Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediterana

**m6 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Mediterana
Ich bin seit kurzem Mitglied in der Gruppe. War schon mal einige male in der "Mediterrana" in Bergisch Gladbach. Meine Lieblingstherme bezüglich Saunen und auch kulinarischen Angeboten. Finde aber sehr wenige Beiträge zu der Therme. Gefällt sie euch nicht? Frage also an die Besucher: was gefällt euch, bzw gefällt euch nicht an der Therme. PS Ich bin nur privater Besucher der Therme. Würde mich aber freuen über Meinungen/Erfahrungen.
*********2015 Paar
268 Beiträge
Was erwartest Du ??????????😀😀😀😀😀😀😀😀😀
**m6 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Eine objektive Erfahrung; zum Beispiel. Ohne viel Fragezeichen oder Smileys. Kommentare von normalen Leuten, zB. Was meint ihr? Wie ist die Sauna/Wellness Erfahrung? *hutab*
****ko Frau
763 Beiträge
Tolle Anlage, leider etwas teuer, deswegen genieße ich sie nur selten, genau wie einen Urlaub. Ich denke, für mich würde sich der Reiz des Besonderen auch verlieren, wenn ich öfter dorthin gehen würde. Diese Anlage hat jemand mit Lust am Detail eingerichtet und deshalb hat sie eine besondere Atmosphäre. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Nur das Wasser im Pool dürfte für mich 2 Grad wärmer sein.
****ng Mann
27 Beiträge
Hallo liebe Leute, ich war da noch gar nicht drin, habe es mir immer vorgenommen, aber es hat bis jetzt nicht geklappt, daher kann ich keine Beurteilung abgeben. Und dann gibt es sehr bestimmte Kriterien wie man eine Sauna bewertet Verarbeitung der Materialien, Ruhezonen Sauberkeit auf Grüße natürlich auch essen und trinken darf es mitgeführt werden oder darf man grundsätzlich nur wie in Bochum da kaufen, das wäre dann schon mal ein Minuspunkt also haut mal raus, was euch da besonders gefällt aber auch die Kriterien was nicht es gibt, immer ein Pro und contra
****ng Mann
27 Beiträge
Da war wohl der Fehlerteufel unterwegs oder Absicht! Damit die Leute, was zu meckern haben.
**********ger69 Mann
200 Beiträge
Das Mediterana ist eine sehr gute Sauna, aber wer der irgendwelche sexuellen Fantasien dazu hat, sollte es gleich vergessen. Da passiert nichts und das ist auch gut so. Man kann sich da super entspannen und sehr viel genießen. Es ist wie ein Urlaubstag
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Ich mag diese Sauna auch sehr gerne.
Leider etwas teurer aber der Besuch ab und zu lohnt sich.
*********er_10 Paar
158 Beiträge
Wir sind seid ein paar Jahr einmal im Herbst dort.
Den Eintrittspreis finden wir noch ok. Das Wasser könnte etwas Wärmer sein.
Was wir überzogen finden sind die Preise für Speisen und Getränke, das bringen wir immer mit.
*******s80 Paar
5 Beiträge
Wir sind einmal im Monat da. Wasser seid der Energiekrise zu kalt. Preise wurden erhöht ich finde dann kann man das wasser auch wieder wärmer machen.
Aber es ist definitiv die beste therme im umkreis
****n53 Mann
7 Beiträge
Zitat von **********ger69:
Da passiert nichts und das ist auch gut so.
Ich war leider noch nicht da. Woher weißt du so genau das da nichts abgeht?
**********ger69 Mann
200 Beiträge
Weil ich schon sehr oft da gewesen bin und genau diese Fragen macht dann auch einen Betreiber sehr hellhörig. Lass es einfach danach zu fragen. Da wirst du nichts erleben.
*******n71 Frau
1.730 Beiträge
Es ist schon witzig. Es wird immer groß getönt, dass man ja im Joy ist, super mit Sex und Sexthemen umgehen kann. Besser als der größere Teil auf einer Familienfeier, die sich bei Sexthemen beschämt die Hand vor den Mund legen.

