Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2828 Mitglieder
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna - wär das was für Euch???

Sex in der Sauna
geht ganz gut, wenn man vormittags drin ist, dann ist weniger los und somit mehr Möglichkeiten....
Meist aber nur Blow-oder Handjob, weil die Holzbänke zu hart bzw. die Temperaturen zu hoch.
Bild ist FSK18
Habe ich schon oft prakziziert,in den gemässigt temperierten saunen als auch in den Solebecken...
*****gia Frau
281 Beiträge
es hat geklappt
da unser Grüppchen den Berggasthof die letzte Woche für sich hatte *zwinker* und dabei natürlich auch die Sauna *schwitz* konnte man schon mal das ein oder andere austesten *schleck*
Aha,also auf den Geschmack gekommen *zwinker* !?!
*****gia Frau
281 Beiträge
... es war zumindest mal eine interessante Erfahrung *g*
Einfach heiß ....
Sex in der Sauna ist so genial , dass man es am liebsten nur noch dort treiben mag! Der Reiz es kommt einer, die Hitze.....

Einfach toll! Jederzeit wieder! Nur leider fehlt zur Zeit die Frau dafür! Aber die kommt bestimmt wieder!

Ich kann es jedem nur empfehlen!!!
**********69_nw Frau
31 Beiträge
Saunatreffen
hallo zusammen
erst möchte ich mich mal bedanken für die Aufnahme hier.
Ich möchte kurz das Thema anschneiden zu...was glaubst du was wir in der Sauna machen?? Wir sind nur eine Saunagruppe..

Klar ist das man in der Sauna solange die öffentlich ist..sich benimmt wenn FRAU oder MANN BI ist oder sonstiges. Aber es gibt halt doch relativ viele in dieser Gruppe die Bi sind oder auch Paare suchen ( laut Profil) Das schöne ist doch das wir uns alle durch das JOY gefunden haben und uns daher auch über diese Platform miteinander unterhalten können, was im normalen Leben nicht grade einfach ist. Ich finde es schon toll Leute kennen zu lernen, die gleiche Interessen haben und sich hier im Joy befinden. Denn so kann man kann ungezwungen miteinander umgehen und reden.

Und einen Saunatag zu nutzen um sich zu beschnuppern und um zu sehen ob es passen könnte ist doch nicht verwerflich oder? *zwinker* Denn alles andere wird dann bei Gefallen woanders stattfinden *zwinker* Auch BI Interessierte können große normale Saunafans sein *g*

lg Heike
********m_MS Paar
47 Beiträge
Auch im Maritimo möglich
ein Vorposter meinte das ganze Maritimo sei überwacht?
Das Aussengelände ist doch riesen groß, in den Strandkörben kann gevögelt werden und hinterm Baum...
Diese geile Chill out Hütte lässt auch was zu. Einfach genug decken schnappen und dann kann es rund gehen. Wir hatten das bei nem Pärchen gesehen und einfach auch ausprobiert.

Ansonsten geht in ner Sauna an 80Grad vielleicht kurzes blasen oder Muschi lecken...ficken max. ne Minute...

Im lago kann man aber Abends im Sole auch knattern was das Zeug hält.
Prickelnd
Sex in der Sauna ist wundervoll: Wenn alles um einen heiß ist & kühlende Erleichterung es nur in ihren Körperöffnungen, während man auf ihren schwitzenden, glânzenden Körper schaut *liebguck*
Besonders "sicher" fühl ich mich dann in den Dampsaunen... *smile*

Sex in der Sauna ist hoch erotisch und geil!

*ja*
*****gia Frau
281 Beiträge
Man sollte es einfach mal ausprobieren *zwinker*
einfach schön.....
....und zu empfehlen!!!
Syringia
Ja genau hast du recht und wann und wo *g*
******d69 Mann
15.957 Beiträge
Sex in der Sauna?
Wir machen's fast regelmäßig bei jedem Saunabesuch!

Immer MMF!!

Aber nur zu später Stunde!!

Einfach geil!
Einfach Tolle Sache
können wir auch empfehen,man kann nur nicht über alle es machen

lg
**********69_nw Frau
31 Beiträge
zu meinen Vorpostern
...in meinem Beitrag ging es darum, dass gesagt wurde : dass das Thema Sex hier wohl nicht gern gehört wird bei einem Gruppentreffen bzw. dass man sich dann wohl dem "normalen Saunaalltag" anpassen sollte...grob erklärt..;-)
weiblich1969_nw

das war als Gruppe gemeint, nichts verwechseln und

richtig lesen *floet*
Habe ich schon oft praktiziert und immer wieder gerne...
Psssssssssssssst ich auch
nicht öffentlich
Es ist schon eine interessante "heisse" Erfahrung, aber es geht nur im Club oder Privat. Das andere ist öffentliches Erregnis. grins
Also...
wenn man wie gestern ganz alleine ist, weil es einfach zu warm ist.... dann ist es ja keine Erregung öffentlichen Ergernisses *haumichwech*
Adalia
natürlich dann nicht
wo warst *zwinker*
Eine Dame....
schweigt *zwinker*
der Mann
grinst, ok
Ich mag öffentliche Erregnisse *lach*
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Also Sex in der Sauna finden wir gut. Obwohl es meistens "nur" zum Quicki reicht. Einfach zu heiß *zwinker* *schwitz* *faechel*

Wäre schön wenn ein *ventilator* kühlere Luft bringen würde, was aber in der sauna selbst auch unmöglich ist *lol*

Aber trotzdem ist es angenehm. Auch das Kribbeln bleibt mit dem Gedanken das plötzlich jemand kommt.
Aber keine *panik* auf der Titanic *zwinker*

Dabei müssen wir sagen, dass es eh eine kleinere Saunaanlage ist und wir dort nur in der Woche über sind.

Außerdem nutzen wir die Zeit vor oder nach dem Aufguß in dieser bestimmten Sauna. Da ist es auf jedenfall am ruhigsten.

Und falls jemand kommt, *hotbum* wir halt wieder raus.

Et is noch imma allet jut jejange *top*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.