Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildung einer gemischten Sauna Gruppe für PLZ 4xxxx / 5xxxx

******man Frau
592 Beiträge
Zitat von ********2023:
Solche Events wären wichtig für mich als Basismitglied. Ich wäre auch an Dates interessiert, kann aber leider niemanden dafür anschreiben.

Aber wenn du niemanden anschreiben kannst, dann ist das doch deine Entscheidung!
Du könntest dich ja auch für eine Premium Mitgliedschaft anmelden….

Dein Problem, nicht unseres!
********und3 Mann
750 Beiträge
Es ist wie es immer ist.
Es wird viel geredet und im Endeffekt kommt nichts zustande.

Würde mal vorschlagen das Pepe der die tolle Idee gehabt hat
und den Thread ins Leben gerufen hat
jetzt mal der Organisator ist.

Pepe such dir eine Sauna und ein Datum aus und stell das Saunatreffen online.
Saunabegeisterte können sich dann dort dafür bei dir anmelden.

Anders wird es nicht funktionieren.

Liebe Grüße von Didi
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von ********und3:
Es ist wie es immer ist.

Liebe Grüße von Didi

Herr Schlauberger so weit sind wir schon längst in den Absprachen. Kommt in den nächsten Tagen.
******470 Mann
1.667 Beiträge
Tolle Idee und ich wäre gerne dabei . *freu*
********2023 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von ********2023:
Solche Events wären wichtig für mich als Basismitglied. Ich wäre auch an Dates interessiert, kann aber leider niemanden dafür anschreiben.

Aber wenn du niemanden anschreiben kannst, dann ist das doch deine Entscheidung!

Könnte ich, muss ich aber nicht. Ich warte einfach auf Events und gut ist es. Wo ist das Problem? Es muss ja keiner hierfür bezahlen.
@********2023
Naja weil du ja was bestimmtes suchst, was auf den Events nicht passieren wird, denke deswegen Der Tipp.
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von ********2023:
Zitat von ******man:
Zitat von ********2023:

Könnte ich, muss ich aber nicht. Ich warte einfach auf Events und gut ist es. Wo ist das Problem? Es muss ja keiner hierfür bezahlen.

Klar, das muss jeder selbst für sich entscheiden und die Fürs und Wider abwägen, z. B. was man als Basismitglied alles nicht kann. Aber dann auch nicht jammern. *zwinker*
****30a Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********und3:
Es ist wie es immer ist.

Liebe Grüße von Didi

Ganz ruhig.. Da bin ich doch bei. Aber ich habe auch noch ein anderes Leben, abseits von Saunen und Joy.

Kommt, keine bange
********2023 Mann
24 Beiträge
Zitat von ****a79:
@********2023
Naja weil du ja was bestimmtes suchst, was auf den Events nicht passieren wird, denke deswegen Der Tipp.
Sex jedenfalls nicht...
@********2023
Ich weiß ja nicht in was für Saunen du so gehst, aber in den meisten Saunen ist auch kein kuscheln etc. Erlaubt, selbst küssen ist meist intensiver nicht gern gesehen
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von ****a79:
@********2023
Ich weiß ja nicht in was für Saunen du so gehst, aber in den meisten Saunen ist auch kein kuscheln etc. Erlaubt, selbst küssen ist meist intensiver nicht gern gesehen

Ja, das mit dem Küssen hatte ich zuletzt auch irgendwie verdrängt und wurde dann ermahnt *lol* hupsi
@****4me
Find ich aber auch gut so, wenn ein Pärchen unter sich sind, können die ja tun was sie wollen, aber mich stört das rumgemache im whirlpool oder so genauso wie Leute die nur quasseln in der Sauna.
****30a Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a79:
@****4me
Find ich aber auch gut so, wenn ein Pärchen unter sich sind, können die ja tun was sie wollen, aber mich stört das rumgemache im whirlpool oder so genauso wie Leute die nur quasseln in der Sauna.

Ich finde sie sollten lieber das quasseln ermahnen als das küssen (natürlich sollte beim küssen auch Schluss sein). Wenn man küsst, redet man weniger 😂
*******itte Mann
6 Beiträge
Stimmt auch wieder 😄. Guter Punkt @ pepe30a
********2023 Mann
24 Beiträge
Kuscheln kann man ja auf später verschieben... Erst einmal geht es mir darum, nette Leute kennenzulernen, mit denen man einfach so in die Sauna gehen kann. Also das, was ihr hier im Thread auch sucht.

Ich kann auch gerne ein Treffen organisieren, kein Problem.
****4me Frau
5.892 Beiträge
@****a79 vollkommen ok. Ich bin auch voll dafür, Sauna und den Rest zu trennen. War so ein kurzer Moment, wo wir nach dem Aufguss im Kaltwasserbecken waren, ich gezittert habe, er mich kurz an sich gezogen hat und wir uns geküsst haben.
In dem Eiswasser wären wir nach 2 weiteren Minuten eh raus gewesen
@****4me
Ja gegen normales küssen hab ich ja auch nix, aber manchmal
@****4me
Ja gegen normales küssen hab ich ja auch nix, aber wenn man im whirlpool trotz anderer Leute übereinander herfällt nervt mich das schon
****4me Frau
5.892 Beiträge
Zitat von ****a79:
@****4me
Ja gegen normales küssen hab ich ja auch nix, aber wenn man im whirlpool trotz anderer Leute übereinander herfällt nervt mich das schon

Verstehe ich voll.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur mal als Hinweis

die Mods dieser Gruppe hier haben über Jahre Sauna-Gruppentreffen in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Saunaanlagen durchgeführt....anfangs mit großem Erfolg...doch mit der Zeit gingen die Teilnehmerzahlen deutlich zurück und irgendwann haben die Mods einfach aufgegeben

Erfolg kann nur haben wer:

ein Datum wählt
eine Saunaanlage wählt
einen Treffpunkt vorschlägt
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von *******ever:
nur mal als Hinweis

die Mods dieser Gruppe hier haben über Jahre Sauna-Gruppentreffen in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Saunaanlagen durchgeführt....anfangs mit großem Erfolg...doch mit der Zeit gingen die Teilnehmerzahlen deutlich zurück und irgendwann haben die Mods einfach aufgegeben

Erfolg kann nur haben wer:

ein Datum wählt
eine Saunaanlage wählt
einen Treffpunkt vorschlägt

Ich glaube, uns war allen klar, dass die Idee mit Sicherheit nicht neu ist. Aber manchmal funktioniert es, etwas wieder neu aufleben zu lassen, manchmal auch nicht. Wird sich zeigen.
********2023 Mann
24 Beiträge
Warum machen wir es nicht konkret? Vielleicht können sich einige äußern, welcher Tag am besten wäre. Geht es auch unter der Woche? Dann schlage ich den 29. Februar vor, ein Donnerstag, in Köln oder Umgebung.
@********2023
überlasse die orga doch denen die sich schon darum kümmern, ansonsten musst du halt ein Date erstellen.
Verstehe ich nicht
********2023 Mann
24 Beiträge
Zitat von ****a79:
@********2023
überlasse die orga doch denen die sich schon darum kümmern, ansonsten musst du halt ein Date erstellen.
Verstehe ich nicht
Ja, so kann man Engagement natürlich auch abwürgen.
****4me Frau
5.892 Beiträge
@********2023
@****30a hat doch gesagt, dass er sich drum kümmert. Vor allem ist es vollkommen unrealistisch ein Treffen für den 29.2. hinzubekommen. Vorlauf von mind 2, besser 3 Wochen ist schon sinnvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.