Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildung einer gemischten Sauna Gruppe für PLZ 4xxxx / 5xxxx

*****erD Mann
25 Beiträge
@********2023
Niemand würgt hier -für mein Empfinden- etwas ab. Es wurde mitgeteilt, dass sich jemand explizit um einen Termin für ein Gruppentreffen kümmert. Wenn dir das zu vage ist oder zu lange dauert, wurdest du zu recht darauf hingewiesen, dass du -auch als Basismitglied- jederzeit selbst ein Date einstellen kannst!
********Dave Mann
500 Beiträge
Ich wäre auch dabei, bin gespannt, welche Grüppchen sich so über den Weg laufen werden
Ich wäre dabei
****30a Mann
1.248 Beiträge
Themenersteller 
Schon interessant. Wie jung der Vorschlag von mir ist und wie schnell schon gemosert wird.

Anstatt mal zu fragen.. hey können wir dir helfen

Naja zumidest ein paar Helfer haben sich schon angeboten. Danke dafür.

Und als Info: ich versuche mich Anfang der Woche zu kümmern
Ich kann dir auch gerne helfen
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von ********2023:
Zitat von ****a79:
@********2023
überlasse die orga doch denen die sich schon darum kümmern, ansonsten musst du halt ein Date erstellen.
Verstehe ich nicht
Ja, so kann man Engagement natürlich auch abwürgen.

Das hat nichts mit abwürgen zu tun. Der Threadersteller hat doch schon längst hier mitgeteilt, dass ein Treffen in Planung ist. Wenn du unbedingt was "eigenes" willst und quasi dazwischen grätscht, geht es hier unter bzw. geht es hier jetzt im Thread um zwei Dinge. Wenn du was organisieren willst, dann steht es dir doch frei, ein Gesuch einzustellen - im entsprechenden Bereich hier im Forum oder du schaltest ein Gesuch *nixweiss*
***ga Mann
31 Beiträge
Hallo, würde mich der Gruppe gerne anschließen wollen!
****er Mann
96 Beiträge
*huhu* bin dabei.

In Korschenbroich, Wellneuss und Bedburg bin ich schon öfter gewesen.

Also schauen wir mal wo es lang geht. *dafuer*
********2023 Mann
24 Beiträge
Ich habe übrigens tatsächlich versucht, ein Event einzustellen, das wird allerdings nicht freigeschaltet. Läuft ja alles super hier.
******009 Mann
1.230 Beiträge
*rotfl*
****er Mann
96 Beiträge
Hallo, nächsten Sonntag wäre mal so mein Vorschlag als Termin.
Örtlichkeit ist flexibel Asia Therme, Wellneuss, Monte Mare, Hof Hahn z B.

Nur mal so um das Thema nochmals zu erwähnen. *floet*
******009 Mann
1.230 Beiträge
@****er ich glaube das sollten wir @****30a mal überlassen, wenn er hilfe brauch wird ersich melden,denke ich *zwinker*
*********0629 Frau
8.960 Beiträge
Zitat von ****er:
Hallo, nächsten Sonntag wäre mal so mein Vorschlag als Termin.
Örtlichkeit ist flexibel Asia Therme, Wellneuss, Monte Mare, Hof Hahn z B.

Nur mal so um das Thema nochmals zu erwähnen. *floet*

Du kannst gerne solche Treffen an anderer Stelle selbst einstellen. Hier sind die Organisatoren bereits in Planungen. Also sollten wir anderen nicht dazwischenfunken.
Klingt gut im Bereich 4 auch gerne dabe
*******7533 Mann
5 Beiträge
Im Bereich wäre ich auch dabei
***Di Mann
265 Beiträge
Gute Idee, wäre auch gerne dabei!
*****erD Mann
25 Beiträge
Irgendwie bezeichnend.

Ein Thread, der noch nicht mal drei Wochen alt ist, bei dem einige Mitglieder gesagt haben "sie wären dabei" und inzwischen sind sie schon wieder abgemeldet bei Joy. Einer davon wollte Pepe sogar bei der Orga helfen *lol* Was nicht spontan oder binnen Tagesfrist passiert, interessiert nicht. Traurig...
******009 Mann
1.230 Beiträge
*haumichwech*
********2023 Mann
24 Beiträge
Zitat von *****erD:
Irgendwie bezeichnend.

Ein Thread, der noch nicht mal drei Wochen alt ist, bei dem einige Mitglieder gesagt haben "sie wären dabei" und inzwischen sind sie schon wieder abgemeldet bei Joy. Einer davon wollte Pepe sogar bei der Orga helfen *lol* Was nicht spontan oder binnen Tagesfrist passiert, interessiert nicht. Traurig...
Es ist eher so, dass Engagement aktiv torpediert wurde. Moonshine0629s letzter Beitrag ist dafür ein Beispiel.
*********0629 Frau
8.960 Beiträge
Zitat von ********2023:
Zitat von *****erD:
Irgendwie bezeichnend.

Es ist eher so, dass Engagement aktiv torpediert wurde. Moonshine0629s letzter Beitrag ist dafür ein Beispiel.

Ich habe nur das wiederholt, was der Themenersteller selbst schon gepostet hatte. Nämlich wer eigene Einladungen einstellen will, soll das an anderer, üblicher Stelle tun.
*********0629 Frau
8.960 Beiträge
Wer den Verlauf des Threads verfolgt und gelesen hat, weiß wie es der Themenersteller und seine Helfer haben wollen. Deshalb andere hier zu beschuldigen, sie würden Engagement torpedieren.....?!?! Geht's noch?
****and Mann
93 Beiträge
Ist dies ein wenig im Sande verlaufen und falls dem so ist, besteht Interesse derlei nochmals aufzugreifen? Der Grundgedanke schien ja durchaus ein guter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.