Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Oktober Medi - Bochum - 17.10.2010

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen Oktober Medi - Bochum - 17.10.2010
Saunatreffen Oktober Medi
Stammsauna Meditherme Bochum

Bochum, Nordrhein Westfalen
17.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Saunatreffen Oktober Medi

Oktober Gruppentreffen NRW
Die lustige Schwitzrunde

Bochum, Nordrhein Westfalen
17.10.10

Das Forum Saunafreunde läd wieder alle Saunisten und die , die es werden wollen zu einem lustigen entspannten Saunatag ein

Meditherme Bochum Tagespreis 24 €
Bademantelverleih7,00€
Saunatuchverleih3,00€
Badeschuhverkauf9,50€

15 unterschiedlichen Saunen, Dampfbädern, In- und Outdoorpools, sowie dem Solebecken

Öffnungszeit 11-21 Uhr

evtl sollten wir eine 10 Karte nehmen, wer zuerst kommt malt zuerst, treffen im Kassenbereich

Also Termin vormerken und dann anmelden und mit uns einen tollen Tag verbringen

lg michelle (domdeverotik)
Ich hab's schon in die Quassel-Longue
gestellt, aber damit alle NEUEN wissen, wie es bei uns abgeht, hier noch einmal:

Risiken und Nebenwirkungen des Saunierens > Sauna oder Dampfbad...???

Als Faustregel ist nach fünf Minuten dein aktueller IQ zu errechnen – Ausgangswert minus Raumtemperatur. Ein praktischer Tipp: Wer mit einem IQ unter 100 ausgestattet ist, geht besser sofort ins Dampfbad... *nase*

Klarer Vorteil der Schwitzräume: Da drin hat jeder die gleichen Aufstiegschancen. Draußen gelten viele wirre Gesetze, drinnen nur eins: Kein Sch(w)eiß auf's Holz... *lol*

Sauna ist so wunderbar demokratisch und mit steigender Temperatur gar sozialistisch: Wildfremde Menschen aller Klassen, denen du draußen nie freiwillig die Hand geschüttelt hättest, sitzen dir plötzlich wie selbstverständlich nackt und tropfend
fast auf dem Schoß... *schock*

Mit fortschreitender Hitze schmilzt das Territorialverhalten. Der gemeinsame Schweiß schweißt langsam aber sicher alle zu einer amorphen Masse zusammen. Und zum Aufguss rückt man dann ein letztes Mal noch enger zusammen... *panik*

In so einem Moment wurde mir klar, warum dieser Ort so heißt:

Sauna > sau-nah!!! *haumichwech*

Freu mich jetzt schon wieder auf die pekloppte Trubbe... *schwitz*
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Mal etwas anderes
Habe eine liebe Bekannte, die gerne am 17.10 mitkommen würde.
Meine Bekannte ist allerdings 69 Jahre, was wohl kein Thema ist,
aber hatte vor Jahren einen Schlaganfall.
Sitzt seid dem im Rollstuhl, da Sie , seid dem , linksseitig behindert ist.
Hätte ich evt. helfende Hände, um Sie in die Sauna rein und raus zutragen ?

Lg Yves
na logn...
...me *zwinker*
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Danke Maddin
aber hat sich erledigt !
Leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet!
War die Auskunft am Tel. !
Na dann .....

Aber trotzdem ein dickes Danke
dafür nich... gern geschehen... *kuss*
Hallo kleine Hexe in der Medi ist im unteren Teil alles ebenerdig so das sie doch ganz bequem mit ihrem Rolli dort fahren kann was erzählen die für einen blödsinn am Telefon und genug Männer mit Muckis werden sich doch auch vor Ort finden .Also bring sie mit .Auf die drei Saunen im oberen Teil kann sie doch verzichten .Gruß Britta
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Danke http://www.joyclub.de/my/1664937.sweaty1.html
aber wenn mir das am Telefon gesagt wird, werde ich dort nicht mit Ihr auftauchen. Hinterher wird Sie nicht reingelassen und das möchte ich auf gar keinen Fall Ihr antun. Werde schon eine Saunaanlage finden, die nicht so engstirnig ist *zwinker* . Aber ich werde denen mal eine nette "Mail" schreiben *zwinker*

Lg Yves
Holla!
Der Message von heute Morgen entnehme ich , dass solche Anmeldezahlen nicht üblich sind. *g*

Sollte man die Sauna dann nicht besser als "Geschlossene Gesellschaft" nutzen und alle "Fremden" draussen lassen? *zwinker*

Spaß bei Seite! *g*

Ich freu mich, bei meiner ersten Teilnahme gleich so viele aus der Gruppe kennen lernen zu können.
Es gibt nicht viele Dinge, die mich davon abhalten werden Zeitgerecht in Bochum aufzuschlagen. *zwinker*
Gute Idee wir bleiben unter uns und lassen keine anderen herein
**********_2020 Frau
89 Beiträge
Ist eigentlich schon jemand vor 13.00 Uhr an Bord?
Klaro machen doch schon um elf auf .
Also ich hab an dem Tag nichts anderes vor.
Wenn schon ein paar vorher da auftauchen wollen, wäre ich auch gern früher da.
...ich bin garantiert schon vor 13 uhr in meiner lieblingssauna und bring noch die biggie mit *g*
**********ter64 Mann
39 Beiträge
Hallo,

ich denke mal, daß ich auch schon vor 13.00 Uhr dort sein werde, um einen schönen Saunatag mit Euch zu verbringen... *top*
**********_2020 Frau
89 Beiträge
Ist doch mal super, ich dachte schon, ich müsste vereinsamen^^
...das musst und wirst du ganz und gar nicht @*******ion *zwinker*
**********ter64 Mann
39 Beiträge
@NewPassion
Quatsch, das wirst du nicht, wie heißt es so schön?:
Der frühe vogel pickt den wurm *zwinker*
..oder bekommt noch einen platz in der honig-aufguss sauna *smile*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Hallo
ich denke mal, vor 13 Uhr werde ich es wohl kaum schaffen. Aber nun wissen wir ja, niemand wird vor 13 Uhr vereinsamen. Und nach 13 Uhr sowieso nicht. *mrgreen*

LG charmeur
Bin ab 14 uhr im Medi .. Hoffe mich erkennt keiner lach..scherz
Lieben Gruß
@Quarterback
..wenn wir DICH nicht erkennen Du uns aber bestimmt...

wir sind der haufen der am lautesten giggelt ... *zwinker* *smile*

und wo dieser bademantel ist Bild "Bademantel" von domdeverotik da ist auch michelle *zwinker*
*grml*...
Leider musste ich mich soeben wieder von dem Treffen abmelden, da mir ein anderer Termin dazwischen gekommen ist... *schmoll*

Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können.
Der "Neue"...
...kommt auch.....wahrscheinlich!

Ich sage mal unter Vorbehalt zu - Bedingung: Unser Trainer schiebt nicht noch ein Training spontan ein..

Tut er das nicht, so bin ich auch in Bochum - auch gerne vor 13 Uhr, @*******ion! *zwinker*
SaunaTag
Ich hoffe doch es wird wieder ein super schöner und lustiger Saunatag .Freu mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.