Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die wirklich komplett textilfrei sind? Meistens muss man ja außerhalb der Sauna oder zumindest im Restaurant einen Bademantel…
Da ich es liebe nackt zu schwimmen, bin ich auf der Suche nach einer komplett textilfreien Therme. Gibts da in NRW etwas? Oft ist ja der Badbereich vom Saunabereich abgegrenzt und beim Baden gilt dann kein FKK.
Sportpark und sole nienhausen in Gelsenkirchen. Ab 19 Uhr, jeden Samstag ist komplett textilfrei (außer im restaurant). Also auch das Schwimmen. Jedoch gibt es nur ein sportbecken und ein solebecken
Das H2O in Herford,
Eymann Sauna in Münster Amelsbüren,
Das MaxiMare in Hamm oder
Das Sauna Dorf in Lüdenscheid.
Kenne ich alle persönlich und kann ich gut empfehlen.
„Das H2O in Herford,
Eymann Sauna in Münster Amelsbüren,
Das MaxiMare in Hamm oder
Das Sauna Dorf in Lüdenscheid.
Kenne ich alle persönlich und kann ich gut empfehlen.
Da muss ich im Bezug auf H2O und Maximare leider widersprechen. SAUNA=FKK, Bad=Textil
Bei langen Saunanächten mag es da Unterschiede geben, aber das war nicht die Frage des Verfasssers.
Ok, dann gehe ich da vielleicht tatsächlich mal hin, wenn das bei mir zeitlich passt. Normalerweise mag ich solche Veranstaltungen und Themenabende nämlich eher nicht.
„Dorsten (Atlantis). An den Saunanächten steht ab 22 Uhr das ganze Spaßbad zur Verfügung.
Da ist es dann aber wahrscheinlich recht voll, oder?
Es geht eigentlich. Ich hatte schon verwunderlich leer bzw. wenig Leute und auch mal mehr. Ich hab dort das Gefühl, man kann es vorher nicht sagen.
Verteilt sich eigentlich ganz gut. Die Anlage ist ja recht groß und der Besucheranstrom an Erwachsenen ist überschaubar, wenn die Kiddies aus dem Spaßbad erstmal raus sind.
Ich geh da auch gelegentlich gerne mal hin. Hab mich da immer wohl gefühlt.