Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Tageszeit habt ihr am liebsten Sex?182
Zu welcher Uhrzeit habt ihr am liebsten Sex? Ich ganz klar morgens…
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uhrzeit

*******r069 Mann
555 Beiträge
Wir gehen immer den ganzen Tag. Westfalenbad 10:00 - erster Aufguss 11:00. so fängt der Tag gut an
******465 Paar
792 Beiträge
Wenn wir Zeit haben fangen wir manchmal rund zwei Uhr an und wenn wir den Tag etwas mehr vorhaben etwas später, aber dann sind wir auch meistens die letzten die gehen.
****ra Frau
2.702 Beiträge
In der Panorama-Sauna in der Grafschaft (Rheinland-Pfalz) gibt's auch extra after-work-Angebote! https://www.panoramasauna.de/
Zitat von ****ra:
In der Panorama-Sauna in der Grafschaft (Rheinland-Pfalz) gibt's auch extra after-work-Angebote! https://www.panoramasauna.de/

Ja super, das ist ja keine 45 minuten fahren von mir aus.
*******tle Mann
422 Beiträge
Wir gehen wenn auch sehr gerne lange also ab morgens….
*********6NRW Mann
144 Beiträge
Dank Homeoffice kann man sich auch mal für 4 Stunden abmelden und dann tagsüber in die Sauna fahren. Da kann man im Mediterana noch ein wunderbares Schläfchen machen *g* kennt Ihr den orientalischen Raum mit den Matratzen direkt auf dem Boden?
****088 Mann
135 Beiträge
Den ganzen Tag, man muss es ja genießen.
**********DE_NL Frau
31 Beiträge
Am liebsten direkt nach einer durchtanzten Techno-Nacht / Afterhour im Anschluss.. vom Club in die Wellnessanlage, z. B. einer KitKat. Die Füße und der mentale Geist danken es.
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Nachmittags und Abends, am besten bis Nachts dann.
Mit Poolbeleuchtung und Hintergrundlicht spazieren gehen.
Top *zwinker*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Am liebsten direkt nach einer durchtanzten Techno-Nacht / Afterhour im Anschluss.. vom Club in die Wellnessanlage, z. B. einer KitKat. Die Füße und der mentale Geist danken es.

Jaaa!
*freu2*

Das ist mega! Man muss nach der KitKat gar nicht viel Zeit überbrücken, es reicht gerade mal für Frühstück. Überhaupt ist Sauna am Katertag das Beste, um meinen Körper zu regenerieren!
Okay, Massage geht auch! *cool*
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Ein ganzer Tag ist natürlich super 😎
Aber wenn ich ein paar Sauna Gänge mitmachen kann, ist das auch super.
Ich genieße einfach die Wärme 😌
*********r_55 Mann
22 Beiträge
Für mich ist es immer ein ganzer Tag in der Birkensauna.
Beginn zwischen 10 und 11 Uhr.
Dann möchte ich die unterschiedlichen Saunaangebote, Whirlpool und Wasserstrahlduschen im Pool bis zum Abend hin genießen.
*********6NRW Mann
144 Beiträge
Am liebsten in der Woche vormittags über Mittag. Da ist es nicht so voll und man kann mal gute 4 Stunden abschalten. Gerne Mediterana oder Monte Mare *g* wer von Euch geht denn da auch gerne hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.