Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2823 Mitglieder
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna - wär das was für Euch???

Immer gern praktiziert und immer geil gewesen, auch im dunkeln in den Wasserbecken der Saunen...
*******ten Paar
125 Beiträge
Immer wieder gerne
Bei uns gehört das zum Programm solange wir niemand belästigen (wobei wir jetzt Sauna als ganzes Gelände definieren).

Wie angenehm ist es Anspannung und dann Entspannung mit Wellness zu kombinieren. *lach*

Unsere Stammsauna haben wir aufgesucht, weil da immer mehr möglich war als nur Saunen. Nicht nur wir haben unseren Spaß gehabt, es fanden sich eigentlich fast immer Mitspieler oder zumindest Zuschauer. *gg*

Die Lokalität im Freigelände, wo bisher immer etwas möglich war, ist aber jetzt gesperrt. *oh* So mussten wir beim letzten Mal auf das Freigelände und die Dampfsauna ausweichen. War nicht schlecht, aber für die Zukunft wollen wir uns etwas anderes suchen, jetzt ist das Risiko doch ziemlich hoch zu stören! *gr*

Für Tipps sind wir da im Übrigen dankbar! *smile*

Viele Grüße

die2netten
Hätte einen guten Tipp für Euch, kann Euch aber leider nicht anschreiben!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
glaube ein
kompliment kannste ihnen machen und darin auch den tip eintragen

michelle
Wieso nicht...
Wenn die Begleitung stimmt und nicht so viel los ist, eine tolle Sache!
Vor allem lässt es sich danach noch viel besser entspannen...

Zuschauer habe ich bislang versucht zu vermeiden, ich hätte zuviel Sorge, dass sich jemand daran stört!
HOT
kann ich da nur sagen und habe es erleben dürfen *spitze*
es wurden heiße Blicke ausgetauscht und mit den Reizen wurde nicht zurück gehalten *smile* man kann sich so herrlich geil machen....
In dieser heißen Umgebung bei feuchter schwüler Luft darf und sollte darauf nicht verzichtet werden . Natürlich alles im Rahmen und das macht ja den Reiz an sich aus .
ein wenig sexelln und mehr....... *zwinker*
Ich durfte das erleben und möchte darauf auch nicht mehr verzichten *g*
Einen entspannten und angespannten Tag erleben und das nenne ich mal Wellness pur *top2*
Wenn man ein bissal aufpaßt oder auch nicht *zwinker* und keinen belästigt , kann man dies glaube ich überall tun . Vorrausetzung sind natürlich das keine Kinder anwesend sind und habe noch so wage in Erinnerung das man auch gern zuschaut *zwinker*
Schön wäre es natürlich wenn man dies auch zu Hause machen könnte in einem privaten Umfeld wo man unter sich ist und überlege ernsthaft mir eine Sauna zuzulegen *nachdenk* *g*
****_Bo Paar
8 Beiträge
Lago Herne ....
Hallo zusammen,
gestern waren wir im Lago-Herne und ich kann mir das schon sehr gut vorstellen.
Man spürrt auch das einigeleute da gut unterwegs sind *zwinker*
Gestern haben zwei Männer extrem mein Frauchen angegraben *zwinker*
Und die ein oder Andere nette Dame bzw Pärchen waren auch da.
Ja, ich finde das Heiß *faechel*
Ich denke meine Frauchen sieht das nicht anders *zwinker*
Nur es muss halt passen, zu viel Publikum wäre nicht soooo toll.
Also Publikum mag ich schon nur ob die das mögen? *nachdenk*
in einer ruhigen, kaum bestzten Sauna japp..
Oder wo es einfach auch ungestörter ist für uns und auch für die anderen Saunisten *zwinker*
Ich denke manche wären echt gestört durch *pimper* in der Sauner oder im Ruhebereich *g*
Deswegen sollte es für uns im ruhigeren bereichen sein...
ansonsten JA *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.