Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna?

*********sche Mann
321 Beiträge
An“dick“en und fummeln……ja. Schon öfter passiert, auch von mir fremden Paaren oder Frauen. Im Pool, Sauna, aber auch in ner gemischten Umkleide.
Kommen, spritzen……nein.

Niemand muss in meiner Suppe rumschwimmen oder sitzen. Und wenn in ner Sauna oder in nem Pool oder dergleichen spritzen, dann ausschließlich, wenn geschluckt wird. Also ohne Hinterlassenschaften.
Alternativ in der Umkleide weitermachen.
******ini Frau
17 Beiträge
Ich kann mich vielen Vorrednern anschließen, diverse Saunanlagen (Köln, Bochum, Neuss, Düsseldorf) wurden von mir +Begleitung in den letzten Jahren dafür genutzt. Hausverbot möchte niemand, es ist einfach hot 🔥 😉 Ich lege es nicht darauf an, aber wenn es passiert, kann es doch recht erotisch sein. Natürlich ist niemand zu Schaden gekommen und man muss auf Diskretion achten 😎
*********el66 Mann
15 Beiträge
Normalerweise heißt es ja…dass prickelnde ist sehr reizvoll…
Ich glaube auch, dass es schon viele erlebt haben, weil der Moment gerade sehr reizvoll war. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Wir sind ja schließlich alle ALT genug…😉😎.
*******CGN Paar
17 Beiträge
Wir machen das eigentlich regelmäßig, auch wenn es meistens sehr kurz ist. In den Ruhebereichen geht das eigentlich ganz gut und auch länger, solange man es ruhig macht....zB in der Löffelchen Position. Der Reiz ist sicherlich auch, dass man etwas verbotenes macht..
*********1975 Paar
46 Beiträge
Also das sich vielleicht im Whirlpool mal kurz fummeln lässt, werden wir nicht abstreiten *lol*
Aber ansonsten sind wir wirklich wegen der Sauna da!
Relaxen, entspannen!
******ine Paar
179 Beiträge
In der Dampfsauna rumgefingert....Das war sehr erregend
*******5575 Mann
723 Beiträge
Sex nicht unbedingt, aber mal im Whirlpool gefingert oder auch mal im Dampfbad oder in einer Sauna etwas gegenseitig befummelt. Halt Korrektur, doch einmal Sex im Schwimmbecken gehabt, aber wir sind unterbrochen worden. War nicht ganz klar ob das Paar da auch Sex hatte, aber wenn, dann waren sie sehr still und bewegungslos dabei. *gg*
*********uszog Mann
1 Beitrag
Wenn man ein Auge dafür hat findet man schon die richtigen Saunen und Uhrzeiten. In Köln hatte ich schon ein paar mal das Vergnügen. Ich liebe es. Ist auf jeden fall Nervenkitzel und ich liebe einfach alles bei der Hitze. Alleine Knutschen und Fummeln ist schon toll. Man könnte es schon fast als Fetisch bezeichnen. *gg*
Hatte leider noch nicht die Gelegenheit, aber würde ich auch gerne mal in entspannt ohne sorge erwischt zu werden. In einer Privaten Sauna oder so.
******465 Paar
792 Beiträge
Ein bisschen herumgefummel unter einander im Whirlpool oder die Sauna wenn wir alleine drin waren. Und einmal ein Date gehabt und unsere sie hat im im Whirlpool mit der Hand die Maße gemessen. Und danach abgesprochen irgend anders den Abend fortsetzen.
****dia Frau
736 Beiträge
Sex in einem Saunaclub, wo es erlaubt,gern gesehen und willkommen ist, sehr gerne.
In einer öffentlichen Sauna bin ich zum saunieren und entspannen.
Ich muss nicht permanent sexgeil durch die Weltgeschichte laufen ,um ständig nach einer Möglichkeit Ausschau halten ,wo irgendjemand an mir rumfummelt. Vor allem nicht im Whirlpool, wenn ich mir nur vorstelle , dass dieses Wasser in meine Yoni rein kommt....neee, danke ,kein Bedarf!
**m6 Mann
644 Beiträge
Zitat von ****dia:
Sex in einem Saunaclub, wo es erlaubt,gern gesehen und willkommen ist, sehr gerne.
In einer öffentlichen Sauna bin ich zum saunieren und entspannen.
Ich muss nicht permanent sexgeil durch die Weltgeschichte laufen ,um ständig nach einer Möglichkeit Ausschau halten ,wo irgendjemand an mir rumfummelt. Vor allem nicht im Whirlpool, wenn ich mir nur vorstelle , dass dieses Wasser in meine Yoni rein kommt....neee, danke ,kein Bedarf!

