Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen noch eine Lokalität

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir suchen noch eine Lokalität
für unseren stammtisch in Nrw, damit wir 4 haben

Bavaria, Cafe del Sol und Lake side inn , sind die anderen drei
da wir ja den stammi alle 3 monate machen, wäre es juti noch eine 4 lokalität zu finden

jetzt seit ihr gefragt, bin gespannt auf eure vorschläge

michelle
Eigenwerbung??
Wir haben eine Lokalität mitten in Essen . 3 Minuten Fußweg vom HBF bzw. 1 Minute von der A40 weg. Sonntags ist zwar unser Ruhetag, aber bei entsprechender Teilnehmerzahl ist es kein Problem zu öffnen. Als Nebeneffekt ergäbe das eine Gaststätte nur für Joyler ( ist auch an manchen Stammipartys schon der Fall) und Essen kann man dann im Vorfeld spezielle Wünsche äussern. LG K_u_M (Uwe und Susanne) Link zu unserer HP schick ich an Michelle
Find die Idee ......
Finde die Idee von Euch klasse(Kater und Maus ) und is nur 20 min von mir wech *schwitz* *faechel* *ventilator*
Ich finde die Idee von Kater und Maus auch gut!!! Dann muss ich einmal nicht so weit fahren!
Lieben Gruß
*heia* Träumerle
********otik Frau
12.864 Beiträge
normal
witzig, wer findet das nicht ok wenn man was um die ecke hat, ich muss immer fahren egal ob zum saunen oder stammi

aber für november wäre das lokal wohl ok, aber da brauchen wir auch nen angebot, was es so zu welchem preis zu essen gibt, warme küche oder auch Brunch

michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
Wir haben eine Lokalität mitten in Essen . 3 Minuten Fußweg vom HBF bzw. 1 Minute von der A40 weg. Sonntags ist zwar unser Ruhetag, aber bei entsprechender Teilnehmerzahl ist es kein Problem zu öffnen. Als Nebeneffekt ergäbe das eine Gaststätte nur für Joyler ( ist auch an manchen Stammipartys schon der Fall) und Essen kann man dann im Vorfeld spezielle Wünsche äussern. LG K_u_M (Uwe und Susanne) Link zu unserer HP schick ich an Michelle

Wir haben von einem Paar nur gutes über Eure Lokalität gehört *g* wir meinen Olli u. Miri *g* aber wie sieht es tatsächlich mit einem Brunch aus?????? Oder könnten wir nur bestimmte Sachen wählen......... weil das ausgiebige brunchen macht ja die Gemütlichkeit aus..........

Freuen uns auf weitere Infos *g*

LG
Sabine
Brunch oder nicht Brunch das ist hier (keine) Frage
Da es ja an einem Sonnag stattfinden soll, und der Sonntag eigentlich unser Ruhetag ist , wären wir zu alle Schandtaten bereit. Wenn die Gruppe brunchen möchte , kein Problem... besteht der Wunsch mal etwas ganz besonderes zu essen , auch kein Problem.Solange sich die Gruppe einig ist . Müsste man dann im Vorfeld besprechen.
LG K_u_M
********otik Frau
12.864 Beiträge
tja
da ist das prob

es melden sich ne menge an und am ende melden sich auch einge wieder ab und nicht tage vorher sondern kurz vor knapp
das müsst dann ihr wissen, wenn wir sagen kommen 15 und ihr kauft ein und am ende kommen 9 wie beim letzten mal

michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
es melden sich ne menge an und am ende melden sich auch einge wieder ab und nicht tage vorher sondern kurz vor knapp
das müsst dann ihr wissen, wenn wir sagen kommen 15 und ihr kauft ein und am ende kommen 9 wie beim letzten mal

so sehe ich das auch *g*

LG
Sabine
*******tte Paar
105 Beiträge
Stammi Essen
hi,

auch wir waren schon mehrfach in der Kneipe von KateruMaus und ic muss sagen, ist super da und für Stammitreffen jeder Art natürlich bestens geeignet...;;))

Wenn ihr dort einen Brunch veranstalten wollt, sollten halt die angemeldetenn Leute Vorkasse leisten, so dass davon Essen eingekauft werden kann...das kann ja nicht zu Lasten der Gastgeber gehen, denke ich!!

