Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 7te

*******065 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen , dann stelle ich mich mal vor . Ich bin ebenfalls ein echter Sauna Fan und gehe ca 2 x im Monat , meistens in der Woche , in eine Sauna in meiner näheren Umgebung. Mit dem Saunabuch früher bin ich schon mal etwas weiter unterwegs gewesen . Leider gibt es das ja nicht mehr .
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Joyler . *lach*
********8_15 Mann
118 Beiträge
Hallo zusammen,
Pünktlich zu Herbstbeginn habe ich die Saunasaison eingeläutet, da ich es doch lieber heiß als kalt mag. Ich gehe gern in die Sauna Hof Hahn in Kerpen, bin aber auch für andere Locations rund um Köln offen. In Kerpen mag ich es, direkt nach dem Saunieren ( und Duschen 😁) im Saunaoutfit in den Pool springen zu können. Ich würde mich freuen, hier eine Begleitung fürs gemeinsame Schwitzen zu finden.
Liebe Grüße
Andreas
Profilbild
******ola Frau
29 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich hier mal in die Runde.

Ich bedanke mich, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und möchte mich gerne auf diesen Wege Vorstellen.

Manuela ist mein Name, ich komme aus NRW Kreis Recklinghausen.
Ich bin 49 Jahre alt und stolz darauf.

Ich gehe gerne in die Sauna und genieße das gemeinsame schwitzen.

Wer Zeit und Lust hat mich zu begleiten ist herzlich willkommen, egal ob Mann, Frau oder LGBT.
*******en77 Frau
100 Beiträge
Kurz zu meiner Person ich bin die Sternchen 47 Jahre alt, getrennt lebend und hab 2 Erwachsene Kinder. Ich habe jedes 2. Wochenende kinderfrei und ab und zu kann ich dann meine Freizeit in der Sauna genießen. Mein Umkreis ist Lüdenscheid, Eckenhagen-Reichshof und Olpe. Würde aber auch weiter fahren.
Ich würde mich über Begleitung am Wochenende freuen.
*******ess Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, bin einmal in der Woche in der Therme und würde es richtig feiern hier einen Saunapartner/in zu finden.

Bin sehr oft in der Vabali Therme , bin aber offen für alles andere im Umkreis von 50km.

Freue mich auf Nachrichten.
Lass uns gemeinsam schwitzen😀
**********iebt2 Paar
1 Beitrag
Hallo, Danke dass wir hier sein dürfen. Wir sind ganz neu hier und gehen gerne in die Sauna. Wir sind vorwiegend in und um Düsseldorf unterwegs und mögen das Vabali sehr. Kennt jemand eine ähnlich schöne Sauna?
Liebe Grüße
Die Verliebten
**********s8393 Paar
1 Beitrag
Therme Euskirchen finden wir ganz gut, sind so ca 45min von Düsseldorf
*********kers Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ziemlich neu im JoyClub und freuen uns auf neue Bekanntschaften, gerne auch für Besuche in der Sauna.
Wir bewegen uns vorwiegend im Norden von NRW bzw. im Süden Niedersachsens.
So besuchen wir Saunen von Hamm, über Gütersloh, Bielefeld bis hin nach Bad Oeynhausen, Bad Rothenfelde und Osnabrück.
Vielleicht trifft man sich ja mal.

