Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Oktober Medi - Bochum - 17.10.2010

Hallo ihr lieben Sauna Freunde,
vielleicht sollten wir das nächste treffen im Revierpark Wischlingen

planen. Die Sauna Landschaft wurde sehr schön renoviert.

Können wir nur empfehlen *g* *g* *g*

Liebe Grüße
wann wurde sie renoviert???????? ich war noch vor secsh wochen da und da war alles beim alten?????
****_Do Mann
773 Beiträge
wischlingen..
jau...das hätte was..
dann kann ich mit dem rad kommen *zwinker*

aber im ernst..sie haben echt was getan..
neue sauna und ruheraum gebaut mit kamin ecke..
und einen kleinen whirlpool auf der terasse..
****_Do Mann
773 Beiträge
jim--
oben über der stollen sauna haben die neu gebaut--
aus dem alten sauna bereich geht eine treppe rauf..
dort wurde einiges geändert ,

Neu Ruheräume mit Kamin , Whirlpool , und eine neue Sauna (Panorama Sauna) .

Und das Personal ist auch viel freundlicher *g* *g* *g* *g* *g*
Und es ist deutlich günstiger
****_Do Mann
773 Beiträge
die preise sind doch so wie sonst auch..
ja dann mal nix wie hin *ggg*...ist ja bei unsum die ecke, nicht wahr airfirefighter?*ggg*
****_Do Mann
773 Beiträge
jim
da ich luftliene keine 2 km habe immer wieder gern...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tja
wir hatten einen thraed da konntet ihr vorschläge machen für nächstes jahr und eine abstimmung

also stehen die gruppentreffen für nächstes jahr bereits feste

michelle
..mir hat es eigentlich seht gut gefallen in der meditherme ...das liegt aber daran dass es meine absolute lieblings sauna und ich deswegen wohl ein wenig voreingenommen bin...

klar der service im bistro dort ist nicht der beste...und das leider auch schon wenn nur wenige gäste anwesend sind...das bekommen die dort irgendwie nicht gebacken...man muss lange aufs essen warten..man wird auch schon mal vergessen oder bekommt was falsches...

aber dafür schätze ich die vielfalt der saunen...

am sonntag fand ich es schon schade dass man nicht wirklich wusste wer zu uns gehört und wer nicht,es hat sich echt ziemlich verlaufen...na ja...bis auf die alt bekannten gesichter oder das eine oder andere unverwechselbare neue...

ach ja..@http://www.joyclub.de/my/1654814.jim_nakamura.html mir gefallen deine tattoos übrigends auch..ich mag die bunten

bei intimitäten versteht das personal in der meditherme absolut keinen spaß...wobei ich persönlich kuscheln und küssen nicht wirklich schlimm finde...ich hab dort auch schon viiiel mehr beobachten können bei einer meiner früheren besuche

ich geb michelle aber zu 100% recht wenn sie sagt dass man sich entweder privat verabreden kann oder den sauna besuch verkürzen und bespielweise zu hause sich weiter amüsieren kann...dafür ist man halt wirklich als gruppe unterwegs und hat einen ruf zu verteidigen

in diesem sinne freu ich mich einfach auf weitere treffen mit euch und auf jedes neue gesicht

um 11 hatten wir übrigends keine probleme beim einlass...ich fands sehr angenehm am empfang...das personal wusste bescheid und alles verlief reibungslos

mir ist der bademeister nicht zum aufpassen hinterher gelaufen..ich bin aber auch der reinste *engel* *zwinker* *smile*

lg nicci
****lue Mann
3.398 Beiträge
Wow!!!
Was Ihr so alles erlebt, während wir bei 27 Grad ganz alleine an den Stränden von Mykonos geschwitzt hatten *zwinker*

Wir freuen uns aufs nächste Mal *schwitz* mit Euch.
Wo sonst der Bär steppt - menschenleer und fast überall FKK möglich... der berühmte PARADISE-Strand, der "Ballermann" von Mykonos...
Das war übrigens unser Hotel mit Meerblick am Strand, rechte Türe ging es in die weitläufige Saunalandschaft... ;-)
Es grüßen zwei Saunafreunde aus Mykonos, hier vom "SUPER-PARADISE"- Strand, dem Eldorado der Gays und Lesben... Es waren nur wir beide anwesend ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.