Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte wissen, welche Thermen- und Hotelkombination sich am besten für ein gutes Spa-Erlebnis eignet, aber auch ein bisschen…
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der claudiustherme in köln gehabt oder beobachtet.
Ich war leider länger nicht mehr in der Ecke NRW... Aber ich hab sehr schöne Erinnerungen an den Saunahof Hahn. Vorallem wenn man noch ein Hotelzimmer hat...
Ich war heute mal wieder im Vabali, das ist für mich die Top Anlage.
Insbesondere die Ruheräume sind da für mich unschlagbar !
Irgendwie gibt es da jedes Mal noch wieder was Neues zu entdecken.
„Ich war heute mal wieder im Vabali, das ist für mich die Top Anlage.
Insbesondere die Ruheräume sind da für mich unschlagbar !
Irgendwie gibt es da jedes Mal noch wieder was Neues zu entdecken.
Was kann man denn in einem Ruheraum immer wieder neu entdecken… ….oder meinst du die anderen Gäste?
Wir mögen die Saunalandschaft im Atlantis . Da passt für uns das Preis Leistungs Verhältnis mit am besten und die ist auch abends mal schön für nur ein paar Stunden
„Lieblings Therme
Hey danke fürs aufnehmen ☺️ was ist eure Lieblingssauna schreibt Mal in den Kommentaren
zu meinen top 3 gehört vabali in Düsseldorf zum entspannen ☺️ die medi Therme in Bochum für bisschen mehr als Sauna 😁 und die Claudius Therme in Köln einfach nach der Arbeit um runterzukommen