Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Oktober Medi - Bochum - 17.10.2010

*haumichwech* meinste echt walli??? ist mir gar nicht aufgefallen!!!
aber besser schwul als gar nicht geil!!! *haumichwech*
@airfirefighter
sehe grad, dass du aus good old dortmund kommst, da ich selbst dortmunder bin, können wir das nächste mal zusammenfahren *g*
genau jim!!! wenn keiner geschaut hat oder???
****_Do Mann
773 Beiträge
*rotfl**rotfl**rotfl*...heike bist du kleinlich
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe
mit ihm persönlich gesprochen und er meinte wäre alles ok wir sollten den tag geniessen

aber da wir ja nicht mehr die meditherme besuchen, hat sich das thema aufpasser ja auch erledigt

michelle
nee im gegenteil, bin gönner!!!
also bis auf ein wenig fummeln ist mir nichts aufgefallen...liegt aber wohl eher an meinem 16:9 Fortmat Blickwinkel *ggg*

hat denn jemand bei all den wachsamen Blicken etwas starten können? Los! Geschichten auf den Tisch *g*
**********_2020 Frau
89 Beiträge
wir sind doch alle *engel*
****_Do Mann
773 Beiträge
medi-therme..
also ganz im ernst..ich hab schon so manche sauna gesehen
und die ist ihr geld nicht wert..viel rauch um nichts.
mal ganz abgesehen von den hongs oben im gastro bereich..
****_Do Mann
773 Beiträge
jim
16:9 Fortmat Blickwinkel .... *rotfl*
hab ich ja noch nie gehört... *rotfl*
@ new passion
hey irgendwoher kenne ich dich *haumichwech*
****_Do Mann
773 Beiträge
jim
fahrgemeinschaft geht klar...
auf Suzi Wong *rotfl*
@airfirefighter
doch hast du ...vom Fernseher *haumichwech* *rotfl*
****_Do Mann
773 Beiträge
jim
ne im ernst..klar kann man zusammen fahren..
eventuell kann man noch jemanden aufgabeln..
mich!! aufgabeln mein ich natürlich zum mitfahren!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
besser nix
erzählen, denn wenn ich hier was lese, da ich ja wirklich am gesunden menschenverstand jeden einzelnen erwachsenen appeliert habe, muss ich die spielenden kidds hier, leider aus dem forum für erwachsene verweisen

ich mach nicht gerne leere worte, das war mir toternst , denn als gruppenmod gebe ich nicht gerne in der öffentlichkeit meinen namen her, für leute die nicht denken bzw nachdenken können achja auch lesen

schreibt euch eure geilen spielchen per cm

was ihr macht oder nicht, ist mir wurscht, aber wenn ich ausdrücklich um was gebeten habe und hier eben mehr oder weniger doch schwanzgesteuerte damen und herren sind und ihre leidenschaft nicht im griff haben, dann solltet ihr alleine unterwegs sein

bin kein kind von traurigkeit, aber dann wenns erlaubt ist oder auch angebracht
und ich kann mit ruhigem gewissen sagen, das ich einen gute kinderstube genossen habe

da die ja nun uns im auge hatten, können wir ja von glück sagen, das der aufpasser noch alles im rahmen fand, ansonsten wären wir vielleicht tuto kompletto der sauna verwiesen worden
einer für alle und alle für einen

sweet home sweet und dort könnte ihr fummeln knutschen ficken bis der arzt kütt aber net in der öffentlichen sauna, vorallendingen wo wir mit namen angemeldet waren und sorry wir sind bereits in einigen bekannt, wo wir auch nächstes jahr unsere treffen veranstalten werden und nur weil wir anonym dann dort hingehen, denke ich hat keiner nen freibrief dort seinen sexuellen gelüsten freien lauf zu lassen, also so nötig kann es keiner haben
und wenn wir uns treffen , treten wir immer als gruppe auf, ansonsten warten bestimmt nicht laufen leute auf andere und gehen geschlossen zu 20 und mehr personen in die sauna

ich möchte kein moralapostel spielen, macht was ihr wollt aber bitte so daß wir als untergruppe saunafreunde nrw joyclub nicht irgendwann mal zu leiden haben

ansonsten gestalte ich die treffen so, das jeder erscheint wie er will und finden muss man sich dann in der sauna oder sich privat dann auch noch verabreden
bisher wachsen wir immer mehr und jeder war froh das organisiert wurde, der mensch ist ein herdentier, aber dann bitte nicht auf kosten aller sondern nur auf die eigenen

hab auch schon einige nette leute kennen gelernt , aber die ich mir rausgesucht habe, mit denen hab ich dann auch reinen PRIVATEN realen kontakt und nicht ja wir kommen ab inne sauna, also dafür gibts bessere lokalitäten oder eben das zuhause

wer halt hormongesteuert ist, kürzt eben das saunieren demnächst ab und schwitzt auf andere weise zuhause weiter

das war mal meine meinung dazu

michelle
****_Do Mann
773 Beiträge
heike..was ihr hinten macht solange ich fahre ist mit egal...
*haumichwech* *rotfl*
hat doch keiner was gemacht.... oder hab ich was nicht gesehen? meiner meinung nach waren alle *engel*
du wieder ich mach gar nichts!!! wollte nur mitfahren!!!
****_Do Mann
773 Beiträge
ich hab auch nichts mitbekommen..
bin ürigens ganz deiner meinung michelle!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
danke
klar leute ich *popp* auch gerne aber da muss ich das nicht haben

aber gestern ist ja alles klar gegangen gelle

michelle
und da niemand eine geschichte schreibt, ist wohl alles in ordnung gewesen..bis auf das normale schmusen und küssen, was wohl jedes paar auch machen würde *g*...und nun sind wir wieder alle glücklich *ggg*
****_Do Mann
773 Beiträge
michelle
michelle hat ja recht..
schliesslich hat sie mit dem typen telefoniert.
und quasi ihren namen gegeben,,dafür erst mal danke..
und wir wollen doch das sie das auch in zukunft für uns tut
und da sie sich genauso um alles gekümmert hat, auch für sie Applaus und ein dickes Kompliment*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.