Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 7te

******NRW Mann
76 Beiträge
Hallo die Damen, bei Sauna-Interesse am Wochenende im Ruhrgebiet einfach gerne mal schreiben 👋🏻
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Jürgen und lebe im Siebengebirge bei Bonn. Es gibt hier einige schöne Erlebnissaunen und Als gelernter Masseur, Physiotherapeut und Tantriker freue ich mich auf nette weibliche Begleitung ..Massage selbstverständlich inbegriffen *zwinker*
*********1977 Mann
30 Beiträge
Guten Tag *wink* und erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 45 Jahre alt verheiratet und gehe sowohl alleine als auch mit meiner Frau gerne in die Sauna. *sauna*
Im Normalfall dient für mich so ein Saunabesuch der Entspannung. Allerdings gibt es natürlich auch Situationen, die sehr anregend sein können. Aber das kennt ihr ja sicherlich. *grins*
Für einen freundlichen Austausch oder auch mal ein Treffen zu zweit in der Sauna bin ich gern zu haben. Meine Frau ist in Bezug auf Kontakte diesbezüglich leider nicht zu begeistern, das wird von mir respektiert und bitte ich auch von anderen zu respektieren.
Wir sehen uns beim Schwitzen *schwitz*
Viele Grüße!
D.
*********rerin Frau
609 Beiträge
Hallo zusammen, schön bei euch zu sein.

Ich muss sagen, ich fühle mich wohl in der Sauna, nur gemeinsam macht es mehr Spaß.

Lasst uns die Holzbank drücken und schwitzen, es genießen und dabei vollkommen abschalten.

Wer ist bereit für eine erholsame Zeit?

Liebe Grüße aus dem Münsterland
B.
**********70_nw Mann
15 Beiträge
@*********rerin

…und das Münsterland hat ja wirklich ein paar schöne Saunen zu bieten!

Vielleicht probiert man mal die Eine oder Andere aus.

Liebe Grüße

D.
*******me68 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin neugierig auf die Aktivitäten in der Gruppe und neue interessante Location.
Viel Spass euch allen. *zwinker*
*******n71 Frau
1.730 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sauna habe ich für mich erst im letzten Jahr entdeckt und bin daher noch nicht viel herum gekommen.

Freue mich, wenn sich hier ungezwungene Begleiter/-innen finden. Heißt, einfach nur Sauna, quatschen, entspannen.

Bin im Ruhrgebiet ansässig und mobil.

Viele Grüße an alle *wink*
Devotion71
********st79 Mann
192 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Hallo zusammen, schön bei euch zu sein.

Ich muss sagen, ich fühle mich wohl in der Sauna, nur gemeinsam macht es mehr Spaß.

Lasst uns die Holzbank drücken und schwitzen, es genießen und dabei vollkommen abschalten.

Wer ist bereit für eine erholsame Zeit?

Liebe Grüße aus dem Münsterland
B.

Für eine erholsame Zeit sollte man immer bereit sein. 😊

Würde mich freuen mit dir die Holzbank zu drücken.
********st79 Mann
192 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Ich gehe sehr gerne in die Sauna oder Therme.
Gelegentlich bin ich im Monte Mare in Eckenhagen oder in der Claudius Therme in Köln anzutreffen.

Ich würde mich sehr freuen wenn man sich da trifft oder auch da zusammen hingeht.

Ich wünsche euch ein geiles Wochenende.

Kuss auf die *******
****12 Paar
401 Beiträge
Hallo zusammen,

wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Da wir sehr gerne in die Sauna oder Therme gehen haben wir uns gedacht das diese Gruppe genau die richtige ist.

Grüße
N&A
**84 Mann
342 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt und viel Spaß
*****112 Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe Langezeit keine Sauna mehr von innen gesehen und freue mich schon sehr darauf Anregungen zu bekommen wo es sich lohnt mal hin zu gehen.
Vielleicht findet sich ja auch jemanden der mich wieder in die Saunawelt anlernt, Bevorzugst Frau oder Paar. Gemeinsam macht es ja auch mehr Spaß.
LG Ralf
*******tty Paar
6 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Wir sind Steffi und Peter und gehen gerne ab und zu in die Meditherme (Bochum). Waren auch schonmal im Wellnest Essen und Pure Spa Oberhausen.
Leider sind Preise mittlerweile ganz schön hoch. Aber vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit mit einem Paar (oder mehreren) ein Angebot wahrzunehmen 😘

Liebe Grüße
Steffi und Peter
**********asure Paar
1 Beitrag
Spät am Abend noch ein "Hallo" in die Runde!

