hab da mit meiner ex ein paar erfahrungen sammeln können.
es war eine kleine sauna in einem sportclub am späten freitagabend, kurz vor schluß.
erst hat sie mir in der sauna einen geblasen (puh war das heiß) *zwinker* und anschließend hab ich sie im ruheraum oral bis zum orgasmus verwöhnt.
war echt eine geile angelegenheit und würde ich gerne mal wiederholen, aber als single nicht so einfach *snief*
*******che Mann
80 Beiträge
Maritimo
Hallo Zusammen...war am Mittwoch im Maritimo in O.-Erkenschwick.
Im Klangbecken, dort ist das Licht recht schummrig - waren 2 Paar etwas "näher" mit sich beschäftigt.....

von daher wo die Lust ist, ist auch ein Weg.....
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Private sauna
ohne Probleme.
Aber in öffentlichen Locations? Habe zwar keine Streß mit Exhibitionismus. Aber die Vorstellung, auf alte Wichsflecken mein Handtuch zu legen. Igitt
Grüße
Vormittags
Wie sieht das eigentlich vormittags aus ?
Ich würde gerne mal die Saunabeteiligung am Samstag Vormittag wissen. Ist da mehr oder eher weniger los ?

btw ... bin Samstag in der Sauna :), weiss nur noch nicht wo.
Das irre kribbeln, das bei einem mann den Verstand zum Explodieren bringt, möchte ich gerne mal erleben.

Gordon
Maritimo
Hallo Zusammen...war am Mittwoch im Maritimo in O.-Erkenschwick.
Im Klangbecken, dort ist das Licht recht schummrig - waren 2 Paar etwas "näher" mit sich beschäftigt.....

von daher wo die Lust ist, ist auch ein Weg.....

Hier sollte man ein wenig aufpassen, das Maritimo ist komplett Video überwacht und im Klangbecken sind bewegungscams. Es sind schon leute nach Hause geschickt worden (1 Jahr Hausverbot), die nur ein wenig mehr gefummelt haben....aber das kann ja auch wieder reizvoll sein.
*******d501 Mann
94 Beiträge
Hatte 3 Erlebnisse
2 im
17.11.2011: Co-Mod TomBlue hat den Namen der Sauna gelöscht
1 erfreuliche da habe ich das wilde Treiben im Solebecken beobachten können, wo bei ich dachte ich wäre nicht im Sichtbereich der beiden, ich begegnete der Frau unter der Dusche unsere Blicke trafen sich und uns zauberete beiden ein lächeln über beide Ohren *g* nur zu weiteren kontakten kam es leider nicht wie die Sauna schloß.
Die andere war unerfreulich, zunächst erfreute ich mich eines Flirts und hatte sie schon so weit das man eine Rücken bzw Nackenmassage im Massagebecken gegeben hätte, nur wollte sie zunächst noch mal einen Aufguss mitmachen, da lief ich leider gottes dem Mann über dem Weg der mich auch gleich zur rede stellte, ich hatte natürlich mit der Warheit geantwortet, nur war er davon nicht so angetan und war fast am toben.
Er hatte sich zum glück nicht Beschwert.

1 im
17.11.2011: Co-Mod TomBlue hat den Namen der Sauna gelöscht
in dem Dampfbad, was der Zeit wegen Renovierung ausser Betrieb ist.
Habe da so eine Zeromonie, zum Start ins Dampfbad, etwas Schwitzen und mit Salz abreiben. Dann kommen die Aufgüsse und zum schluß gehe ich noch mal ins Dampfbad um mich mit Honig einzureiben, da passierte es dann, das sich ein schönes weibliches Wesen meiner begierde sich ich zu mir in den Raum begab, zwar auf der anderen Seite aber dadurch das wir zu dem Zeitpunkt noch alleine waren habe ich sie gefragt, ob sie was von dem Honig abhaben wolle. Sie kam rüber ließ sich was in die Hand füllen und zog sich wieder auf ihre Seite zurück, es hatte aber nicht für alle Körperteile gereicht und sie kam dann noch mal auf mich zu, wo ich ihr dann auch anbot ihren Rücken einzureiben. gerade wo sie dann in die Hocke ging um auf meinem Schoß platz zu nehmen kam jemand rein und der Flirt brach sofort ab *snief*

Bin aufjedenfall nicht abgeneigt zärtlichkeiten in der Sauna auszutauschen!

