Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Sommer

*********ngel Frau
57 Beiträge
*zumthema* please *g*

Wir haben uns doch alle lieb *zwinker*

Sauna im Sommer ist einfach mega für ein gutes Körperfeeling.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass mein Körper bei regelmäßiger Nutzung im Sommer die warmen Temperaturen viel besser ausgleichen kann... und "Hitze" *sonne* dann weniger anstrengend empfinde.
Generell regen regelmäßige Saunagänge die Durchblutung an , somit ist ein Wohlbefinden /empfinden gegeben.
****88 Mann
354 Beiträge
Man kann sowohl im Winter als auch im Sommer in Sauna gehen. Natürlich im Winter wenn draußen kalt ist, ist mehr Freude drin.
*******omW Frau
1.151 Beiträge
Ich gehe immer auch bei 40 grad

Warum ?

Aus dem gleichen Grund wie sonst auch *g*
****88 Mann
354 Beiträge
Ich würde im Sommer auch gehen warum nicht
*******d_74 Mann
127 Beiträge
Meine Frau und ich gehen fast lieber im Sommer da wir gerne nackt im Saunagarten spazieren und gerne hüllenlos in der Sonne liegen. Wir genießen es im Anschluss an einen Aufguss zum durchatmen Hand in Hand einen Spaziergang im Gelände zu machen. Dafür finden wir die Wintermonate zu kalt, da verbleiben wir eher dann im Innenraum oder müssen um nicht zu frieren den Bademantel oder Handtücher nutzen was wir nur ungern machen. Im Sommer ist es für uns ein Vergnügen den ganzen Tag die Nacktheit zu genießen, wir haben Spaß daran zu sehen und gesehen zu werden.
********n_69 Mann
99 Beiträge
Im Sommer lieber wenn die Sonne schönheiß brennt, lieber FKK am Nuaturgewässer.
Wenn's dann kühler und "igelig" wird gehe ich gerne in eine Sauna. Diese muss aber ein Außengelände haben, wo man wandeln kann und eine Außenschwimmöglickkeit. Sollte aber unbeheizt sein, damit ich dort zum "abschrecken" eintauchen kann. Da hört man dann mein Stöhnen nicht so doll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.