Uns zieht es schon seit längerem immer mal wieder in die Sauna, bislang jedoch privat oder in kleinere, lokale Saunen in unserer direkten Umgebung. Nun haben wir seit Anfang des Jahres etwas weiter geschnuppert und freuen uns schon auf das Erkunden weiterer Anlagen - am liebsten von solchen, die auch FKK-Schwimmen ermöglichen *g*

LG, Daniel & Jasmin
****ar Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen. Möchten wir einmal Danke für die schnelle Aufnahme sagen. Wir freuen uns, ihr in der Sauna treffen dürfen.
LG Mascha und Wowa
******evi Paar
4 Beiträge
Hallo,
wir sind Guffel und Levi. Wir waren früher in einer Gruppe welche einmal im Monat in die Sauna gegangen ist, leider hat sich das über die Zeit etwas verlaufen.
Jetzt würden wir gerne wieder öfters in die Sauna gehen wo unsere Jungs in einem Alter sind wo wir sie Mal für mehrere Stunden abgeben können. Allerdings fehlt uns ein bisschen der Anschluss an andere.
Zu zweit in die Sauna ist auch Mal schön, aber mit mehreren hat uns immer sehr viel Spaß gemacht *g*
*****874 Paar
2.041 Beiträge
Hallo wir sind Steffi & Patrick kommen aus Essen haben 3 Kinder und waren früher gelegentlich in der Sauna.
Wollen es in Zukunft öfter tun und deshalb freuen wir uns auf diese Gruppe . Sind auch
gespannt schöne Saunen und nette Leute kennen zu lernen.
Mal schauen wie es mit der Freizeitgestaltung so passt.
Liebe Grüße
**********12380 Frau
8 Beiträge
Hallo,
ich gehe einmal im Monat abends mit ein paar Mädels ins Westfalenbad Hagen (Damensauna) und zwischendurch gönne ich mir gerne einen Urlaubstag im Vabali Spa, Mediterana oder Meditherme. Wenn ich nicht alleine gehe, bevorzuge ich die "Kommunikationssaunen", da gerade das Miteinander (quatschen) beim Schwitzen unterhaltsam ist. 😊 Im Sommer geniesse ich die Sonnenstrahlen am ganzen Körper.
Ich hoffe hier weitere Anregungen für schöne Saunaanlagen zu bekommen. Als nächstes würde ich gerne die Thermen Bussloo besuchen. 😊
Lg
Alexandra
****86 Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 38, wohne im Sauerland und habe 5 Kinder, die nicht bei mir leben.
Durch die RuhrTopCard habe ich Zugang zu verschiedenen Saunen im Ruhrgebiet, die ich gerne durchtesten mag. Vllt trifft man ja den/die Ein oder Andere(n) und kommt in's Gespräch.

Liebe Grüße,
SiSa
****RW Mann
83 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo 😃

Ich liebe es, einfach nur in einer Sauna eine entspannte Zeit verbringen zu können. Und immer wieder taucht der Gedanke auf, dass ich das in Begleitung als noch angenehmer empfunden habe.

Saunen im Umkreis MH wären cool, damit die Entspannung nicht direkt wieder flöten geht.

Bei Fragen einfach melden 😃✌️

lg
Achim
*****e22 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf anregende neue Kontakte und gemeinsame Erlebnisse hier.
Ich komme aus Münster und entsprechend ist mein Favorit die Eymann Sauna.
Gerne gehe ich dort Sonntag nachmittags hin und bin sehr offen für eine weibliche Begleitung, die Lust hat eine entspannende Zeit und dann gerne auch mehr mit mir zu verbringen.
Euch allen einen guten Start in den Tag und gerne bis bald,
Euer
Newbee aus Münster
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue bzw. nette Kontakte mit gleichgesinnten, falls du mehr über mich wissen möchtest schau in meinem Profil vorbei oder schreib mich einfach an.

Danke und Lg an alle
******644 Paar
98 Beiträge
Hallo und guten Abend 👋
Ich möchte nochmals danke sagen für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Da ich sehr gerne in die Sauna gehe ist das ihr bestimmt die richtige Gruppe. Ich hoffe wir werden uns irgendwo in einer Sauna treffen.
LG Chris
*****o91 Mann
8 Beiträge
Hey liebe Alle *g*
Ich bin Oleg und gehe mega gerne ins Maximare in Hamm, möchte aber sehr gerne Mal in die Meditherme, in die Eymann Sauna und ins h2o. Und wenn ihr noch mehr Tipps für mich habt, wo man im Ruhrgebiet/Münsterland so saunieren kann, gerne her damit! Habe auch Lust einfach zusammen zu schwitzen und zu quatschen ohne irgendwelche Erwartungen. Schreib mir gerne, wenn du da auch Bock drauf hast *g*
Wünsche euch ne schöne Zeit <3
********re25 Mann
1 Beitrag
Hallo alle,

Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich gehe gerne in die Carolus Thermen in Aachen.

Natürlich ist es immer schön, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen!

lg

Mrpleasure25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.