Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Gesuche

*******r_52 Mann
3.965 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Ich sehe großteils auch vermehrt die Gesuche von Soloherren die gezielt Frau oder Paare suchen. Da stellt sich mir die Frage natürlich, ob 2 Hetero Männer nicht unkompliziert saunieren können ? Klar, suche ich als Frau auch unsexuelle Saunakontakte. Aber mich schrecken diese Gesuche eher ab. Weil man immer angst hat, das da doch wieder falsche Erwartungen gesteckt werden die nicht drin sind (und wenn es nur Wichsvorlage ist - wurde allen Ernstes auch schon ins Gesicht gesagt!). Saunieren sehe ich unsexuell an, wenn man nicht speziell sagt, dass das Ziel die Metropol Sauna oder Phönixsauna wäre.

selnst wenn ich eine weibliche begleitung für die sauna oder therme suche geht es dabei nicht um sexuelle aktivitäte.
dazu gibt es ssaunaclubs
in öffentlichen saunen geht es mir um relaxen und unterhaltung.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
selnst wenn ich eine weibliche begleitung für die sauna oder therme suche geht es dabei nicht um sexuelle aktivitäte.
dazu gibt es ssaunaclubs
Vielleicht kommen dann Männer die etwas mehr Interesse haben könnten als nur Sauna und entspannen, es sei denn man kennt sich. Würde mich auch lieber mit einer Frau oder Paar treffen zum Saunieren. Da meine Frau kein Interesse hat für Sauna oder Schwimmbad ist es oft Langweilig so alleine.
*******r_52 Mann
3.965 Beiträge
Zitat von ***46:
Zitat von *******r_52:
dazu gibt es ssaunaclubs
Vielleicht kommen dann Männer die etwas mehr Interesse haben könnten als nur Sauna und entspannen, es sei denn man kennt sich. Würde mich auch lieber mit einer Frau oder Paar treffen zum Saunieren. Da meine Frau kein Interesse hat für Sauna oder Schwimmbad ist es oft Langweilig so alleine.

ich schliesse sexuelle aktivitäten ja nicht aus
das geht aber auch nach der sauna zuhause nach dem kennenlernen und muss nicht öfentlich in der sauna ablaufen.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_52:
ich schliesse sexuelle aktivitäten ja nicht aus
das geht aber auch nach der sauna zuhause nach dem kennenlernen und muss nicht öfentlich in der sauna ablaufen.

Also wenn ich ein Saunagesuch einstelle geht es zunächst nur um Sauna, entspannen und Relaxen.
Sex in einer normalen Öffentlichen Sauna oder auch das "unbeabsichtigte" begrabschen der Person mit der ich da bin wäre ein NoGo. Klar kann es passieren das man sich irgendwie Sympathisch ist und man danach noch etwas unternimmt oder sich zu weiteren Treffen verabredet aber das ist dann etwas was sich dann ergeben könnte aber nicht im Vordergrund steht.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe großteils auch vermehrt die Gesuche von Soloherren die gezielt Frau oder Paare suchen. Da stellt sich mir die Frage natürlich, ob 2 Hetero Männer nicht unkompliziert saunieren können ? Klar, suche ich als Frau auch unsexuelle Saunakontakte. Aber mich schrecken diese Gesuche eher ab. Weil man immer angst hat, das da doch wieder falsche Erwartungen gesteckt werden die nicht drin sind (und wenn es nur Wichsvorlage ist - wurde allen Ernstes auch schon ins Gesicht gesagt!). Saunieren sehe ich unsexuell an, wenn man nicht speziell sagt, dass das Ziel die Metropol Sauna oder Phönixsauna wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.