Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Treffen in der Sauna

Frivole Treffen in der Sauna
Hallo Ihr Lieben,

gibt es in dieser Gruppe eigentlich auch Interessierte bzw. Verabredungen für frivole Treffen in der Sauna?

D.h. Treffen unter uns, um sich in der Sauna auch mal etwas gewagter zu verhalten, sich dem Gegenüber zu zeigen bzw. zu erregen?
Dabei meinen wir nicht sofort einen GV oder PT. Dies sollte dann ruhig in privater Umgebung stattfinden.

Je nach Uhrzeit bzw. Gruppenstärke (also wenn man eigentlich schon unter sich ist), wäre dies doch bestimmt auch in einer öffentlichen Sauna möglich.

Es gibt ja bereits einige Diskussion darüber, die sicherlich recht kontrovers sind, aber als Gruppenneulinge hatten wir eigentlich auch gehofft hier entsprechende Dates zu finden, jedoch scheinen bislang alle reine, "normale" Saunagänge zu sein ...

Oder findet bei diesen Treffen auch etwas in diese Richtung statt, ohne dass dies hier besonders erwähnt wird?

Unsere SIE würde nämlich gerne mal in der Sauna masturbieren, während Fremde zuschauen ...
ich hätte da kein problem mit..........wäre dabei
Erotik in der Sauna....
...ist überall möglich ! Mal lecken oder blasen ist doch überhaupt kein Problem......es findet sich immer eine Möglichkeit ! Ich hatte in der Sauna schon mehrfach Sex......
Und das ist in der Sauna sehr prickelnd :-)))

Lieben Gruss an ALLE
@All
... die Frage ist eigentlich mehr in die Richtung, ob es diese Intentionen bzw. regelmäßige Treffen dazu nicht bereits in der Gruppe gibt.

Sich hier mit einzelnen Personen zu verabreden ist das Eine und geht ja eigentlich immer.

Ich weiß nicht, ob ich mich richtig ausdrücke, aber genau wie es Gruppentreffen zum Klönen gibt, dachten wir, gibt es auch solch erotische Treffen ...
Saunatreffen
Die Mitglieder schreiben immer viel und wollen alles, aber zu Treffen kommt es kaum....kann ich nicht verstehen.
Denke das ist hier die Mentalität im Joy....viele grosse Sprüche, aber keine Aktivitäten !!!!!

Sehr schade !
ich würde auch eine dame mitbringen...dann wären wir schon zu viert...
Sauna
Welche Dame ????
wir können es doch ändern oder??
eine gute freundin von mir..........
Sehr gute Idee
Hallo bin für diese anmerkung sehr dankbar , in der tat sollte meinen es würde mehr in dieser Richtung passieren, aber nun ist ja vielleicht ein Anfang gemacht.
Würde mich auch daran beteiligen und ein Paar mitbringen, nun muß nurnoch ein Termin gefunden werden und jetzt fangen die Probleme an oder??
Bei so einem Treffen sollte drauf geachtet werden das es abens stattfindet , je später es ist um so ungestörter ist man in der Sauna.
Klappt zu Beispiel prima im Nass und da am besten an einem Sonntag, haben bis 23 Uhr geöffnet und wirklich eine schöne Anlage.
Auch das essen ist wirklich super dort von einer kleinigkeit bis zum großen essen alles da und lecker.
Wenn ihr lust habt noch heute kein Problem , ansonsten warte ich mal auf eure Vorschläge
Klasse Anfang
Da wir ja neu in Eurer Gruppe sind, wiisen wir auch leider wenig über mögliche Saunen.

Wer von Euch hat den Erfahrung mit einer Sauna, wo so etwas grundsätzlich möglich ist?
Diese sollte vielleicht auch nicht zu groß und überschaubar sein, damit wir alle wirklich relativ unter uns sind und wir so gut wie möglich niemand anderen belästigen. Das wollen wir ja schließlich auch nicht.

Wir lesen eigentlich sehr häufig die Meditherme. Bietet diese sich an? Gibt es bessere?

Den Termin und die Teilnehmer finden wir schneller, glauben wir ;-))
Meine Meinung
Keine gute Idee viel zu groß und es ist schon zuviel vorgefallen in dieser Richtung.
Sagte schon das Nass in Neheim eine gute Adresse dafür, habe schon tolle Sachen dort erlebt. Sind auch regelmäßig Swinger vor Ort.
Das Sauerland ist nicht so prüde wie immer angenommen wierd.
So Butter bei die Fische!!
Wann soll so ein Date stattfinden
Jau tolle Idee
Aber bitte kommt zu Potte sonst wird das wieder ein laber Maraton und am Ende ist es das gewesen.
Meine Meinung ist der Sonntag der geeignete Tag für so ein Vorhaben und wenn alles gut läuft, könnte er schon nächste Woche stattfinden oder???
Hoffe bin nicht zu schnell für dich sweety!!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
man sagte mir
saunahof hahn kerpen wäre was, da es sehr weitläufig ist und selten personal dort rum kommt

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
man sagte mir
saunahof hahn kerpen wäre was, da es sehr weitläufig ist und selten personal dort rum kommt, ausserdem spielen ist doch immer möglich, wenn man will, wir waren auch schon öfter alleine in einer sauna bei unseren gruppentreffen und das waren wir dann so 8-13 immer *zwinker*

michelle
Ja
und im Juni sind wir da, oder?
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
Freu mich
schon. *schleck*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
wenn ihr auf gruppentreffen erscheint und wir sind eh alleine in der sauna, nah dann tut euch keinen zwang an, entweder machen wir mit oder wir schaun zu *smile*
Oder
beides *haumichwech*
@All
Mensch, super. Wir hätten nicht gedacht, dass wir hier so schnell eine so offene Diskussion und sogar zu so einem klasse Ergebnis kommen. Ihr seid SUPER *top2*

Wenn wir dem Vorschlag von domdeverotik folgen, dann schlagen wir im Grunde zwei Fliegen mit einer Klappe und müssen keine zusätzlichen Termine machen.
Wie waren denn bisher Eure Treffen? Hattet Ihr da keine Aktionen ...
Wir finden es aber super, dass Ihr/wir nun zukünftig offen dafür sind. *liebhab*

Nur noch eines. Wenn wir richtig geschaut haben, dann ist der nächste Termin am 20.06. im Saunahof Kerpen, oder?

Und das Nass bei Arnsberg steht garnicht auf der Liste.
Sollen/können wir diese dann nicht noch im April oder Mai hinzunehmen?

Bussi an Alle
Schinkenspalten
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
haben für diese monate bereits die saunen klar gemacht, durch abstimmung, aber bisher waren wir in den saunen öfter in einer sauna alleine

waren auch in oer erkenschwick aleine in der grössten und die kerle meinten könnte ja mal aber 8 waren mir zuviel, mein freund meinte dann später ja warum haste nicht hätten alle blöde aus der wäsche geschaut *lol*

michelle
@domdeverotik
unsere SIE sieht dies genauso.

Alleine würde SIE sich auch nicht "trauen", aber wenn eine andere Frau dabei wäre, dann ist auch SIE ungehemmter.

Wobei Sie weniger Lust auf Sex in der Sauna hätte, sondern eher das Masturbieren vor der Gruppe geil findet.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeder
doch so wie er mag oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.