Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch Lakeside In - Haltern - 29.08.2010

leider
können wir nicht aber würden gerne auch mal teilnehmen.

lg apipa
@goodluck65
... ich denke, dass dürfte kein Problem sein, wenn du deinen Sohn mitbringt

wir sehen uns um 11.00 Uhr
...mein erstes Stammtischtreffen...
Boah ist das Wetter wieder schlecht...ich denke unsere Laune nachher wird wesentlich besser sein...ich freue mich auf den ersten Besuch beim Stammtisch...Carsten
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ googluck
Mitbringen!

Das ist ein öffentliches Lokal und jeder ist gern gesehen.

Bis gleich....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich wollte ja eigentlich auch kommen, bin aber noch zu erledigt von gestern und erst aufgestanden. gähn
Ich kann leider nicht *heul*

Aber ich wünsche Euch allen viel viel Spaß.

lg lecram
wie schade....
..das ich verschlafen habe. Ich gehe davon aus, dass gerade jetzt im Moment Ihr viele nette Gespräche habt. Ich habe leider den Wecker ausgemacht und bin darüber wieder eingeschlafen...Das passiert mir bei dem nächsten Stammtisch nicht, denn ich hatte mich darauf gefreut neue, nette Leute mit einer Vorliebe für das saunieren anzutreffen..schade..liebe Grüße A-Nada
es war zum schießen
was haben wir wieder gelacht... gut das es so viele dehnbare begriffe gibt!!!(INSIDER)
****lue Mann
3.398 Beiträge
Foto-Collage
Ein super Tag in einer super Location!

Das Wetter konnte uns nichts anhaben.......
Stammtisch Saunafreunde NRW Lakeside Inn Haltern 29.08.2010

Die darauf abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden!
ja es war herrlich und so viel spaß, hat man in unserer gruppe auch immer... habe gut gelacht....*haumichwech*
Tolle Fotos
Hey Tom die bilder sind super, war einen schöner tag, habe es sehr genossen... lg an alle
hey lady, kommst du am 12. zur sauna???
meins du am 12.9...? Wenn da was statt finden ja aufjedenfall, schade wegen samstag, gerade wo ich mich dazu aufdringen könnte..lg
ja du musst dich aber auch anmelden ist in herne im lagos...
süße das heißt durchringen!!! *haumichwech*
lach
Genau durchringen, musste erst einmal schauen was ich überhaupt geschrieben haben lach.
Ja bin dabei, melde mich jetzt mal an, danke dir meine liebe
****lue Mann
3.398 Beiträge
Nächster Saunatreff in Herne am 12.09.2010
Saunafreunde NRW: Saunatreffen September - Herne - 12.09.2010
Danke
TomBlue für die Fotos online, herrliche Schnappschüsse dabei... *haumichwech*

Sabrina6_nw ...wat meinste wie kaputt wir überwiegend von der Single-Urlaub: SingleFlirt-OpenAir - Wetter-Volmarstein - 28.08.2010
Maddin *rock*-rockt Open-Air-Veranstaltung waren... also, keine Ausreden mehr... *zwinker*

Immer wieder schön mit Euch... man wat ham we gebrüllt vor Lachen... *rotfl*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Beim nächsten Stammtisch da, bin ich auch dabei. War an diesem Sonntag leider zu "tot" vom Vorabend *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.