LG Stefan
****lue Mann
3.398 Beiträge
Aufgrund der Aktualität des obigen Beitrages:
Wir bitten im Interesse aller Mitglieder und unseren besuchten Saunen gegenüber hier keine Namen von Saunen zu nennen, in denen Mitglieder "erotische" Erlebnisse hatten.

Ihr könnt Eure Erfahrungen und Erlebnisse gerne schildern, vermeidet bitte die Nennung der Sauna beim Namen.

Diese Beiträge sind durchaus auch ohne Mitgliedschaft im Joyclub über Suchmaschinen lesbar und demnach zuordbar.

Damit schaden wir den Saunabetreibern und besonders unseren Saunatreffen, was in der Vergangenheit schon durch Besuchsverbote ausgesprochen war.

Nochmals der Sinn dieser Saunagruppe, wie übrigens auf der Startseite dieser Gruppe beschrieben:

Willlkommen sind alle saunabegeisterten Menschen, die aus NRW stammen oder regelmäßig Saunen in NRW besuchen.

Wir gehen saunen, der Gesundheit wegen und um sich kennenzulernen.

.....

Wir frönen hier unserem Hobby, dem Schwitzen! Wir sind kein Club für Sex oder sonstiges in dieser Richtung.

Danke für Euer aller Verständnis.
Und ich weiß, dass das im obigen Beitrag auch nur ein Versehen war *zwinker*
*******_13 Mann
2 Beiträge
Urlaub Sylvester
Hey.. Langes Vorwort von mir (: hoffe es langweilt euch nicht.... War am WE im Urlaub und war in nem Hotel im Wellness bereich.. (war schon sehr häufig in dem Hotel)
Ich war erst im Außenbereich in ner Sauna und bin vorm Aufguss rausgegangen (war schon ne weile drin), genauso wie die anderen Saunagänger.. Die Mitarbeiterin vom Wellnessbereich ist dann ohne Aufguss in der Sauna zu machen mit dem Eimer wieder weg. Ich bin dann als fast alle Gäste weg waren in den innenbereich gegangen um dort noch einen Letzten gang in der Innensauna zu machen.
Ich hab mich abgeduscht und bin dann rein. In der Sauna saß die Mitarbeiterin mit dem Eimer Aufguss und saunierte selber (Nackt)...
Hab mich erst etwas erschrocken, da ich nicht damit gerechnet hab, dass sie da sitzt.
Ich saß ihr direkt gegenüber und hab nicht aufhören können sie immer wieder anzuschauen.. (Ist normal auch absolut nicht der grund, warum ich in die Sauna gehe) (:
Mein größtes Problem war aber, dass ich es absolut nicht verbergen konnte, wie scharf Sie mich gemacht hat und ich ne ziemliche Latte bekommen habe und sie es auch sofort bemerkt hat... Sie hat auch immer wieder darauf gestarrt und wärend dessen ihren schweiß auf ihrem körper verrieben.... Bin dann aufgestanden und rausgegangen.
Und habe mich sehr lange KALT abgeduscht (:
...........
Hab schon mehrfach über so eine Situation in der Sauna nachgedacht und hätte auch nie gedacht, dass es mal so kommen könnte.. hab auch schon ein paar mal gemerkt, dass was ich da in der Sauna sehe meinem Schwanz gefällt, aber das ich da so eine Latte bekommen würde, war mir im ersten Moment ziemlich unangenehm obwohl es mich jetzt im nachhinein absolut anmacht und ich es am liebsten jedes mal in der Sauna hätte.....

Was denkt ihr darüber?
********aura Paar
163 Beiträge
Sex in der Sauna...
• wäre das was für uns? Wenn wir das auch noch auf "Saunalandschaft" oder "Therme" erweitern ist die Antwort noch eindeutiger: Klar ist das was für uns - aber natürlich situationsbedingt! Wir haben auch schon "angenehme Erfahrungen" damit machen können.
Aber zwei Dinge wollen wir mal gleich zu Beginn deutlich machen:

Das "finale weiße Abschussgold" landet nicht in irgendeinem Pool (egal ob Solebecken oder whirlpool oder was auch immer).
Und: wir wollen niemand belästigen, also sagen wir mal uns unbeteiligten Zuschauer gegenüber (und schon mal gar nicht während dem Familienbetrieb) aufdringlich darstelllen.