LG *bussi*
********otik Frau
12.864 Beiträge
das
ist richtig und wer macht das mit der vorkasse

hab das schonmal durchgezogen, ist mir zuviel aufwand

mir ist da lieber ein lokal , anmeldung hingehen brunchen und wer dann nicht kommt , demjenigen sein pech

ansonsten müsste ich ja sagen, das die leute nach anmeldung innerhalb 5 tagen überwiesen haben müssen
also wenn ich ein event starte ok aber zum stammtisch und brunchen, denke ich , das man die leute dazu nicht bekommen kann

ich melde mich immer an, bin auch bisher da gewesen, aber kann bei mir auch schonmal vorkommen, das ich doch absagen muss und dann hab ich bezahlt und bekomm es nicht wieder? nur weil ein lokal da was organisiert, also dann geh ich doch lieber in ein lokal, das sowieso brunchen anbietet, hab mich auch schonmal entschieden nicht zu brunchen sondern zu mittag zu essen, da müsste ich mich festlegen

tja da gibt es vieles bei zu bedenken und bisher sind wir nie über 12 leute rausgekommen und extra was organisieren, damit es sich auch lohnt müssten wir schon ab 20+ zusammen bekommen

michelle
*******tte Paar
105 Beiträge
ist schon schwierig;;))
..keine Frage und natürlich auch aufwendig;;)) Ich kenne das mit der Vorkasse ja auch von anderen Partys bzw. Veranstaltungen, daher hatte ich die Idee...;;)) Auch bei Absagen bekommt man die Vorkasse natürlich zurück, allerdings nicht, wenn man am erst am Veranstaltungstag absagt....

Ansonsten müsst ihr einfach mal mit Kater reden, wie man das umsetzen könnte, er hat da sicher Vorschläge;;)) das wäre sicher das Sinnvollste;;)) auf das Cafe del Sol oder andere Lokalitäten kann man ja immer noch ausweichen;;))

Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche
Angela *bussi*
*******NRW Mann
40 Beiträge
schade das es immer so weit entfernt ist..... hier bei mr ist auch noch NRW! Ruhrpott-Stammi wäre dann wohl die richtige Bezeichnung *zwinker*
Rückzug
Da ja die Zweifler und Kritiker an dem Vorschlag scheinbar die Überhand haben, ziehen wir unseren Vorschlag, es bei uns durchzuführen zurück.
Nun
Kritik ist ja grundsätzlich immer wichtig und zu zweifeln ist durchaus berechtigt, da er auf Erfahrungswerten beruht.
Nichts für Ungut @ Kater_u_Maus, aber das vor allem "unsere" Mods, sich Sorgen machen das Ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt finde ich überaus nett. Zur Zeit stehen eben auch Anmeldung und tatsächliches Erscheinen in einem großen Missverhältnis.

LG

Ede
Das mit dem anmelden und nicht erscheinen scheint in dieser Grupe das größte Problem zu sein.Was absolut dem widerspricht, was wir an Erfahrungen mit Joytreffen gemacht haben. Beim letzten Stammitreff waren von angemeldeten 62 Personen 71 (kein Vertippsler) anwesend.Wir finden es spitze , das sich die Organisatoren Gedanken um die Kosten machen, aber wie Angela ( zwei_nette) schon schrieb, hätte man bestimmt eine Lösung gefunden, wobei die Vorkasse schon mal weggefallen wäre. Ausserdem können wir es nachvollziehen, daß einig die nicht aus dem Ruhrpott sind, mit der Ortswahl nicht so ganz zufrieden sind. Wir hoffen , daß wir uns mal Sontags morgens aufraffen können , um mal gemeinsam zu saunieren .Bis dahin K_u_M
@ Kater_u_Maus
Ja das wäre bestimmt nett. Hab, wie die meisten wohl, auch andere Erfahrungen mit Stammi-Treffen gemacht. Ich weiß auch nicht woran es liegt, obwohl immer mehr zum Saunieren erscheinen und einmal sogar mehr als angemeldet.
Vielleicht sehen wir uns ja mal be einem anderem event bei Euch!?

LG

Ede
******ake Paar
1.930 Beiträge
Kritik ist ja grundsätzlich immer wichtig und zu zweifeln ist durchaus berechtigt, da er auf Erfahrungswerten beruht.
Nichts für Ungut @ Kater_u_Maus, aber das vor allem "unsere" Mods, sich Sorgen machen das Ihr nicht auf den Kosten sitzen bleibt finde ich überaus nett. Zur Zeit stehen eben auch Anmeldung und tatsächliches Erscheinen in einem großen Missverhältnis.

