Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildung einer gemischten Sauna Gruppe für PLZ 4xxxx / 5xxxx

******009 Mann
1.230 Beiträge
vlt noch
meditherme wäre auch noch ok
****30a Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal sei betont, dass es hier nur um Saunabesuche geht. Sobald wir (egal wer es auf Dauer organisiert), merken, es verhält sich einer nicht den Absprachen entsprechend.

Sollte sichergestellt werden, dass diese Person keine Infos mehr bekommt.

Dazu ist natürlich eine offene Kommunikation innerhalb dieses, ich nenne es mal Saunastammtisches wichtig
****30a Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******009:
vlt noch
meditherme wäre auch noch ok

Ist in dem anderen Beitrag nicht so auf Gegenliebe gestoßen. Daher vielleicht nicht beim ersten Mal 🤔😉
********2023 Mann
24 Beiträge
Ich wäre ebenfalls interessiert. Das Neptunbad in Köln ist sehr empfehlenswert.
****and Mann
93 Beiträge
Zitat von ****30a:
So, da genug Interessenten da sind, mache ich mich morgen mal d
Gedanken, wie sich das Organisten lässt.

Vorschlag für das erste mal? Was im Köln Düsseldorfer Raum?

• Mediterana (Bergisch Gladbach)
• Claudius Therme (Köln)
• h2o (Remscheid)
• vabali (ddorf).

Macht echt mal Gedanken und ich schaue morgen oder spätestens am we mal wie wir dies am besten auf Dauer Organisten? Ob über Joy Funktionalitäten oder externe Lösungen.

Bis dahin guten Abend euch allen

Dem muss ich als großer Fan schlichtweg die Asia Therme Korschenbroich (bei Düsseldorf) hinzufügen. Die Medi Therme in Bochum soll auch fein sein. Beides sind komplett textilfreie Thermen und zumindest für die Asia Therme kann ich die Hand ins Feuer legen für einen sehr attraktiven Saunabereich und zudem ein exzellentes Restaurant mit veganen Speisen.
****30a Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns fürs erste mal nicht zu viele zur Auswahl stellen. Denn sonst verzetteln wir uns alleine bei dem Thema schon. 🙈
********li78 Frau
90 Beiträge
Hier noch eine Stimme für asiatherme....war ich heute noch
******009 Mann
1.230 Beiträge
Hier noch eine Stimme für asiatherme
****4me Frau
5.892 Beiträge
Aus der Erfahrung von jahrelanger Planung solcher Treffen kann ich nur sagen, dass so riesige Anlagen wie das Mediterana eher ungeeignet sind.
H2O hat ne gute Größe dafür, Claudius Therme ist auch überschaubar, aber da würde mir auf Anhieb zu der Jahreszeit die Möglichkeit fehlen zusammenzusitzen und auch mal zu quatschen.

Erfahrungsgemäß ist das erstmalige Finden am gerausforderndsten. Also sollte es nach Möglichkeit einem zentralen Punkt geben, der sich gut als Treffpunkt eignet. Der 10Uhr Aufguss in Sauna xy hat noch nie funktioniert *zwinker*

Joy Herzen als Bodytattoo, Handtuch etc sind super Erkennungszeichen
****30a Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Kann ja alle Vorschläge fürs 2te mal sammeln
Ich komme aus dem Plz 4 und würde mich freuen wenn sich dort auch Saunagänger finden würden. Komme aus dem Kreis Steinfurt bei Münster.
L.g Oliver
****4me Frau
5.892 Beiträge
@*******_74 erstell doch einen Post dazu mit genauen Infos, dann finden sich bestimmt Leute
*****ood Paar
62 Beiträge
Mediterana und Claudiustherme wäre für uns noch gut erreichbar - die kennen wir auch beide sehr gut - , bei Düsseldorf oder Remscheid sind wir raus. Ist einfach zu weit.
*****cht Mann
9 Beiträge
Ich hab`s jetzt erst gelesen...wäre auch dabei.
Je nachdem wann und wo würde ich mich vllt auch anschließen
********enig Mann
27 Beiträge
Ich hatte mich eh schon gefragt, warum es eigentlich keine monatlichen Treffen wie früher scheinbar mehr gibt. Ja nach Entfernung und Zeit wäre ich gerne dabei.
*****696 Mann
9 Beiträge
Jemand am Samstag 17.02.2024 die Birkensauna in Haan zu besuchen? *g*
****30a Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich weil einer die orga übernehmen muss. Ist oft undankbar.
****30a Mann
1.251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******999:
Jemand am Samstag 17.02.2024 die Birkensauna in Haan zu besuchen? :)
Pack dass doch am besten in der den normalen such Beitrag. Dieser hatte eine andere Intention
****o76 Mann
11 Beiträge
Also ich wäre auch dabei wenn es vin der Entfernung passt.
*********UEHRT Paar
40 Beiträge
Das hört sich gut an. Je nach dem wie groß die Entfernung ist wären wir wenn es zeitlich passt dabei. Man sollte nur schauen das die Sauna vom Eintrittspreis nicht am oberen Ende liegt. Er sollte ja ins Budget von vielen Interessenten passen. Für uns wäre zb eine Sauna mit viel warmen Wasser ein MUSS. Von daher werfen wir mal die Sauna Hof Hahn in Kerpen ins Rennen. Preisleistung ist super und man kann auch dort für kleines Geld gut essen. *g*
********atze Mann
495 Beiträge
Zitat von ****and:
Zitat von ****30a:
So, da genug Interessenten da sind, mache ich mich morgen mal d
Gedanken, wie sich das Organisten lässt.

Vorschlag für das erste mal? Was im Köln Düsseldorfer Raum?

• Mediterana (Bergisch Gladbach)
• Claudius Therme (Köln)
• h2o (Remscheid)
• vabali (ddorf).

Macht echt mal Gedanken und ich schaue morgen oder spätestens am we mal wie wir dies am besten auf Dauer Organisten? Ob über Joy Funktionalitäten oder externe Lösungen.

Bis dahin guten Abend euch allen

Dem muss ich als großer Fan schlichtweg die Asia Therme Korschenbroich (bei Düsseldorf) hinzufügen. Die Medi Therme in Bochum soll auch fein sein. Beides sind komplett textilfreie Thermen und zumindest für die Asia Therme kann ich die Hand ins Feuer legen für einen sehr attraktiven Saunabereich und zudem ein exzellentes Restaurant mit veganen Speisen.

Für alle erreichba Brüggen im Kreis Viersen, tolle offene Anlage diverse Saunen wirlpool im Freien, Panoramasauna und diverse ander Saunen.
Viel Platz und bei warmen Wetter genügend Platz im Freien auf einer liege im Grünen. *sauna*
****27 Mann
206 Beiträge
Gute Idee

bin gerne dabei wenn die Zeit es zulässt
Bin dabei 🤗
Es sollte nur keine riesen Entfernung sein und kann auch immer welche mitnehmen zur Sauna *sauna*
*******ub01 Frau
72 Beiträge
Wenn es zeitlich und von der Entfernung her passt, bin ich auch gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.