Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Oktober Medi - Bochum - 17.10.2010

Ich nenne das jetzt ein Armutszeugnis........sorry!
****_Do Mann
773 Beiträge
medi-therme..
also es war ein lustiger tag.
das steht mal fest,, *zwinker* selten in den sauna
soviel gelacht wie heute..
**********ter64 Mann
39 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!

Es war ein sehr schöner Tag dort mit Euch allen gewesen, und spaß in Form von "Schwitzen" und "Lachen" habe wir ja auch alle gehabt, oder???

Allerdings legen wir mal den mantel des schweigens über die leistung im restaurantbereich *uah* , aber zum glück hat das ja den tag nicht vermiest *g*
Also...
es war bis auf wenige ausnahmen, ein gelungener sonntag und ich habe mich wieder mal in der gruppe super gut gefühlt!!! ihr seid echt toll...
freu mich schon auf das brunchen mit euch!!!
und an die die nicht erschienen sind, tja pech gehabt!!!
****_Do Mann
773 Beiträge
Armutszeugnis
Armutszeugnis..ist das wenn man trotz bekannt gabe eines
verkehrsproblems mitten in den scheiss rein fährt... *rotfl*
haste recht walli!!! ich war auch von essen aus eine stunde unterwegs und hätte es mir nicht nehmen lassen den tag mit euch zu verbringen!!!
*bussi* an euch alle!!!
****_Do Mann
773 Beiträge
zumal wenn Man(n) behauptet sich auszukennen *zwinker*
ja heike..wenn man will geht alles *bussi* zurück
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lach
ja die es wussten sind direkt auf die A42 gefahren wie auch heike die aus moers gekommen ist

ich hatte das prob ja nicht
ansonsten fand ich den tag ganz ok, mehr aber nicht
umgehauen hat mich die meditherme in keinsterweise und nochmal muss ich mir das nicht geben

für ein treffen einfach zu gross zu weitläufig was in anderen grossen sauna zb maritimo nicht ist, dort gibts genug saunen für alle, ja für alle die da waren, und tische können wir dort zum essen auch zusammen stellen, war ein beispiel
der service war unter aller sau, obwohl ich mit dem chef 2 tage vorher und auch samstag nochmal alles durchgesprochen habe, wussten die am empfang nicht was sie machen sollten, die um 11 da waren mussten am ende bezahlen, die um 13 uhr kamen mussten sofort bezahlen, ok haben alle den 10nerkarten preis erhalten das war ein plus

der service im essbreich ließ auch zu wünschen übrig, wenn man was wollte, kam die antwort, einen moment bitte, aber den satz kennen wir ja schon, das essen war für mich auch nicht der hit, da haben kleinere saunen ein wesentlich grösseres und preiswerteres angebot und auch schmackhafter

ansonsten wars ein guter tag, viele alte gesichter und auch viele neue gesichter gesehen,fand es schön das mal viele neue dabei waren

dadurch das die therme einfach zu gross ist, zerläuft sich alles und man hat sich wie immer *smile* die meisten, im raucherbreich wieder getroffen
wenn wir in saunen gingen, haben wir so keinen gesehen von der manschaft, leider, aber jeder hat ja auch seinen eigenen geschmack wie stark eine sauna sein darf und welche aufgüsse usw

allen noch einen schönen abend

michelle
Ha ha ha ha...ihr seid ja ein richtig witzig Völklein....Respekt für soviel Kindergarten-Komik...ha ha ha ha Wie alt seid ihr ? Das sich gewisse Leute sich etwas nicht nehmen lassen ist mir völlig klar...bleibt ja auch sonst nichts übrig als das zu nehmen was übrig bleib.
@all
also es war mal wieder sehr lustig,
viel gelacht,
viel geschwitzt,
und ich war mal nett zu euch.....grins.

also die aufgüsse waren gut, vor allem der letzte in der saharasauna, hatte echt das gefühl es zerreißt mich....

das essen war auch ok, aber der weg bis dahin, einfach nur der hammer, also unsere bestellung haben wir ja noch zusammen aufgegeben, mein essen kam jedoch erst als alle anderen mit ihrem essen fertig waren, und dann die krönung.........bekomme mein essen dann zweimal.

charmante grüße
wilfried
********otik Frau
12.864 Beiträge
ach bonbon
aus meiner sicht haste da nix verpasst ausser die leute mal wieder zu treffen, aber gibt ja auch einen anderen monat gelle

ich hab vorher auch 3 leute gefragt wie ich fahren muss weil ich mich so mit den abfahrten nicht auskenne

also was solls, ein tag nicht beim treffen, lässt die welt auch nicht untergehen und er weiss , wozu es gut war

michelle
**********_2020 Frau
89 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

leider war das Personal doch arg überfordert, was ich nicth ganz verstehen kann, wenn man schon als größere Gruppe angemeldet ist. Nicht auszudenken wie die Situation gewesen wäre, wenn tatsächlich alle gekommen werden ... Chaos wahrscheinlich.

