Mein Mann hat dieses Rezept für mich zusammengestellt, wenn ich von ihm eine Massage/Körperpeeling bekomme
Sorgen Sie für eine entspannte Atmosphäre mit sanfter Hintergrundmusik und viel Kerzenlicht
Recept:
*100ml trägeröl ( zb mandelöl oder jojobaöl, aber auch ein neutraler massageöl )
*100ml totes meersalz und 100 ml Muscovado-Zucker dunkel ( durch zucker wird die haut noch sanfter )
*6 dropfen Ylang Ylang öl
*3 tropfen Sandelholz öl
*3 tropfen Rosenöl
****Füge optional einen Teelöffel Vitamin E hinzu, um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten****
*Nehmen ein sterilisiertes Glas mit Deckel, der Inhalt muss für die Menge ausreichend sein.
*Mische zuerst die Öle vorsichtig zu einer Mischung,
*Dann den Zucker zufüchen, wieder gut vermischen, bis der gesamte Zucker feucht/nass ist.
*Schließlich das Salz aus dem Toten Meer.
*Vorsichtig vermischen und dann eine Weile stehen lassen (30 Minuten oder länger), damit sich die Zutaten und Düfte verbinden können.
*Auf der „Mischung“ sollte sich nun eine kleine Ölschicht befinden. (bei Bedarf etwas Öl hinzufügen).
Wenn ein Partner Ihnen dieses Peeling/diese Massage gibt, legen Sie unbedingt 2 sehr große Badetücher auf das Bett, damit Sie nach dem Peeling/Massage in diese Handtücher eingewickelt werden können und mindestens 45 Minuten lang bei sehr leiser Musik relaxen um dann wegzuträumen und entspannen bei Kerzenlicht.
Dann duschen und ....
Ohne partner
:
Massiere dich von Kopf bis Fuß mit dem Körperpeeling (SEIE VORSICHTIG MIT dein GESICHT,) spülen Sie es in der Badewanne oder Dusche ab .... und hoffen Sie, dass es das nächste Mal jemand für Sie erledigt ...
Have fun