Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett textilfreie Therme?

*********hris Mann
2.168 Beiträge
https://www.roetgen-therme.de/
Komplett Textil frei außer Restaurant.
ein restaurant wo fkk ist kenne ich in saunen/thermen auch nicht. und wenn, ist die bedienung auch nackt ?

in holland gibts doch fkk strände wo man auch nackt einkaufen geht. weiss nur den namen nicht
****_BM Paar
212 Beiträge
Zitat von *********_Lust:
Therme Euskirchen. Dort der Vitalbereich, da ist auch das Baden ganztägig textilfrei

Leider nie das palmenparadis.
**********emmes Mann
77 Beiträge
Das Neptunbad in Köln, im Spabereich, Fitness in Kleidung, und im Restaurant soll mindestens ein Bademantel getragen werden. Das Haus ist ein altes Stadtbad aus den 20er Jahren, wurde sehr geschmackvoll zu dem umgebaut was es heute ist, und mein Rückzugsort nach stressigen Tagen.
*********vefun Paar
114 Beiträge
Saunapark Kamperbrück in Kamp Lintfort - ständig FKK außer Restaurant - mit Außen- u. Innenschwimmbecken
Zitat von *********vefun:
Saunapark Kamperbrück in Kamp Lintfort - ständig FKK außer Restaurant - mit Außen- u. Innenschwimmbecken

saunabuden sind generell fkk *zwinker*
macht ja sinn. ich hab in köln, cludius therme, schon erlebt wie der saunameister ne frau raus gebeten hat, die im badeanzug da saß. und restaurant ist immer mindest bademantel. was ja mMn sinn macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.