Und dann sind hier DIE Kenner der Sexualität nicht in der Lage ihren Kopf und Körper unter Kontrolle zu halten. Es gibt entsprechende Locations, sich ausleben zu können.

Ja, ich verstehe und mag es auch an „verbotenen oder geheimen“ Orten Erotik zu erleben und auch Sexualität. Aber es gibt einfach Orte, wo es ein NoGo ist.

In der Sauna möchte ich weder gescannt, noch „blöd angegraben“ oder besser noch angetatscht werden.

Da möchte ich mich ausschließlich entspannen und mit ruhigem Gewissen teilnehmen können, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob sich vielleicht mal wieder jemand nicht im Griff hat.

Man ist doch keine 16 Jahre mehr und steckt in der Pubertät.

Verstehe ich nicht.
****n53 Mann
7 Beiträge
Mir hat mal vor Jahren einer Angeboten seine Frau zu benutzen…irgendwo unter einer Treppe wäre es möglich…
*********UEHRT Paar
40 Beiträge
Waren früher sehr oft dort. Leider sind die Preise sehr angestiegen und die Temperaturen des Wassers runter gegangen. Für uns gilt wenn Wellness dann viel warmes Wasser. Von daher hat sich das Mediterana selber ins AUS geschossen
**m6 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n71:
Es ist schon witzig. Es wird immer groß getönt, dass man ja im Joy ist, super mit Sex und Sexthemen umgehen kann. Besser als der größere Teil auf einer Familienfeier, die sich bei Sexthemen beschämt die Hand vor den Mund legen.

Und dann sind hier DIE Kenner der Sexualität nicht in der Lage ihren Kopf und Körper unter Kontrolle zu halten. Es gibt entsprechende Locations, sich ausleben zu können.

Ja, ich verstehe und mag es auch an „verbotenen oder geheimen“ Orten Erotik zu erleben und auch Sexualität. Aber es gibt einfach Orte, wo es ein NoGo ist.

In der Sauna möchte ich weder gescannt, noch „blöd angegraben“ oder besser noch angetatscht werden.

Da möchte ich mich ausschließlich entspannen und mit ruhigem Gewissen teilnehmen können, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob sich vielleicht mal wieder jemand nicht im Griff hat.

Verstehe ich nicht.

Was genau hat dein Beitrag mit der genannten Therme zu tun? In öffentlichen Thermen ist ja "no sex" vorgeschrieben. Wie auch in der besagten. Oder hattest du dort negative/positive Erlebnisse? *frage*
*******n71 Frau
1.730 Beiträge
Zitat von **m6:
Zitat von *******n71:

Verstehe ich nicht.

Was genau hat dein Beitrag mit der genannten Therme zu tun? In öffentlichen Thermen ist ja "no sex" vorgeschrieben. Wie auch in der besagten. Oder hattest du dort negative/positive Erlebnisse? *frage*

Das liegt wohl daran, dass die Posts, auf die sich meiner bezieht, hier nicht mehr vorhanden und gelöscht sind. Zu dem was noch übrig ist, besteht kein Zusammenhang mehr. Da hast du wohl recht.
**m6 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Mein Favorit ist die Himalaya Salzstollen Sauna; mit Kalash Aufguss. Eine sehr räumliche Sauna. Die Klangschalen Meditation (Aufguss) ist riesig entspannend; wenn man sich hingeben möchte. Meine Empfehlung.
****ko Frau
763 Beiträge
Mir gefällt die Rosensauna gut mit den gekühlten duftenden Handtüchern und in der Kerzensauna gab es mal einen Aufguss mit Schwarzlicht und im Dunkeln leuchtenden Tüchern. Es ist alles sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet, alles mit hochwertigen Materialien und echten Antiquitäten.
**m6 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
So wie es aussieht, gibt es doch wenig "echte" Saunafreunde in NRW? Wo geht ihr denn hin?
*****ann Mann
97 Beiträge
Gehe gerne und Regelmäßig in die Panoramasauna, liegt im Grenzgebiet zu RLP aber zu Empfehlen👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.