Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 7te

Vielen lieben Dank für's hinzufügen.
Bin gespannt auf neue Kontakte und auch welche Therme ihr empfehlen könnt.

Liebe Grüße Loewin_1979
********8691 Mann
71 Beiträge
Hallo liebe saunafreunde ich komme aus dem westmünsterland und suche eine begleitung zum saunieren.
ich bin mobil . meine freunde sagen ich bin ein angenehmer mensch.
aber etwas schüchtern daher hoffe ich auf vorschläge zum saunieren von euch.
lg bonobo *liebguck*
Zitat von ******sMT:
Huhu zusammen,

Unsere sie sucht nette attraktive Männer mit denen sie in die Sauna gehen kann und das eine oder nette Gespräch geführt werden kann 😉.

Wer hat Interesse?

Hätte Interesse und suche ebenfalls zum Treffen und kennenlernen *g*
*********aler Mann
18 Beiträge
Zitat von ******sMT:
Huhu zusammen,

Unsere sie sucht nette attraktive Männer mit denen sie in die Sauna gehen kann und das eine oder nette Gespräch geführt werden kann 😉.

Wer hat Interesse?

Schade bin zu alt, laut Suchmuster, lol
*********kLust Mann
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Menschen!

Ich freue mich zur Gruppe zu gehören!
Gerne würde ich im Raum Düsseldorf oder Haltern am See wieder öfters mit Begleitung saunieren gehen. In erster Linie geht es um Begleitung und gute Gespräche . Sollte ein erotisches Knistern ergeben, sage ich nein. Dein Geschlecht ist weder für Sauna noch Erotik egal.

Etwas zu mir aus meinem Profil:
Ich bin ein sehr sinnlicher und vielseitiger Mensch, dabei bin ich jedem Geschlecht offen. Erotik ist mehr als Geschlecht und Körperform.

Ich bin temperamentvoll und lebe das auch aus. Ich bin liebevoll und nicht gerade dumm. Ein starker Wille ist mir wichtig.

Ich bringe gerne andere Menschen zum Lachen.

Stil, ein schöner Duft und lachende Augen runden mein Bild ab!
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Ela und Christian aus dem Raum Aachen. Wir suchen hier nette Paare die mit uns entspannt und schöne Tage in der Saune verbringen möchten.
LG
****75 Frau
2 Beiträge
Hallo an die Runde,

ich freue mich über die Aufnahme und hoffe, morgen fahre ich das letzte Mal alleine in die Sauna.
Liebe Grüße
********r_77 Mann
14 Beiträge
Hallo *wink*

schön dabei zu seinen, hoffe hier sympathische Menschen kennen zu lernen um mal gemeinsam in die Sauna zu gehen!

Bis dahin liebe Grüße Allesklar_77
*****rBo Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *gg*
Wir sind ein glückliches Paar aus dem Ruhrgebiet und gehen gerne und regelmäßig zur Sauna.
Wir freuen uns über nette Paare als Saunabegleitung und schöne Gespräche.
*****794 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Wie ihr alle auch, lieben wir das Saunieren.
Das Entspannen und die ruhige Atmosphäre und Wohlgefühl.

Wir freuen uns auf den Austausch hier und vielleicht findet man ja auch eine Begleitung, die zu uns passt.

Viele Grüße von den Neuen *wink*
****or Mann
5 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Es freut mich mit euch hier sie zu dürfen.
Ich besuche gerne neue saunen, mag es in der Hitze dort zu entspannen und zwischen dne Saunagängen sich mit interessanten Leuten auszutauschen
*****ann Mann
97 Beiträge
Heute geht's in die Panorama Sauna nach Holzweiler, bei diesem geilen Wetter☀️😀
*********1975 Paar
47 Beiträge
Wir sind Nici und Micha.
Wir sind ein nettes, "normales" Pärchen, auf der Suche nach neuen Ideen, Anregungen, Tipps, Orten, Locations. Und vielleicht lernt man dabei auch neue Leute kennen *zwinker*
Und wir mögen Sauna! Uns findet man des Öfteren in Hamm, Soest usw. Sind aber für neue Tipps immer zu haben.
*****l70 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich komme aus MV und ziehe beruflich nach Dortmund.
Da ich ei. Saunafan bin möchte ich mich für Tips aus der Örtlichkeit umsehen.
Vielleicht trifft man sich ja einmal ..
Lg
Jörg
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin lange Zeit regelmäßig in die Sauna gegangen im Raum Ruhrgebiet bis Köln, Mediterana, Vabali, Meditherme, Birkensauna, ...