LG

Ede
Danke
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das sehe ich auch so!!

Schade Kater_u_Maus das Ihr einen Rückzug macht!!

Jedoch so wie Ede geschrieben hat, müssen wir uns im Vorfeld Gedanken machen, weil die Praxis sieht leider immer anders aus!! Wir sprechen da wirklich aus Erfahrungen, das sich nunmal viele anmelden und abmelden und das sollte man einfach nicht außer Acht lassen! Ich denke Ihr seit nicht glücklich wenn wir uns mit ca. 20 Personen anmelden und 12 erscheinen dann tatsächlich......... das ist dann nicht wirklich glücklich....... Ihr habt ja auch Eure Unkosten und da Ihr dann auch noch so nett seit und Euren Ruhetag am Sonntag opfert, was wir hoch anrechnen *g* sollte es sich auch für Euch lohnen!!

@*******tte
Das mit der Vorkasse kann man tatsächlich bei einem großen Event machen, das macht Sinn! Aber so wie Michelle geschrieben hat, ist der Aufwand bei einem Stammi nicht gerecht fertigt!

Daher tendiere ich persönlich eher zu den anderen Möglichkeiten Cafe de Sol, Bavaria Alm und Haltern!!

LG
Sabine
********otik Frau
12.864 Beiträge
wir können
es ja auch so machen

ein frivoler saunastammtisch bei kater und maus im november

vorkasse müssten uns die beiden sagen, dann schaun wir halt bis 4 wochen vorher wer angemeldet und bezahlt hat und wenn das nicht zufriedendstellend ist, wird es abgesagt und das geld geht retoure
aber dann sollten wir, vielleicht auch ein bufett zum brunchen bieten, was geboten wird müssten die beiden uns dann auch mal sagen, denn angebot und kosten das müssten die beiden dann wissen

michelle
frivoler Stammtisch *gg*
Den machen wir alle 3 Monate, als Stammipartymit chattern aus dem NRW Chat. Samstags abends ab 20Uhr, geschlossene Gesellschaft nur für Joyler. Beim letzten im Januar haben wir ein Fingerfoodbüffet und Gulaschsuppe gemacht.Als Dessert kam eine kleine Schleckerei zum Einsatz *floet*.Kosten beliefen sich auf 10 Euro fürs Essen. Getränke extra.Im Herbst der Stammitreff wird vorraussichtlich am letzten Samstag im Oktober stattfinden.Am einfachsten wäre es dann, wenn sich die Saunisten, da es sich ja um eine kleine Gruppe handelt, einfach anschliessen würden.Wer interesse hat , uns einfach anmailen, da es NICHT im Dater oder Veranstaltungskalender stehen wird. LG K_u_M
wir können
es ja auch so machen

ein frivoler saunastammtisch bei kater und maus im november

Gut das Du es geschrieben hast Michelle *knutsch* sonst hätte es bei mir wieder wie *sabber* ausgesehen. *haumichwech*
Aber ich hatte es auch im Kopf. Sich anschließen finde ich´ne gute Idee wir sind ja wirklich nicht so viele Leute bei solchen events. Siehe Schick Schick Schickeria.
********otik Frau
12.864 Beiträge
ja
dann organisiere ich noch mai und august und kater und maus müssten dann hier was reinschreiben, wegen des treffens vom nrw chat, also hier das ganze publik machen müsst ihr schon, denn bis dahin ist das wieder akt akta

und ich enthalte mich dann, wenn alle dafür sind, behalte das zwar bis dahin im auge, damit das auch zustande kommt, aber erscheinen werde ich definitiv nicht, da mir das we heilig ist

sonntag ja, freitag evtl aber samstags nein

was meint ihr dazu, bitte alle beteidigen die interesse haben und nicht nur der kleine stammkreis

lg michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
also......

ich finde den Stammi auf einen Sonntag ganz gut *g*

weil...........

freitags geht es arbeitsmäßig bei uns nicht immer
samstags gehen wir lieber auf Party oder treffen Normalo-Freunde

da passt es uns sonntags mit dem Stammi am besten!!

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.