Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gastronomie/ Kulinarische Leckerbissen

*********1975 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Gastronomie/ Kulinarische Leckerbissen
Wie wichtig ist euch die Gastronomie oder gutes, abwechslungsreiches Essen in der Sauna?
Wenn man den ganzen Tag in der Sauna zu relaxen und entspannen verbringt, ist das ein Muss? Oder ist euch das nicht so wichtig?
Hattet ihr schon Enttäuschungen? Oder Gastro Bereiche, wo ihr sagt, wow, das war super?
*******333 Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Ich persönlich finde eine gute Gastronomie immer wichtig .
Mit vielen Leckeren
Angefangen bei den Getränke bis hin zum Dessert 🍨.

So wie man gerade Lust hat .
Genießen über die ganze Zeit !

Das ganze Paket 📦
*********1975 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******333:
Hallo zusammen ☺️

Ich persönlich finde eine gute Gastronomie immer wichtig .
Mit vielen Leckeren
Angefangen bei den Getränke bis hin zum Dessert 🍨.

So wie man gerade Lust hat .
Genießen über die ganze Zeit !

Das ganze Paket 📦
Ja, das finden wir auch. Sollte von vorne bis hinten passen. Sauna, Location, essen!
********n_69 Mann
99 Beiträge
Sehe ich auch so- Ich möchte mich rundrum wohlfühlen.
********2018 Mann
36 Beiträge
Hallo, in Hagen im Westfalen Bad ist es super lecker. LG Andreas
Ich mag auch das komplette Rundumpaket😁. Ich bleibe immer mindestens 6 Stunden, und für mich gehört ein leckeres Essen einfach dazu. Mein Favorit ist ja Hof Hahn, und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant toll. Inzwischen nehme ich nur noch Senioren Teller und selbst das bekomme ich nicht auf ( man kann jedes Gericht als Senioren Teller bekommen)
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Ein Tag in der Therme ist sowas wie ein Tag Urlaub. Und wer will da schon hungern? *zwinker*

Und wenn eine Therme nicht von Staatsknete lebt, ist die Gastro die wihtigste Geldquelle!
***46 Mann
1.105 Beiträge
In den meisten Saunen oder Thermen sind die Restaurants nicht schlecht. Die Auswahl ist auch meist nicht schlecht. Finde aber das bei diesen Wellness Tempeln und Suiten die Sache mit dem Essen nicht gerade gut ist. Die Preise hoch und die Auswahl sehr beschränkt.
*******d66 Mann
13 Beiträge
Ich finde, das eine kleine aber gute Auswahl an Speisen und Getränken, den Sauna- oder Thermentag abrundet.
*******w62 Mann
10 Beiträge
Die Birkensauna in Haan hat eine schöne Gastro und meiner und der Meinung vieler Bekannten eine sehr gute Speicherkarte mit sehr leckeren Gerichten.
*******tleC Paar
558 Beiträge
Ich mag den Sportpark nienhausen in Gelsenkirchen. Leckeres Essen, gute Qualität und tolle Portionen *ggg* die haben viele Pommes Currywurstarten, eine große Karte und viele Backkartoffelarten. Die Preise sind günstig
********chen Frau
86 Beiträge
Für mich muss auch das Gesamtpaket stimmen und da gehört eine gute Gastronomie zu 100% dazu.

Umso mehr enttäuscht bin ich von der Gastronomie in meiner Lieblingssauna, die Börde Therme in Bad Sassendorf.
Immer wieder habe ich dort einen Versuch gestartet, aber nein, ich wurde immer wieder enttäuscht. Dieses Feedback gibt es auch im Freundeskreis, schade!
*********1975 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chen:
Für mich muss auch das Gesamtpaket stimmen und da gehört eine gute Gastronomie zu 100% dazu.

Umso mehr enttäuscht bin ich von der Gastronomie in meiner Lieblingssauna, die Börde Therme in Bad Sassendorf.
Immer wieder habe ich dort einen Versuch gestartet, aber nein, ich wurde immer wieder enttäuscht. Dieses Feedback gibt es auch im Freundeskreis, schade!

Die Erfahrung haben wir da auch schon gemacht. Sehr schade drum. Wir gehen da jetzt immer nur halbe Tage hin. Zuhause gut frühstücken, Saunieren, was trinken. Und Dann zuhause oder woanders was essen.
********2020 Frau
303 Beiträge
Kleine Auswahl :
Im AquaSpa in Soest saunieren wir sehr gern. Auch die kulinarische Vielfalt ist unschlagbar.

Die Eymann Sauna in Amelsbüren gehört mit zu unseren favourits. Mega Anlage und lecker Gastronomie.

Gastronomie ist genauso wichtig wie das Angebot der Saunen und die Möglichkeiten zwischen den Saunagängen zu entspannen.
Ich teile ebenfalls die Einstellung. Nur ein Rundumpaket macht einen perfekten Sauna - Tag aus, welcher sich anfühlen sollte wie der ultimative Urlaubstag mit allem Zip und Zap.
****57 Frau
38 Beiträge
In unserer städtischen Sauna gibt es gar keine Gastronomie. Nur einen Kaffee,Snack und Getränkeautomaten. Das wird natürlich oft kritisiert, mich persönlich stört das gar nicht, da ich es weiß und auch weiß, worauf ich Appetit habe während eines Saunatages, packe ich mir vorher mein Picknickkörbchen, das gefällt mir genauso gut und tut der Entspannung keinen Abbruch.
*********1975 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****57:
In unserer städtischen Sauna gibt es gar keine Gastronomie. Nur einen Kaffee,Snack und Getränkeautomaten. Das wird natürlich oft kritisiert, mich persönlich stört das gar nicht, da ich es weiß und auch weiß, worauf ich Appetit habe während eines Saunatages, packe ich mir vorher mein Picknickkörbchen, das gefällt mir genauso gut und tut der Entspannung keinen Abbruch.

Ok. Also uns gefällt es einfach, zwischendurch was leckeres zu essen. Und das gehört irgendwie für uns dazu. Entspannen, gutes Essen, kalte Getränke.
***lu Paar
83 Beiträge
Eine schöne kleine Sauna *sauna* (welche nicht nur von Hotelgäste besucht werden kann) mit der besten Gasto🥘die wir kennen gibt es in einem Rekener Hotel.
*********1975 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***lu:
Eine schöne kleine Sauna *sauna* (welche nicht nur von Hotelgäste besucht werden kann) mit der besten Gasto🥘die wir kennen gibt es in einem Rekener Hotel.

Klingt doch echt gut! Es muss ja auch nicht immer groß sein!
****_56 Mann
79 Beiträge
Bin öfter in Hasbergen, bleibe auch so 6 Stunden das essen ist immer gut die*sauna* auch.
*********1975 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_56:
Bin öfter in Hasbergen, bleibe auch so 6 Stunden das essen ist immer gut die*sauna* auch.

Hört sich doch gut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.