Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett textilfreie Therme?

**********nders Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Komplett textilfreie Therme?
Da ich es liebe nackt zu schwimmen, bin ich auf der Suche nach einer komplett textilfreien Therme. Gibts da in NRW etwas? Oft ist ja der Badbereich vom Saunabereich abgegrenzt und beim Baden gilt dann kein FKK.
**********ner18 Paar
212 Beiträge
Die meditherme in Bochum ist komplett textilfrei
*******tleC Paar
558 Beiträge
Sportpark und sole nienhausen in Gelsenkirchen. Ab 19 Uhr, jeden Samstag ist komplett textilfrei (außer im restaurant). Also auch das Schwimmen. Jedoch gibt es nur ein sportbecken und ein solebecken
**********nders Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Nach Bochum will ich bei Gelegenheit auch mal. Gibts vielleicht auch was in Ostwestfalen oder im Münsterland?
*******n71 Frau
1.730 Beiträge
Dorsten (Atlantis). An den Saunanächten steht ab 22 Uhr das ganze Spaßbad zur Verfügung.
*********aboli Mann
36 Beiträge
Asia Therme in Korschenbroich ist textilfrei auch außerhalb der Saunen.
****NRG Paar
432 Beiträge
Niederrhein-Therme, Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr, textilfrei im Solebad und natürlich in der Sauna
*****973 Paar
444 Beiträge
Das AquaFun in Soest hat ein eigenes großes Schwimmbad im Saunabereich. Es ist allerdings ein Außenbecken aber gut beheizt.
**********g2002 Paar
266 Beiträge
Saunapark Siebengebirge Oberpleis /Königswinter..
Außer Restaurant alles frei.. *wink*
*********_Lust Mann
42 Beiträge
Therme Euskirchen. Dort der Vitalbereich, da ist auch das Baden ganztägig textilfrei
******rot Paar
3 Beiträge
Wir schließen uns unseren Vorgängern an; in der Roetgen Therme sind auch alle Bereiche hüllenlos, außer Restaurant.
****c77 Mann
37 Beiträge
Ich meine in OWL gab es in der Westfalen Therme mal Aktionstage wo der gesamte Bereich textilfrei war.
******974 Mann
34 Beiträge
Das H2O in Herford,
Eymann Sauna in Münster Amelsbüren,
Das MaxiMare in Hamm oder
Das Sauna Dorf in Lüdenscheid.
Kenne ich alle persönlich und kann ich gut empfehlen.
******n71 Mann
20 Beiträge
Zitat von *****973:
Das AquaFun in Soest hat ein eigenes großes Schwimmbad im Saunabereich. Es ist allerdings ein Außenbecken aber gut beheizt.

Ja, war schön gestern. 😉
**********emmes Mann
77 Beiträge
Neptunbad Köln gesamter Saunabereich, im Pool sind sogar Schwimmbrillen verboten…
**********nders Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n71:
Dorsten (Atlantis). An den Saunanächten steht ab 22 Uhr das ganze Spaßbad zur Verfügung.
Da ist es dann aber wahrscheinlich recht voll, oder?
**********nders Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******974:
Das H2O in Herford,
Ist das tatsächlich so? Wenn ich mir die Homepage von denen anschaue, scheint der Bad-Bereich nicht textilfrei zu sein.
******r01 Paar
32 Beiträge
Zitat von ******974:
Das H2O in Herford,
Eymann Sauna in Münster Amelsbüren,
Das MaxiMare in Hamm oder
Das Sauna Dorf in Lüdenscheid.
Kenne ich alle persönlich und kann ich gut empfehlen.
Da muss ich im Bezug auf H2O und Maximare leider widersprechen. SAUNA=FKK, Bad=Textil
Bei langen Saunanächten mag es da Unterschiede geben, aber das war nicht die Frage des Verfasssers.
*******n71 Frau
1.730 Beiträge
Zitat von **********nders:
Zitat von *******n71:

Es geht eigentlich. Ich hatte schon verwunderlich leer bzw. wenig Leute und auch mal mehr. Ich hab dort das Gefühl, man kann es vorher nicht sagen.
**********nders Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann gehe ich da vielleicht tatsächlich mal hin, wenn das bei mir zeitlich passt. Normalerweise mag ich solche Veranstaltungen und Themenabende nämlich eher nicht.
*******n71 Frau
1.730 Beiträge
Viel Spaß *sauna*
**********ucher Mann
5.476 Beiträge
Zitat von *******n71:
Zitat von **********nders:
Zitat von *******n71:

Es geht eigentlich. Ich hatte schon verwunderlich leer bzw. wenig Leute und auch mal mehr. Ich hab dort das Gefühl, man kann es vorher nicht sagen.

Verteilt sich eigentlich ganz gut. Die Anlage ist ja recht groß und der Besucheranstrom an Erwachsenen ist überschaubar, wenn die Kiddies aus dem Spaßbad erstmal raus sind.

Ich geh da auch gelegentlich gerne mal hin. Hab mich da immer wohl gefühlt.
**********nders Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n71:
Viel Spaß *sauna*
Danke ☺️
***us Mann
835 Beiträge
Zitat von ****NRG:
Niederrhein-Therme, Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr, textilfrei im Solebad und natürlich in der Sauna

Genau *g*
********8_15 Mann
118 Beiträge
Sauna Hof Hahn in Kerpen auch immer komplett FKK, inclusive aller Schwimmbecken, Solebad, Whirlpools.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.