Der Service in der Gastro war ehrlich gesagt mehr als schlecht ... Fehler passieren überall, aber so viele hintereinander und dann keine Entschuldigung, erst wenn man dezent darauf hinweist. Kein gutes Aushängeschild für eine Sauna dieser Größenordnung.

Trotzdem war ein richtig schöner Tag. Habe viel gelacht und geschwitzt. Freue mich schon auf das nächste treffen.

@ domdeverotik und Aradis ... *kuss*
UND ... natürlich nochmal Dank an die lieben, die sich im Vorfeld gekümmert und organisiert haben.

Kussi für alle

LG Marion
@bonbontuete
Das sich gewisse Leute sich etwas nicht nehmen lassen ist mir völlig klar...bleibt ja auch sonst nichts übrig als das zu nehmen was übrig bleib.

du musst es ja wissen!!!
to Aradis
...Ich glaube nicht, dass Du in der Position bist, sowas aussagen zu dürfen , dazu eilt Dein Ruf im Joy Dir zu sehr voraus. Ein Versuch macht klug und läßt uns lernen.

Würde mich mehr um mich selbst kümmern, als das Du andere angehst...damit hättest Du eine ganze Menge zutun....hör auf mich raus zu fordern, dem bist Du nicht gewachsen.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Wenn
es persönlich wird, bitte über cm klären oder per *tel* ein offenes wort ist oft hilfreicher als falsch interpretierter text hier

*danke*

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
nochwas
ob falsch interpretiert wird oder nicht, das mag ich hier nicht zu sagen aber für mich sehr oft, da wir zwar erwachsen sind und selber oft emotional auf text reagieren oder wenn wir ihn schreiben

michelle
Neuling
Hallo allerseits, bin gestern auch das erste Mal mit dabei gewesen und habe ein paar neue nette Mitglieder aus dem Joy kennengelernt...
alles in allem war es ne entspannte Sache aber leider war alles zu verstreut und keiner wusste genau, wer nun ein Joy-Mitglied ist oder nicht*g*
und vielleicht sollten wir das nächste Mal inkognito da sein *ggg*, denn unser Aufpasser war ja wachsamer als jeder Wachhund *g*...nett ein paar neue Gesichter gesehen zu haben*g*
****_Do Mann
773 Beiträge
jim
stimmt..der arme kerl von bademeister hat sich die absätze schief gelaufen damit du keine dummheizen machst.. *rotfl**rotfl**rotfl*
na für irgendwas muss der typ ja auch sein geld bekommen!!!
naja , wenn ich mal einen Wachhund benötige, werde ich ihn einstellen,,, es war aber auch nichts möglich, der Knaler war als wir im Whirlpool waren, ein weibliches Mitglied an uns Hand anfassen wollte , wir grad ein wenig in Stimmung kamen und er uns mit Argusaugen anstarrte als wolle er uns fressen...*ggg*

cih freu mich schon, wenn ich wieder mit kann, denn am Freitag gibts erstma wieder ein neues Tattoo...

Kompliment an alle Organisatoren des Saunatages.( muss mal gesagt werden)....und da ich nur von Aradis wusste...Danke!
**********_2020 Frau
89 Beiträge
mich würde mal die Resonanz des Chefs der Medi interessieren, wo wir doch eigentlich Hausverbot hatten und wie denn jetzt der Eindruck war
****_Do Mann
773 Beiträge
chef...
na ich denk der hatte nur augen für die männlichen gäste.. *g*
****_Do Mann
773 Beiträge
jim..
hast ja schon ziemlich coole tattoos... respekt !
daaaaaaaaaaaaaaaanke *ggg* freut mich, wenn meine tattoos jemanden gefallen...
ich bin sicher, dass der chef nichts gegen einen gweissen Mehrumsatz hat und den haben wir ihm bestimmt eingebracht...aussderm warenn wir doch brav, oder*ggg*( jedenfalls ich *ggg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.