Vielleicht findet sich hier eine nette Begeleitung? Gerne für regelmäßig.
***rM Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme und hallo allerseits, 👋

ich komme mitten aus dem Ruhrgebiet und verbringe dort sowie im Düsseldorfer und Kölner Raum sehr gerne Stunden oder auch ganze Tage in verschiedenen Saunen/Thermen. Zwar finde ich das Saunieren und den Aufenthalt in schönen Anlagen auch alleine sehr entspannend, aber zu zweit bzw. in netter Gesellschaft ist es einfach schöner?! Deshalb würde ich mich freuen, hier sympathische Menschen kennenzulernen, die Lust haben, mit mir gemeinsam verschiedene Saunen in der Umgebung zu besuchen oder auch uns unbekannte Anlagen in weiterer Entfernung auszuprobieren (gerne z.B. auch mit Hotelübernachtung) oder eine schöne, entspannte und gemeinsame Zeit in Wellnesshotels und ähnlichem zu verbringen.

Außerdem freue ich mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten!

Liebe Grüße und allseits frohes Schwitzen *g*
******_FS Mann
29 Beiträge
Hallo liebe Saunagänger,

danke für die Aufnahme, ich bin im Bereich Düsseldorf, Köln und Umland unterwegs.

Vielleicht findet sich die ein oder andere Begleitung zum gemeinsamen Schwitzen.

Freu mich
****bo Frau
3.891 Beiträge
Auch mal ein Hallo in die Runde von mir.
Danke für die Aufnahme *sauna*
********tzle Frau
2.855 Beiträge
vielen Dank für die schnelle aufnahme *g*
ich wohn zwar in hannover, bin aber mehr oder weniger regelmäßig in NRW^^
und da Therme alleine doof ist, hoffe ich mit der Gruppe leichter Gesellschaft zu finden, wenn ich ma in NRW in ne Therme geh^^
*********98866 Mann
446 Beiträge
Schön das du bei uns bist Lust wieder mal zu schreiben
******exy Frau
265 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die neue in der Gruppe 😁

Darf ich mich zu euch auf die Saunabank setzen? Ich gehe regelmäßig mindestens einmal im Monat in die Sauna, um mich von meinem Training zu entspannen, da gibt es nix besseres als ein Sauna Besuch. Meistens gehe ich spontan in die Gruga Therme in Essen, kenne aber auch ne Menge andere tolle Saunalandschaften, die ich dann gelegentlich plane.

Grüße
******NRW Mann
76 Beiträge
Nabend Sonja, willkommen in der Gruppe und viel Spaß. Grugatherme kenn und mag ich auch 👍🏻
**********_2024 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen Zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon sehr auf Tips und einen regen Austausch. Vielleicht trifft man sich auch mal zum gemeinsamen Schwitzen. VG
hallo zusammen,

volker hier aus wegberg.

danke für die aufnahme. obwohl "aufnahme" wieder zweideutig klingt.

da momentan krank geschrieben, hab ich auch mal wieder zeit für die sinnvollen dinge im leben. die kamen die letzten 30 jahre als berufsziegeuner (fernfahrer) zu kurz.
**********s2009 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben Sauna-Fans,

erst einmal einen dickes *danke* für die schnelle Aufnahme in Eure Mitte *freu2*

Wir sind ein Paar aus der Gegend von Soest und sind schon seit vielen Jahren als
Saunagänger unterwegs.

Vielleicht lernen wir hier bei Euch ja den einen oder anderen bei einem gepflegten
Saunatag / Saunaabend kennen.

Liebe Grüße
Feuer 🔥 und Eis ❄️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.