Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
zum Thema
Allein in die Sauna?29
Der Titel verrät bestimmt schon. ich hätte wahnsinnige Lust nochmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportschwimmbecken + Sauna

****is2 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Sportschwimmbecken + Sauna
Wo gibt es eine Sauna oder Therme, die ein Sportschwimmbecken mit mindestens 25 m-Bahn hat, vielleicht sogar auch im Winter draußen. Ich habe die Bad Meinberger Therme mit ihrem Außenbecken sehr geschätzt. Leider ist sie seit einigen Jahren geschlossen. Gibt es etwas Ähnliches zwischen Mönchengladbach und Höxter?
******_82 Frau
589 Beiträge
Therme Euskirchen auf jeden Fall *g* Die haben einen eigenen Sportbereich, zu dem man natürlich auch Zugang hat. Auch die meisten Monte Mare, z. B. Bedburg und Kreuzau. Das Schwimmbad in Düren hat sogar 50m. Ja ich weiß, ist nicht zwischen MG und Düsseldorf, aber zumindest Bedburg ist ja nicht ganz so weit weg *zwinker*
******009 Mann
1.230 Beiträge
Hagen, westfalentherme
****kus Mann
136 Beiträge
Das H2O in Remscheid hat ein 25m Sportbecken
****is2 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps. Die sind sehr brauchbar und für mich gut umsetzbar.
******848 Paar
7.814 Beiträge
In Hamm / Westfalen
MAXIMARE
*****ing Paar
2.099 Beiträge
@****is2 *aua*

Wie wäre es eigentlich, mal alle, die Themen in den Hauptbereich posten, die eigentlich in einen dafür vorgesehenen Bereich gehören, zu ignorieren? Vielleicht hätte es den Effekt, sich selbst zu hinterfragen, warum es keine Antwort gibt.

Dazu würde es aber auch notwendig sein, vor einer Antwort erst einmal den Thread zu checken, in den gepostet wurde. Aber auch das scheint einigen zu viel zu sein oder es ist schlichtweg Oberflächlichkeit!

Die Mods, die hier für Ordnung sorgen, opfern ihre freie Zeit dafür und Ignoranz gegenüber der Themenauswahl, bedeutet unnötige Arbeit!
****is2 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Liebe KingPing genau das falsche Posten wollte ich vermeiden, habe aber es nicht gefunden, was wo hingehört. Gruß Mochis
*****ing Paar
2.099 Beiträge
@****is2 Mir fallen auf Anhieb 2 Bereiche ins Auge:

Saunafreunde NRW: Witziges und Quasselthreads

Saunafreunde NRW: Diskussionsthemen

Mit Verlaub, aber ich sehe das so, dass sich kaum einer die Mühe macht, vor dem Posten mal zu überlegen, in welchem Bereich etwas am besten aufgehoben ist.

Diese Oberflächlichkiet oder Gleichgültigkeit findet sich leider in den meisten Gruppen wieder.

Also, warum nicht einfach vorher mal nachdenken. Wofür sonst gibt es eine Struktur. Socleh Themen wandern dann, verschoben von den Mods, im Archiv.
****is2 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Liebe KingPing, ich habe nachgedacht (versucht), aber diese beiden Rubriken wären mir nicht als passender eingefallen.
*****ing Paar
2.099 Beiträge
@****is2 Vielleicht sollte man es generell mal einführen, dass der Hauptbereich nur für Mods zugänglich ist, halt zu dem Zweck, aktuelle Ankündigungen für die Gruppe zu veröffentlichen. Damit würde dann jeder Ersteller eines neuen Themas zwangsläufig zu einen passenden Themenbereich geführt.

In Anbetracht der Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit oder auch schlichtweg Ignoranz vieler Threadersteller gegenüber organisierten Strukturen, wäre das vielleich ein gangbarer Weg, die Mods zu entlasten.

Wie ich schon zuvor angemerkt habe, ist diese schlechte Verhalten leider Brauch im Forum.

Letztendlich geht es mitr um konstruktive Lösungen und hier geht der Schwarze Peter zum Teil auch an die Betreiber des Forums, die wohl einen höheren Anspruch an die Mitglieder vorausgesetzt haben.
*******ever Paar
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben das Thema in das Diskussionsforum verschoben *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.