Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Treffen in der Sauna

richtöch ;-)
das ist ja das Tolle an unserer Community bzw. an den Swingern.

Wo in unserer Gesellschaft erlebt man heutzutage noch so eine Toleranz.
Net soviel schwätzen.....
....einfach machen :-))))
machen wir ja jetzt ;-)
ich denke mir, wir haben das geklärt, oder?

Die Termine unser Gruppe stehen schon fest und sind einer Meinung, dass wir auch bei unseren "normalen" Treffen ruhig etwas frivoler und aktiver sein können (als bisher?).

Unsere Frage war nur noch, ob man nicht im April noch einen Termin im Nass in Arnsberg dazu nehmen könnte. Dann brauchen wir nicht so lange zu warten ...

Wo sind denn jetzt die Anderen?
Seht Ihr dies auch so?
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr könnt
gerne noch ein treffen ins leben rufen, aber bei den meisten ist das so, das ihnen ein gruppentreffen im monat reicht, wir haben ja alle noch ein privatleben und ich geh auch mal ganz gerne auf party *smile*

michelle
Wenn der Termin und die Location passen...
Ich würde gerne bei so etwas mitmachen. Kerpen liegt auch noch im Bereich des Möglichen. Allerdings kann ich nicht so lange im Vorraus zusagen. Mir kämen Termine Recht, die im gleichen Monat wären. Ansonsten wäre es nett von Euch, wenn Ihr kurzfristige Anmeldungen wie jetzt der Hof Hahn Termin von mir akzeptieren könntet. In diesem Fall Ende MAi, Anfang Juni...
Dann hoffe ich einmal, dass der Event im Juni in Kerpen zu einem spritzigen Vergnügen wird.... *gg*
********ikki Frau
243 Beiträge
generelle auch sehr interessiert daran !
mal schauen ob ich das hin kriege mit zu kommen! *g*
Wo ein Wille..
..ist, ist bekanntlich auch ein Weg...

Vielleicht sieht man sich ja... Ist bestimmt ne ganz lustige Runde.

Rainer
ich auch...
..fände so treffen auch gut. man kann ja saunieren und wenn wenn man möchte auch körperkontakt aufnehmen. muss ja nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.