Auch ohne sexuelle Aktionen könnte da so einiges in die Yoni oder anderswo reinkommen... Yoni und Lingame oder auch Popo verlieren auch mal "nur mal so" Flüssigkeiten *panik* . Vielleicht sollte man Saunen generell verbieten? (Sarkasmus).
*********6NRW Mann
144 Beiträge
Ich hatte schon mal ein Tinderdate in der Sauna *ggg* das war aufregend. Wir haben uns im Mediterana getroffen und im Ruheraum verstohlen mit den Händen gestreichelt und im Whirlpool ebenfalls...
****er5 Mann
102 Beiträge
Wenn du wüsstest was du schon alles im Schwimmbad geschluckt hast ... *haumichwech*
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
@****er5

Du bist so gemein 🙈
*********7668 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir sind im Winter sehr oft in öffentlichen Saunen. Wir machen immer rum, wenn wir uns unbeobachtet fühlen, insbesondere in der Dampfsauna. Da sieht man fast nichts. Im Whirlpool geht auch immer was. Wäre schön, mal mit einem Paar…
****er5 Mann
102 Beiträge
Proteine sind wichtig für den Körper;) *zwinker* *sweetkiss*
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
@****er5

Macht es jetzt nicht besser 🙈
***us Mann
829 Beiträge
Zitat von *****y75:
@****er5

Macht es jetzt nicht besser 🙈

💯💯😂
********1974 Mann
9.325 Beiträge
Müsste lügen, dass ich mit meiner Begleitung nicht auch schon Mal im Ruheraum, oder Whirlpool rum gefummelt hätten, aber den Sex gab es später Zuhause, dass ist dann doch nicht mein Ding.
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex in der Sauna? Ich denke da redet man dann doch schon eher von "Petting". *zwinker*
Wer es macht ok aber man sollte immer darauf achten das man andere nicht Belästigt. Denn nicht jeder findet das so toll. Obwohl die meisten hingucken oder zumindest mal die Phantasie hatte.
****K55 Mann
57 Beiträge
In meiner eigenen Sauna im Keller mit meiner Frau regelmäßig. Am liebsten in der Dampfsauna bei 50° schön gegenseitig kraulen, unter der Dusche gegenseitig waschen (überall) und dann ins Bett
***us Mann
829 Beiträge
Zitat von ****K55:
In meiner eigenen Sauna im Keller mit meiner Frau regelmäßig. Am liebsten in der Dampfsauna bei 50° schön gegenseitig kraulen, unter der Dusche gegenseitig waschen (überall) und dann ins Bett

Jo, sehr glaubhaft.... Profil ohne Foto und Informationen.. Aber ja soo viele Mädels am Start 😂😂😂
****K55 Mann
57 Beiträge
Zitat von ***us:
Zitat von ****K55:

Jo, sehr glaubhaft.... Profil ohne Foto und Informationen.. Aber ja soo viele Mädels am Start 😂😂😂

Glaube es oder glaube es nicht.
Meine Frau und ich haben jedenfalls unseren Spaß in der Sauna und danach
***us Mann
829 Beiträge
Glaub ich nicht aber dann viel Spaß 😉
******che Mann
110 Beiträge
Im Ruheraum in der Löffelchenstellung hab ich schon mal gehabt. Natürlich unter der Decke und sehr leise.
Oder Gefummele in einer kleinen finnischen Saunakabine, die noch dazu recht verwinkelt war.
Oder sich gegenseitig mit Honig einmassieren, zählt das auch als Sex?
Ich denke, wenn man möglichst diskret ist, kann man auch in einer öffentlichen Sauna die ein oder andere "Schweinerei" machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.