Ganz unten auf der Website gibt es einen Link zur 360° Tour https://www.badino-overath.de/service/360 (Falls Du diese nicht bereits selbst gefunden hast) .....
Entweder es gibt nur 2 Saunen oder die Tour ist nicht vollständig. Ich befürchte jedoch eher erstes.....
Mhhh....wir waren letzte Woche in Hof Hahn mit Übernachtung.....in der regulären Sauna geht nichts mit sex.....aber was ihr in eurem Hotel Zimmer macht bleibt euch überlassen
„Hallo
Gibt es in NRW wellnes Sauner wo man auch sex machen kann?
Danke im voraus
Also alle "normalen" Saunen bieten das natürlich nicht an. Aber im Aqualand, Sauna Hof Hahn und im Mediterana gibt es einige Plätze, wo man heimlich Sex haben kann. Auch zu dritt
Fängt das schon wieder an? Ich kann davon nur abraten und möchte auch selbst nicht über solche Leute in der Sauna stolpern. Wie gesagt, dafür gibt es die Hotelzimmer!
Ich kann auch nur sagen, das im Saunahof Hahn Sex nicht möglich ist, da öffentlich. Auch wenn viele Joymember dort Gast sind ist es immer noch nicht erlaubt und wird mit einer Anzeige bestraft. Dafür gibt es die Möglichkeit ein Zimmer zu nehmen oder in einen Swingerclub mit Sauna zu gehen.
Vor allem ging es um die Frage nach der Sauna in Overath. Die ist meines Wissens nach sehr klein. Eine Freundin könnte da mehr zu sagen, die wohnt um die Ecke
„Ganz unten auf der Website gibt es einen Link zur 360° Tour https://www.badino-overath.de/service/360 (Falls Du diese nicht bereits selbst gefunden hast) .....
Entweder es gibt nur 2 Saunen oder die Tour ist nicht vollständig. Ich befürchte jedoch eher erstes.....
Vielen Dank, das hatte ich auch gefunden, aber ein wenig die Hoffnung, das es noch mehr gibt, daher die Nachfrage hier
„Vor allem ging es um die Frage nach der Sauna in Overath. Die ist meines Wissens nach sehr klein. Eine Freundin könnte da mehr zu sagen, die wohnt um die Ecke
Genau darum ging die Frage, ohne sexuellen Hintergedanken.
Denn wenn ich Sex in der Sauna will, fahre ich in einen Swingerclub mit Sauna und nicht in eine öffentliche
„Fängt das schon wieder an? Ich kann davon nur abraten und möchte auch selbst nicht über solche Leute in der Sauna stolpern. Wie gesagt, dafür gibt es die Hotelzimmer!
Das geht dich nicht an was für Fantazien die Menschen haben lebt wie du wills aber lass die Menschen wie sie leben wollen
„Fängt das schon wieder an? Ich kann davon nur abraten und möchte auch selbst nicht über solche Leute in der Sauna stolpern. Wie gesagt, dafür gibt es die Hotelzimmer!
Das geht dich nicht an was für Fantazien die Menschen haben lebt wie du wills aber lass die Menschen wie sie leben wollen
Ich fände es toll, wenn wir beim Thema bleiben könnten, und das ist die Sauna in Overath und ihre Ausstattung
Es ging nie um Sex dort, um das nochmals klarzustellen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.