Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna- und Poolbilder

Sauna- und Poolbilder
Ich habe einmal die Foren abgesucht und festgestellt, dass es im allgemeinen Forum von JC einen Threat gibt, in dem sich die Leute in der Sauna zeigen. Ich denke, dass wir als bekennende Saunafans eigentlich auch so einen Threat haben sollten, oder? Und um das Spiel zu erweitern, vielleicht mit Poolbildern (z.B. An FKK-Abenden) Man muß allerdings darauf achten, dass keine Unfreiwilligen auf das Bild kommen. Ich habe mir sagen lassen, dass dies sogar einige Schwimmbäder dulden. Besonders an leeren Tagen. Ich würde so etwas auch einmal gerne machen, wenn sich jemand findet, der bzw die mich fotografiert bwz fotografieren lässt.
FSK 18 oder 16...?
Und... wo ist Dein Pic, oder willst Du nur gucken hier? *wow*

Wenn man schon so einen Fred eröffnet, dann geht man auch mit einem Foto
voran... oder soll das gar eine Kontaktaufnahme werden? Dazu empfiehlt
die Gruppe, aktiv mitmachen... sich einfach mal sehen lassen... z.B.:

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
muss
ich dem maddin recht geben, wenn man was eröffnet zumindest irgendwas anhängen an foto, auch wenns nicht zum thema passt, kann man ja drauf hinweisen das man noch keins hat

bisher konnten wir nur versteckt fotografieren und das nur einmal, da aber die ganzen leute vom treffen drauf also darf ich nix hängen
ansonsten sehen die saunen das nicht gerne , bisher wurde es uns immer verboten zu fotografieren, wenn dann wohl in der privat sauna

michelle
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
immer diese bilderaffen..... *gehbuegeln*
.. und wir dachten Sauna hat was mit Wellness zu tun und nicht mit Digitalkameras und heissen Fotosessions bei 90 Grad *haumichwech*
Habe ich das nicht geschrieben?
Ich habe geschrieben, dass ich leider keins habe, da sich im meiner Gegend wohl niemand traut zu fotografieren... Ich werde mein Bestes Versuchen, eines zu organisieren. Ich denke ich bin hier aktiv... Ich fande es nur schade, dass eine Saunagruppe sowas nicht hat und ein freier Threat ja. Und wenn alle so stumm bleiben, weiß ich nicht, wie ich die Leute real kennenlernen soll... Man achte bitte auch auf meine Eintrittszeit hier im Club.Da konnte ich nicht wirklich an einem Treffen teilnehmen, oder? *skeptisch*
du kannst die leute kennenlernen in dem du
zum treffen erscheinst.da brauchste kein bild
nur ohren.denn du wirst sie hören. *mrgreen*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah
augen auch, dann brauch er keine bilder mehr, dann kann er sie direkt sehen und wie gott sie geschaffen hat
elfranco19778
Und wenn alle so stumm bleiben, weiß ich nicht, wie ich die Leute real kennenlernen soll...

Du... nichts für ungut, aber was erwartest Du nach Deinem erst kürzlichen Beitritt im Joy?! Ich für meinen Teil habe mich damals zunächst mal bedeckt gehalten und viel gelesen nach dem Motto, mal sehen wie der Hase hier so läuft!

Dein Beitrag wird vermutlich etwas skeptisch gesehen, deswegen solltest Du Dich
nicht wundern, wenn alle so "stumm" bleiben... und glaube mir, es lesen -zig mal
mehr Leute, als sie schreiben/antworten!

In diesem Sinne herzlich willkommen und gut *schwitz*
Maddin
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn alle so stumm bleiben, weiß ich nicht, wie ich die Leute real kennenlernen soll... Man achte bitte auch auf meine Eintrittszeit hier im Club.

nah jetzt kannste doch genug leute kennen lernen, es sind genug treffen ausgeschrieben und auch stammtische fürs ganze jahr, da brauchst keine bilder da sind wir real

glaube mir, es lesen -zig mal
mehr Leute, als sie schreiben/antworten!

