Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildung einer gemischten Sauna Gruppe für PLZ 4xxxx / 5xxxx

Ich schließe mich auch gerne an wenn es passt. *g*
*******n71 Frau
120 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut. Unverbindlich und dennoch verlässlich, wenn man nicht alleine in die Sauna gehen möchte.
Wellneuss ist auch noch sehr schön und nicht zu groß.
LG Merenwen
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich steuere das Maritimo in Oer Erkenschwick, die kleine Sauna in Ratingen Lintorf und das Gochness bei.

Wenn Zeit und Entfernung passen, bin ich gerne dabei.
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo an die Gruppe.....

......als regelmäßiger Saunagänger und Sauna Fan
finde ich die Idee einer Saunagruppe genial. *spitze*

Allerdings sollte es nicht zu weit entfernt sein.
Ich würde einen festen Saunakreis im Großraum Ruhrgebiet begrüßen.
Aber Pepe hat schon gute Ideen für ein erstes treffen.

Medi Therme in Bochum ist auch super schön.
Aber auch das Freizeitbad Witten am Kemnader See hat eine sehr schöne Saunaanlage.
Oder H2O in Remscheid, die Birkensauna in Haan oder die schöne Sauna in Hagen.

Freu mich natürlich auch neue Saunen kennenzulernen.
Liebe Grüße von Didi
*******olf Mann
1.294 Beiträge
@****_up
Die kleine Sauna in Ratingen-Lintorf, hat die auch einen Namen?
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich hab google gefragt:
Gute Idee und ich wäre auch gerne dabei. Da ich aber meistens in der Woche an unterschiedlichen Tage gehe, weil ich dann frei habe, weiß ich nicht,?ob das dann für mich was wäre. Ich gehe dann auch immer alleine, da meine Partnerin arbeitet. Am Wochenende ist es mir zu voll in der Sauna. Aber vielleicht ergibt sich ja auch ein Treffen zum Entspannen in der Woche mal, wenn es auch andere gibt, die das vorziehen.

Euch allen ein schönes Wochenende
**********ingal Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe bei Facebook die grösste Saunagruppe für das Ruhrgebiet mit über 1400 ausgewählten Mitgliedern. gerne verlinke ich deine Gruppe, sobald du eine erstellt hast. LG Niels
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
@**********ingal
Warum mit einer Gruppe von 1400 verlinken?
Reichen die Leute hier in der Gruppe nicht?
Das würde das ganze wieder total unpersönlich machen.
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Es werden sich sowieso wohl eher kleinere Gruppen bilden, da die Entfernungen doch enorm sind.
Für mich persönlich, da ich zwischen Köln und Bonn wohne, kommt auch nur dieser Radius und der Rhein-Sieg-Kreis infrage. Ruhrgebiet oder Niederrhein ist für mich definitiv raus.
@*********2906
Ja sieht bei mir ähnlich aus nur genau anders herum
********atze Mann
495 Beiträge
Jo bei mir yes genau so *g*
*******NRW Paar
288 Beiträge
Zitat von **********ingal:
Hallo zusammen. Ich habe bei Facebook die grösste Saunagruppe für das Ruhrgebiet mit über 1400 ausgewählten Mitgliedern. gerne verlinke ich deine Gruppe, sobald du eine erstellt hast. LG Niels

Ich bin sowohl hier als auch in der Sauna Gruppe bei Facebook aber will eben nicht dass beides verbunden wird. Joy ist Joy und Facebook bleibt Facebook
******630 Mann
808 Beiträge
@*********2906 Rhein-Sieg-Kreis wäre auch mein Gebiet, z.B. Saunapark Siebengebirge finde ich ganz gut
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
@******630
Ich kenne die Saunen nicht wirklich. Fange erst wieder neu an mit dem Saunieren.
*******pass Mann
11 Beiträge
Ola. Habe den Beitrag gerade erst entdeckt. In meinem persönlichen Umfeld gibt es so gut wie keine Saunagänger. Ich würde mich über ein gemeinsame Gruppe auch freuen. Für spontane Abende bietet sich bei mir das Ruhrgebiet an. Für nen Saunatag mit etwas Planung würde ich auch mal ein Stück weiter fahren.
LG Frank
*******itte Mann
6 Beiträge
Hi,
mir geht es wie Moonshine. Wohne noch nicht solange hier und mir sind die meisten Saunen unbekannt.
********atze Mann
495 Beiträge
Zitat von *******pass:
Ola. Habe den Beitrag gerade erst entdeckt. In meinem persönlichen Umfeld gibt es so gut wie keine Saunagänger. Ich würde mich über ein gemeinsame Gruppe auch freuen. Für spontane Abende bietet sich bei mir das Ruhrgebiet an. Für nen Saunatag mit etwas Planung würde ich auch mal ein Stück weiter fahren.
LG Frank

Wo ist dein Umfeld?? *g*
**********ingal Mann
126 Beiträge
Zitat von *********2906:
@**********ingal

@*********2906
Nein. ich denke es geht ja darum ein paar menschen für sich zu finden, mit denen man gerne gemeinsam saunieren geht. Ich finde es gut, wenn man da auf einen grösseren lokalen Pool zugreifen kann. Die Gruppe die sich dann findet, ist dann ja auch nur ein kleiner Kreis von Menschen die sich mögen. Daher finde ich es nicht so unpersönlich. Es ist immer schwierig Menschen zu finden, die einem dann auch passen.
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von *********2906:
@**********ingal

@*********2906
Nein. ich denke es geht ja darum ein paar menschen für sich zu finden, mit denen man gerne gemeinsam saunieren geht. Ich finde es gut, wenn man da auf einen grösseren lokalen Pool zugreifen kann. Die Gruppe die sich dann findet, ist dann ja auch nur ein kleiner Kreis von Menschen die sich mögen. Daher finde ich es nicht so unpersönlich. Es ist immer schwierig Menschen zu finden, die einem dann auch passen.

Viele möchten aber nicht, dass du das machst. Die Gruppe sollte also ausschließlich im Joy bleiben.
******009 Mann
1.230 Beiträge
dann bin ich raus
******308 Frau
2.827 Beiträge
Zitat von *********2906:
Es werden sich sowieso wohl eher kleinere Gruppen bilden, da die Entfernungen doch enorm sind.
Für mich persönlich, da ich zwischen Köln und Bonn wohne, kommt auch nur dieser Radius und der Rhein-Sieg-Kreis infrage. Ruhrgebiet oder Niederrhein ist für mich definitiv raus.

Dito. PLZ 4 und 5 ist ein zu großes Gebiet...
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von ******009:
dann bin ich raus

Wenn's verlinkt wird, oder wenn nicht?

Ich bin jedenfalls raus, wenn's verlinkt wird.
Aber @**********ingal hat überhaupt keine Befugnis Leute gegen ihren Willen zu verlinken.
******308 Frau
2.827 Beiträge

Ich denke nicht, dass es einer weiteren Gruppe (dazu außerhalb vom Joy) bedarf, wenn hier über 6.000 Mitglieder sind...
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Zitat von ******308:

Ich denke nicht, dass es einer weiteren Gruppe (dazu außerhalb vom Joy) bedarf, wenn hier über 6.000 Mitglieder sind...

Es bedarf keiner Gruppe außerhalb von Joy. Lt bisherigen Rückmeldungen an mich möchte das auch KEINER und rechtlich ist das eh nicht koscher. Also @**********ingal , verabschiede dich bitte von der Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.