Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder gewinnen

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Mitglieder gewinnen
wir sind ja noch ein relativ neues Forum, aber NRW ist gross und hat auch viele Anhänger des Hobbys *schwitz*

Da ein Forum von den Mitglieder lebt und am leben erhalten wird, durch interessante Diskussionen und auch reale Treffen, möchte ich euch fragen, wie es mit eurer aktiven Teilnahme steht, neue Mitglieder zu gewinnen?

Jeder kann einladen, somit wächst ein Forum und auch die Treffen machen mehr spaß, wenn man neue Leute kennen lernt

Auch kann jeder hier Treffen organisieren und auch öffentlich machen, da ja NRW auch gross ist

Ich schreibe zwar hier die Gruppentreffen aus, aber eben nicht für jeden erreichbar oder mit ziemlichen Umständen, wegen der KM

Ihr könnt Umfragen starten, wer Lust auf regelmässigen Treffen z.B. im Aachener Raum möchte oder Süden, NOrden, Westen, Osten des Landes NRW

Der ein oder andere wird sich mit Sicherheit auch dazu gesellen, denn es gibt den ein oder anderen der auch ein paar KM mehr fährt

Wie seht ihr das ganze, organisiert ihr gerne oder schließt ihr euch lieber an

lg michelle
finde es immer toll...
wenn andere das übernehmen- hab selber nicht so das Talent zum Organisieren.
Deshalb mein Lob an alle die das machen!
******ake Paar
1.930 Beiträge
*keinproblem*

Ich arbeite dran *g*

Wenn wir auf einer Party sind oder ich Bekannte treffe frage ich schon immer ob sie unsere Gruppe kennen *g* vor allem wenn ich weiß das sie gerne in die Sauna gehen *g*

LG
Sabine *g*
Hallo zusammen
Ich werde woll beides machen mach was zu Organisieren un dmich auch an gruppentreff mich an schliessen.

LG
Micha
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dein bereich
ist ja von uns abgedeckt aber paderborn z.b oder aachen ist ja ne ganze ecke weiter weg von unserem einzugsgebiet

aber wenn du trotzdem was machen willst meine hilfe hast du

lg michelle
eher anschliessen
wir schalten ab und an schon mal ein Date wenn wir was nettes vorhaben. Meisstens schliessen wir uns aber an. Sind aber bereit in Zukunft auch ein wenig offensiver zu werden. Ich meine wenn man sich in einer Gruppe anmeldet sollte man nicht nur nehmen sondern auch geben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.