Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll. PANSauna, gehören wohl zur Gruppe der Phönix Saunen. Soll an Gay's, Bi' and Friends gerichtet sein.
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
Da ich beruflich sehr oft in Köln bin, suche ich eine Sauna, wo auch mal mehr geht?!?
Keine Gay-Sauna!!
Danke vorab für eure Hilfe
Frank
Aber eigentlich versteht sich das doch von selbst, wenn du nicht gerade privat zu Hause in die Sauna eingeladen wirst, dann geht halt in einer öffentlichen Sauna nichts, es sei denn du gehst wie der Vorposter schon sagte entweder Saunclub oder Gaysauna. manchmal habt ihr Ideen.
Da ich beruflich sehr oft in Köln bin, suche ich eine Sauna, wo auch mal mehr geht?!?
Keine Gay-Sauna!!
Frank
Aber eigentlich versteht sich das doch von selbst, wenn du nicht gerade privat zu Hause in die Sauna eingeladen wirst, dann geht halt in einer öffentlichen Sauna nichts, es sei denn du gehst wie der Vorposter schon sagte entweder Saunclub oder Gaysauna. manchmal habt ihr Ideen.
in normalen öffentlicher sauna geht genau so wenig bzw gar nichts wie beim FKK.
da habe echt sehr viele eine falsche vorstellung.
Keine Gay-Sauna!!
Frank
Du bist sehr oft in Köln unterwegs und konntest noch keine "normale" Sauna finden? Die "Übernachtungsgelegenheit deiner Wahl" könnte dir bestimmt helfen; einfach dort mal fragen; trau' dich.
Keine Gay-Sauna!!
Frank
Du bist sehr oft in Köln unterwegs und konntest noch keine "normale" Sauna finden? Die "Übernachtungsgelegenheit deiner Wahl" könnte dir bestimmt helfen; einfach dort mal fragen; trau' dich.
Er sucht ja keine "normale" Sauna, sondern eine "wo was geht", was es öffentliche ja nicht gibt.
Ganz einfach: Beachclub Cologne. Mischung aus Swingerclub und Sauna. Ist aber - trotz des Namens - in Dormagen ein paar Meter außerhalb von Kölle.
Und obwohl es ja keine Gaysauna sein soll: Jeden Montag ist die Kölner Gaysauna Phoenix Sauna (direkt am Rudolfplatz) keine Gay Sauna sondern offen für Frauen, Paare und Männer. Aber nur Montags.
Ansonsten gilt aus meiner Sicht das oben schon von vielen Gesagte!
such dir nen Swingerclub mit Sauna. In ner öffentlichen Saunaanlage ist nix mit "mehr". Ich empfehle auch noch einen Blick in die Gruppenbeschreibung hier!
Keine Gay-Sauna!!
Frank
Er sucht ja keine "normale" Sauna, sondern eine "wo was geht", was es öffentliche ja nicht gibt.
Aha, jetzt verstehe ich es: "Keine normale Sauna, aber keine Bi/Homofriendly Sauna, gerne auch noch welche wo man nur Frauen begegnen kann, und wobei man der einzige Gast ist? Klar gibt es die: sind aber sehr exclusiv.