Liebe Grüße
A und S
******Joy Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind Heike und Marc aus Leverkusen.
Wir wünschen Euch noch einen tollen Abend! Bis denne!
****011 Mann
1 Beitrag
Hallo alle😊
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
*********uvtoy Paar
1 Beitrag
Hi.
Danke für die Aufnahme in die Runde.
Freuen uns schon auf nette, interessante, und spaßige Gespräche und Begenungen.
K und J
*******i_nw Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, gehe schon ewig in die Sauna und habe mir jetzt für zwischendurch eine Infrarotsauna gegönnt. Wer Lust auf einen tollen Saunatag hat, darf sich gern melden. Reichshof ist am nächsten.
****er4 Mann
941 Beiträge
Das hört sich sehr gut an ich hätte nichts dagegen
****it Paar
703 Beiträge
Saunakreis zum Mitmachen gesucht
Hallo zusammen,
wir, Gitta und Jochen aus Krefeld wollen wieder wie Früher mal öfters in die Sauna gehen.
Bis vor ein paar Jahren sind wir regelmäßig ins Kamperbrück gefahren, nachdem unser Saunakreis sich zerstreut hat, fehlte die Motivation.
Es wäre schön, wenn wir hier wieder zu einem Saunakreis aufschließen können.
Viele Grüße
Gitta & Jochen
Hallo zusammen,
ich bin Ralph. Gehe gerne und regelmäßig in die Sauna. Ich liebe das H2O in Remscheid. Es ist auch am Wochenende nicht überlaufen.
Freue mich auf Gleichgesinnte
*********el66 Mann
15 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich fahre auch sehr oft dorthin und bin gerade auf dem Weg sogar nach Remscheid in die Sauna. Euch allen ein schönes Wochenende. VG
********lich Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Sonja aus Windeck und noch recht unbeleckt, was das Saunieren angeht. Ich war jetzt ein paar mal im Saunapark Siebengebirge und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Ich freue mich darauf, mir auch mal andere Saunen (vielleicht in Begleitung) anzusehen.
Liebe Grüße
**********_1977 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne im Münsterland und gehe seit vielen Jahren gerne in die Sauna. Dabei schätze ich vor allem die entspannte Atmosphäre und die Auszeit vom Alltag. Nachdem ich vor 12 Jahren hier im JC die Frau meines Lebens kennengelernt habe, bin ich jetzt wieder hier. Denn: Wir sehen in uns nach wie vor den/die Partner/-in fürs Leben. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass wir in manchen Teilen des Lebens nicht so gut matchen. Und deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, mehr über mich und meine Sexualität hearuszufinden und suche ich hier nette Menschen (Frauen oder Paare), die Interesse an gemeinsamen Saunabesuchen, Unterhaltungen (von ernst bis lustig oder sachlich bis frivol) haben und vielleicht (nicht zwingend!) auch Lust auf mehr.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Herzliche Grüße
Waverunner
******167 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen

Schöne Grüße aus dem schönen Münster.

Als Jugendlicher hatten meine Eltern eine Sauna im Keller. Das hat mir damals echt gefallen.

Aktuell wurde ich gerne mal wieder in die Sauna gehen. Mir fehlt aber irgendwie der Anschluss und vielleicht auch jemand, der mich mal mitnimmt. So ein Saunagang, oder zwei oder drei.... sind eine schöne Auszeit vom Alltag, um mit Freunden und Bekannten zu entspannen und sich zu erholen.

Gerne kommt dabei eine regelmäßige Saunabekanntschaft heraus, wenn sich mehr entwickelt, bin ich dabei.
Was in der Sauna neben dem Schwitzen passiert, dem stehe ich offen gegenüber.

Also lasst uns dem Herbst und der kalten Jahreszeit mit ein wenig Hitze gegenübertreten.

Liebe Grüße Markus
***87 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gehe gerne morgens in die Sauna, wenn noch nicht viel los ist.
Leider immer alleine, da meine Frau die Sauna nicht verträgt.

Also falls ihr mich sehr. Sprecht mich gerne an. Dann bin ich nicht so alleine da 😊

Liebe Grüße
**5x Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Früher schaffe sind wir Regelmäßig in die Sauna gegangen das hat sich durch die Kinder die letzten Jahre nicht mehr so oft machen lassen. Jetzt sind was größer und es geht wieder etwas besser. Ich würde mich freuen über diesen Weg neue Leute kennen zu lernen und Tipps zu guten Saunen auszutauschen. Aktuell bin ich immer mal wieder alleine in der Sauna und würde mich über generelle Begleitung freuen.
Viele Grüße
Al5x
******t29 Frau
13 Beiträge
Hey Leute, ich hab vor heute ins Aqualand in die Sauna zu gehen , war einer schon Mal dort und konnte vlt Berichten wie es ist
**********nBerg Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind immer wieder in verschiedenen Saunen unterwegs.
Viele Grüße
Der Graf von Berg mit sub
**Zu Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ,
Bin 30 aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen jemanden zum regelmäßigen saunieren zu finden
*******802 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

Mein Name ist Thomas und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Meine bevorzugte Sauna ist das Monnte Mare in Bedburg aber ich bin auch in den unterschiedlichsten Saunen in der Umgebung und auch Dankbar für Tipps aus der Gruppe.

Freue mich auf einen schönen Austausch und wer weiß ewentuell auf schone gemeinsame Stunden in der ein oder anderen Sauna..

Liebe Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.