Zur Frage des Threads:
In der ein oder anderen Hotelsauna sind wir es mal kurz in der "normalen" Sauna angegangen *pimper* - aber natürlich waren wir in diesem Moment alleine.
Im Nebel einer Dampfsauna haben wir uns auch schon öfter mal vergnügt. Mal oral (im Wattenebel zwar nicht alleine - aber ganz leise *schleck* ), mal das ganze Programm und auch bis zum Ende gebracht (dann aber alleine und mit Blick auf die Glastür) wobei sie dann auch lieber das weiße Gold schluckt (wenn bis dahin keiner anderer (rein)kommt).
Außerdem haben wir zu später Stunde auch schon andere Paare in einer ganz normalen Sauna im Solebad "dabei" (und es gibt keinen Zweifel WOBEI *smile* ) beobachtet (und sie haben sich dadurch keineswegs gestört gefühlt; lag es daran dass wir es Ihnen ein paar Meter neben ihnen nachgemacht haben? *zwinker* ). Wie gesagt: sowas sollte niemand sehen können, der es nicht sehen will oder soll.
Und im whirlpool haben wir manchmal das Gefühl das die Pärchen, die so ganz nah halbumschlungen nebeneinander sitzen das auch nicht immer tun, weil ihnen kalt ist! *schwitz*
Uns ist da jedenfalls eher heiß ...

Aber nochmal: wir finden, dass völlig unbeteiligte in einer öffentlichen Sauna nichts von solchen Aktivitäten mitbekommen sollen!!!

Alle anderen die sowas interessieren könnte finden sich meist sowieso irgendwie durch kleine und zunächst unverfängliche Zeichen die erstmal absolut nicht mit Sex in Zusammenhang stehen und somit auch nicht direkt als aufdringliche Anmache zu deuten sind.
Jemand, der nie Blickkontakt aufnimmt, gibt damit wohl ein eindeutiges Zeichen der Ruhe.
Wenn aber mal geschaut wird und bei einem sich wie zufällig ganz leicht öffnenden Beinepaar ein kleiner Einblick bietet und bei den/dem Nachbarn das dann auch geschieht und das ganze wiederholt sich zwei drei Mal mit etwas zunehmendem Öffnungswinkel, dann dürfte das kaum noch Zufall sein. *wink* Oder wie seht ihr das? *geheimtipp*

Nächste Woche wollen wir mal wieder in die Sauna und die Kälte draußen vergessen. Vielleicht findet sich ja ein schlankes Pärchen und schreibt uns an oder hat einen Vorschlag wo man schön und gut saunieren kann?

Sind gespannt.
T + L
Letztes WE
war ich auf einer sehr geilen, privaten Swingerparty in einem extra dafür angemieteten Club.
Dort waren auch zwei Saunen, eine 90° und eine Dampfsauna.

Zu später Stunde bzw. früher Morgenstunde war ich dann mit meiner Begleitung allein in der Dampfsauna.

Da uns beiden nicht nur äußerlich ziemlich heiß war, konnten wir uns nicht zurückhalten und haben es direkt dort wild getrieben... *smile*
Man(n) was war das heiß *zwinker*
Anschließend haben wir natürlich mit dem Wasserschlauch Alles wieder schön sauber gemacht.

Also Sex in der Sauna ist schon etwas außergewöhnliches und sehr heißes *zwinker* (im wahrsten Sinne des Wortes) aber in einer öffentlichen Sauna sollte man sich doch sehr zurückhalten, um niemanden zu stören oder zu verärgern.

Daher, wenn jemand es ausprobieren möchte, dann doch lieber im privaten Rahmen mit gleichgesinnten.

Nur meine Meinung und jeder wie er mag *ggg*
ich...
mach es kurz und knapp....

JA *zwinker*
Auch ich habe es schon erlebt und das ist nicht ein Hirngespinst..

http://www.joyclub.de/my/homepage/1435763-100854.handjob_in_der_sauna.html
*****gia Frau
281 Beiträge
probieren ...
... geht über studieren - oder wie heißt es so schön? *g*
vielleicht hab ich nächste Woche mal Gelegenheit dazu .... *nachdenk*
Also Sex in der Sauna könnte ich mir gut vorstellen (nur nicht gerade in der finnischen Sauna *schwitz* ), ist aber noch nicht dazu gekommen. Blicke aber gerne auf den ein oder anderen Hand- und Blowjob zurück *wiegeil* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.