Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 7te

**********72_69 Mann
172 Beiträge
Hallo zusammen…
Es freut mich jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und unter Gleichgesinnten, die das schwitzen auch so lieben,zu sein.
Ich bin ziemlich regelmäßig in der Panorama Sauna in Holzweiler und vielleicht findet sich hier der ein oder die ein oder andere, die dort auch immer gerne mal sind.
Ich freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Daniel
*******uer Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Entspanntes Schwitzen in öffentlichen Saunen oder in der hauseigenen ist eine Wohltat für Körper und Seele... mit den richtigen Menschen um so mehr! Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Lieben Gruß! Frau Feuer 🔥
****71 Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Freu mich das ich hier sein kann komme aus dem Bergischen und für mich ist Sauna Entspannung pur …

Vielleicht sind ja ein paar von aus meiner Gegend , wo man mal zusammen einen entspannten Tag in der Sauna verbringt

Lg Bisy
******ndi Paar
273 Beiträge
Hallo....wir sind Lena & Andi aus Köln und freuen uns hier Gleichgesinnte zu finden.
Freuen uns hier dabei zu sein.
Wir gehen öfters ins Aqualand (Köln Chorweiler) oder Agrippabad (Innenstadt).

LG, Lena & Andi
***Ti Paar
74 Beiträge
Hallo ihr lieben Joyler,

vielen Dank, dass wir als Paar ein Teil dieser Gruppe sein dürfen. Gehen gerne in die Sauna und genießen am Abend so mal die Entspannung.
Wir sind ein Paar mit unterschiedlichen Erfahrungen und versuchen auf JoyClub diese gemeinsam auszubauen.

Er (33j) hat schon seit 15j Erfahrungen mit und auf JoyClub und viele Erfahrungen sammeln können und dürfen.
Sie (37j) ist ganz neu auf dem Gebiet.
Wir haben mit dem Streamen angefangen und das eine oder andere schon ausprobiert. Unter anderem könnt ihr unsere ersten Fotos auch im Profil sehen.

Wir haben keine besonderen Vorstellungen, eher wollen wir uns ein wenig von unserer Neugier und den Erfahrungen die wir hin und wieder machen oder machen werden, leiten lassen. Unsere Vorstellungen gehen aber in die Richtung Outdoor, Clubs, Parkplatz, Kino…vielleicht weitere Personen. Mögen es aber wie beim Streamen auch, wenn uns andere beobachten.

Freuen uns nun aber auf einen angenehmen Austausch - Stehen für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Niveauvolle Unterhaltungen.
Für uns ist eins klar, wir setzen Sympathie und Chemie voraus! Wir sind kein Paar welches sich auf jedes Abenteuer einlässt! Leider bekommen wir viele Nachrichten, die unserem Charakter nicht entsprechen.

Gruß aus dem Pott
Ca_Ti
*********n_EN Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke, dass wir hier "mitschwitzen" dürfen. *zwinker* Wir sind Julia und Oliver aus dem Ennep-Ruhr-Kreis und gerne gerne in verschiedenen Saunen der Region und darüber hinaus. Bisher haben wir das meist alleine getan, es wäre schön,, hier Gleichgesinnte zu finden, die uns ab und an mal begleiten. Wir sind gespannt, wen wir hier so Kennenlernen und freuen uns schon auf die neuen Kontakte!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
**********59065 Mann
328 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der neue und freue mich schon zu seine, merci für schnelle Bestätigung!
***us Mann
837 Beiträge
Zitat von ****12:
Hallo zusammen,

wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Da wir sehr gerne in die Sauna oder Therme gehen haben wir uns gedacht das diese Gruppe genau die richtige ist.

Grüße
N&A

Herzlich Willkommen und LG aus der Nachbarschaft 😉
**m6 Mann
647 Beiträge
Danke für die zügige Aufnahme. Ich stehe auf Wellness, Sauna oder jeglicher Art der Entspannung. Besuche des öfteren Saunen/Wellnessanlagen in NRW. Würde mich freuen auf diesem Weg neue Kontakte, Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht entstehen Saunafreundschaften? Weiteres meinem Profil zu entnehmen. *zwinker* *sauna*
******nly Mann
9 Beiträge
Hey ☺️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Ich wohne in Herford und gehe zu jeder Jahreszeit super gerne in die Sauna. Vielleicht lernt man auf diesem Wege, nette Bekanntschaften kennen und hat eine entspannte, gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
***86 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
gehe ab und zu gerne mal in die Sauna.
Freue mich auf gleichgesinnte und interessante Menschen.
********Blue Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme.
Ich bin früher häufiger in die Sauna gegangen, durch Umzug, Job und andere Sachen ist es eingeschlafen.
Jetzt sehe ich wieder die Möglichkeit dazu, allerdings habe ich noch keinen Überblick in Köln und Umland und wäre über Tipps dankbar.
*********zes63 Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin sehr gerne im Return Saunapark in Boerholz. Kennt den jemand?
LG
********2_83 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Kreis Wesel und gehen gerne regelmäßig in die Sauna. In NRW haben wir uns schon einige angeschaut. Auf diesem Wege hoffen wir andere Paare zu finden, mit denen man diese Erlebnisse teilen kann. *liegestuhl* Aufgrund unserer Kinder müssen wir das terminlich aber immer mit etwas Vorlauf organisieren.
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe☺️

Ich liebe es nach dem Sport in die Sauna zu gehen, um dort zu entspannen und einfach abschalten zu können. Meistens gehe ich ins Westfalenbad in Hagen.
Servus! Ich bin der Matthias aus Bielefeld und würde mich freuen neue Sauna-Freunde hier kennen zu lernen. Liebe Grüße
******984 Mann
3 Beiträge
😊 Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 😘 .Ich hoffe, nette Leute heir kennenzulernen 😉 .
L.G aus kamp-lintfort
********heat Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahmen und die Gruppe.

Ich komme aus Hamm und gehe auch meistens in Hamm ins Maximare in die Sauna.
Wenn es von den Schichten her klappt versuche ich zu den Saunanächten, am ersten Freitag im Monat, zu gehen.

http://www.maximare.com

Ich war auch schon in anderen Saunen, bin auch nicht abgeneigt noch weitere kennenzulernen.
Das Maximare ist nur sehr nah und ich mag dort die Ambiente.
*********98866 Mann
446 Beiträge
Coole Idee war ich noch nie in hamm in der Sauna danke dir und willkommen bei uns
******sMT Paar
52 Beiträge
Huhu zusammen,

Unsere sie sucht nette attraktive Männer mit denen sie in die Sauna gehen kann und das eine oder nette Gespräch geführt werden kann 😉.

Wer hat Interesse?
*****nrw Mann
4 Beiträge
In welche Sauna geht sie denn am liebsten?
*********98866 Mann
446 Beiträge
In die Asia Therme in Korschenbroich
****75 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme, und lieben Gruß aus Bochum. Ich freue mich über einen wunderschönen Austausch und neue Saunen kennen lernen zu dürfen.
Lieben Gruß und Glück auf Tanja
****e55 Frau
2 Beiträge
Wünsche euch allen ein schön en Sonntag *zwinker*
**********anted Mann
5 Beiträge
Hey zusammen,
Bin auch gespannt und neugierig hier in der Gruppe neu zu sein.
Hoffe die ein oder andere oder das ein oder Paar mal in Köln in der Sauna zu treffen.
Schönen Sonntag.
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.