Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung, wo der 4te Stammtisch

Wo der nächste Stammi

Umfrage beendet
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung, wo der 4te Stammtisch
Der nächste Stammi soll im Mai stattfinden, wir haben ja damals abgestimmt, ob jeden oder alle drei monate, somit kam dann alle drei monate raus und an einem sonntag

ich möchte aber euch alle nochmal mit einbeziehen und durch die abstimmung , euch entscheiden lassen, wo wir uns treffen wollen, da der stammi ja alle drei monate ist, vielleicht findet ihr noch einen 4ten vorschlag, dann hätten wir 4 lokale wo wir uns treffen würden

hier aber erstmal für die abstimmung mai die vorschläge

Cafe del Sol in Herne
Lake Side Inn in Haltern
Bavaria Alm in Herne

lg michelle
Keine
Ahrnung ich kenne leider keine von den drei Orten ich konnte ja leider beim letzten treff ja nicht mit, kann einer was über die orte sagen?

LG
Micha
********otik Frau
12.864 Beiträge
wie
wäre es mal mit googlen, leider dürfen wir ja keine links hier mit einbringen, aber bei bavaria alm und cafe del sol oder auch lake side inn, bekommste sofort die HP

cafe del sol ist ne kette einwenig auf spanisch gemacht oder mexicanisch, essen war ok beim stammi leider etwas teurer , weil die getränke nicht mit drin waren

Bavaria alm lieg direkt daneben, gut bürgerliche bayrische küche

und lake side in , fanden wir im allgemeinen klasse, etwas weiter ausserhalb, die anderen liegen ja was zentraler, aber auch im sommer könnte man bei allen schön draussen sitzen, obwohl vom fun her das lake side inn wohl am meisten bietet
Mache
ich doch wenn einer schon mal da war kann ja schon was erzahlen darüber, internet hin oder her Fotos können lügen und kann auch nicht sagen wie es da schmekt.

Lg
Micha
********otik Frau
12.864 Beiträge
alle drei
sind super, kann ich bestätigen, aber probieren geht halt über studieren, ich kenne das bavaria aber die anderen beiden haben wir ja bereits ausprobiert

michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
also.......

wir haben für die Bavaria Alm gestimmt *g*

Nun muss ich aber erst selber schauen, ob die überhaupt was zum brunchen anbieten *g* das weiß ich gar nicht...........das ein oder andere haben wir abends schon probiert *g* super lecker!!!

LG
Sabine
also ich habe für das Lakeside Inn gestimmt, aber alle Lokalitäten liegen so ziemlich gleich auf.

*mrgreen*

LG
Chris
********otik Frau
12.864 Beiträge
da ich
die abstimmung aber auch noch in saunafreunde gemacht habe, dort haben wir ja auch noch einige nrwler, sieht das ganze, aber schon wieder ganz anders aus

michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
@*****lle

Kannst ja vielleicht mal einen aktuellen Stand von der Saunagruppe kopieren *g*

LG
Sabine
ist ja schon gut ich füge mich der Chefin *anbet*
Alle
liegen gleich auf ich habe mich für das Bavaria entschiden,

lg
Micha
********otik Frau
12.864 Beiträge
Abstimmung saunafreunde
Wo der nächste Stammi in NRW
Cafe del Sol Herne 37% 37% (9)

Bavaria Alm in Herne 20% 20% (5)

Lake Side Inn Haltern 41% 41% (10)

Teilnehmer insgesamt: 24

wären dann 15 cafe del sol, 11 bavaria, 16 lake side inn
also liegt ja doch mein Favorit vorne *nase*
******ake Paar
1.930 Beiträge
danke dir Michelle

*kuss*
********otik Frau
12.864 Beiträge
lake side inn
ist toll mir wäre aber lieber wir machen bavaria im mai und lake side in im august, wir können zwar nicht sagen wann das wetter besser ist aber normal im august und dort ist es toll wenn es warm ist

michelle
dann mach das doch einfach so, letzendlich ist das Lokal doch egal es geht doch um das Zusammentreffen netter Leute unterienander.

LG
Chris
******ake Paar
1.930 Beiträge
ist toll mir wäre aber lieber wir machen bavaria im mai und lake side in im august, wir können zwar nicht sagen wann das wetter besser ist aber normal im august und dort ist es toll wenn es warm ist

michelle

Das hört sich doch schon mal gut an..........

In der Regel sollte das Wetter im August noch schön sein *g* und
dann ist natürlich das Lake Side In nicht schlecht.........

LG
Sabine
********otik Frau
12.864 Beiträge
Auswertung
Bavaria Alm hat 11 Stimmen

Cafe dol Sol hat 15 Stimmen

Lake Side Inn hat 16 Stimmen

somit treffen wir uns am 23. Mai im Lake Side Inn, am 29.08.10 im Cafe del Sol und am 7. november in der Bavaria Alm

sollten wir das noch hinbekommen, dann steht einem Treffen im Februar bei Kater und Maus nichts im Wege

ich werde alle 3 Stammtische bereits festlegen zur Anmeldung

lg michelle
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind da raus
alles zu weit für uns *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.