es gab hier 8 Antworten und 160 leute haben gelesen

michelle
Im Joy bin ich schon länger...
*frieden* .. Hier im saunaclub bin ich neu. Und ich habe mir gedacht, dass Schweigen der Tod eines jeden Gespräches ist... Ich habe nicht verlangt, dass nun alle hingehen und sich in der Sauna fotogrfieren.Es war eigentlich nur als nette Anregung gedacht. Da es mir etwas "peinlich" war, dass ich nicht mit einem Richtigen Bild dienen kann, habe ich versucht, dies zu erklären. Dieser Threat könnte zum Beispiel auch anregen, zu diskutieren, ob jemand sowas schon gemacht habt, wie es zu Beispiel domdeverotik geschrieben hat. Ich finde es schade, wenn ich hier jetzt als Spanner abgetan würde. Dann sollte dieser Threat hier lieber wieder gelöscht werden...
Diese Plattform lädt meiner meinung nach jedoch dazu ein, auch etwas anders mit dem Thema Sauna umzugehen als nur entspannen. Siehe den Threat "Frivole Treffen in der Sauna", den ich hier sehr passend finde. Außerdem wäre dies Ein Themabezogener Fotothreat, der dann auch Leute zeigt, die sich real nur schwer so sehen würden, wie zum Beispiel Münchener <-> Berliner oder ->Hamburger. Und zum Abschluß noch ein Foto,das dem Thema nahe kommt...
*frieden*

das bild wurde auf wunsch von elfranco gelöscht, lg michelle GM
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah bisher
hat ja keiner ein bild hier reingesetzt und ich hab nur die vom gruppentreffen, kein eigenes, vielleicht machst nen anderen thread auf, wir saunafreunde beim schwitzen postet eure schönsten bilder oder sowas in der art

michelle
Klingt auch gut...
...und wäre im Endeffekt das gleiche wie hier.Nur halt anders genannt. Nur darin sehe ich dann das Problem. Falls die Aussagen hier zutreffend sind, traut man mir auch dann nicht, und ich will dann wieder nur Bilder oder so. Vielleicht machst Du einfach das Thema auf. Ich jage nicht nach Threatquoten, sondern möchte nur meinen Beitrag zur Gruppe leisten. Und das geht meines Wissens nach nicht mit "Stumm lesen"... Und wenn ich hier dieses Thema angeregt habe, habe ich doch etwas bewirkt.. *zwinker*
alles gut und schön...
...der dann auch Leute zeigt, die sich real nur schwer so sehen würden, wie zum Beispiel Münchener <-> Berliner oder ->Hamburger.

In dem Fall bist Du dann mit dem Thread bei SaunaFreunde NRW allerdings falsch
und solltest bei SaunaFreunde allgemein posten!

Maddin *zig*
DAs war halt ein schlechtes Beispiel
Du kannst also die Goldwaage wieder einpacken, der Sinn ist verstanden worden und es wurde reagiert. *zwinker*
Bild wieder löschen?
Wie kann man hier eigentlich ein Bild wieder aus dem Threat löschen. Ich wußte nicht, dass dieses Bild als ü18 eingestuft werden muß. Und ich würde es gerne wieder raushaben....
Danke
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal eben löschen
geht nicht mehr, das kannst nur kurz darauf selber machen
hab es jetzt abgelehnt, löschen kann ich es auch nicht ganz

michelle
Na gut. Da kann man nichts machen. Von wem wurde es eigentlich als ü18 eingestuft? Vom Club hier oder von JC? Ich habe mir das Original mal ganz genau angesehen. Ich finde da einfach kein eindeutiges Gential...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
von joy
ich setz keine bilder auf ü18, wenn kommt das eh automatisch vom jc, ausser ich mache einen thread auf, der sowieso ü18 ist, aber das bild ist ja jetzt weg

michelle
am besten machste den Fred zu... war von Anfang an ein Schuss in den Ofen *vogel*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
weil keiner welche hat *ggg* ansonsten bilder posten wieso denn nicht

michelle
Ich denke auch,dass der threat geschlossen werden kann.Zwar nicht aus dem Grund, den specht52 genannt hat, aber Du hast ja einen guten Alternativthreat gepostet.... Doppelt iss ja auch irgendwie doof... Danke für Deine Auskunft michelle! *bussi*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.