lach
ja die es wussten sind direkt auf die A42 gefahren wie auch heike die aus moers gekommen ist
ich hatte das prob ja nicht
ansonsten fand ich den tag ganz ok, mehr aber nicht
umgehauen hat mich die meditherme in keinsterweise und nochmal muss ich mir das nicht geben
für ein treffen einfach zu gross zu weitläufig was in anderen grossen sauna zb maritimo nicht ist, dort gibts genug saunen für alle, ja für alle die da waren, und tische können wir dort zum essen auch zusammen stellen, war ein beispiel
der service war unter aller sau, obwohl ich mit dem chef 2 tage vorher und auch samstag nochmal alles durchgesprochen habe, wussten die am empfang nicht was sie machen sollten, die um 11 da waren mussten am ende bezahlen, die um 13 uhr kamen mussten sofort bezahlen, ok haben alle den 10nerkarten preis erhalten das war ein plus
der service im essbreich ließ auch zu wünschen übrig, wenn man was wollte, kam die antwort, einen moment bitte, aber den satz kennen wir ja schon, das essen war für mich auch nicht der hit, da haben kleinere saunen ein wesentlich grösseres und preiswerteres angebot und auch schmackhafter
ansonsten wars ein guter tag, viele alte gesichter und auch viele neue gesichter gesehen,fand es schön das mal viele neue dabei waren
dadurch das die therme einfach zu gross ist, zerläuft sich alles und man hat sich wie immer
die meisten, im raucherbreich wieder getroffen
wenn wir in saunen gingen, haben wir so keinen gesehen von der manschaft, leider, aber jeder hat ja auch seinen eigenen geschmack wie stark eine sauna sein darf und welche aufgüsse usw
allen noch einen schönen abend
michelle