Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna?

hier ist vieles ein märchen und/oder wunschdenken. ich meine JC generell
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
und vieles ist auch Wahrheit. Nicht alles ist ein Märchen oder Wunschdenken nur weil man es eventuell selber noch nicht erlebt hat. *zwinker*
******che Mann
110 Beiträge
Zitat von *******e_50:
und vieles ist auch Wahrheit. Nicht alles ist ein Märchen oder Wunschdenken nur weil man es eventuell selber noch nicht erlebt hat. ;)
Genau. Ich denke, wenn man diskret ist, kann man das ein oder andere auch in einer "normalen" Sauna wagen. Man muss ja nicht direkt mit nem Plakat durch die Anlage laufen, dass in ner Viertelstunde in der kleinen finnischen Sauna was abgeht...
Zitat von ******che:
Zitat von *******e_50:
und vieles ist auch Wahrheit. Nicht alles ist ein Märchen oder Wunschdenken nur weil man es eventuell selber noch nicht erlebt hat. ;)
Genau. Ich denke, wenn man diskret ist, kann man das ein oder andere auch in einer "normalen" Sauna wagen. Man muss ja nicht direkt mit nem Plakat durch die Anlage laufen, dass in ner Viertelstunde in der kleinen finnischen Sauna was abgeht...

hast du schon mal ne halbe std alleine in der sauna hütte gesessen ? hinter der hütte geht vieles oder hinterm busch aber in der hütte halte ich in ner "normalen" sauna für unsinnig
***us Mann
835 Beiträge
Zitat von ******a71:
Zitat von ******che:
Zitat von *******e_50:

hast du schon mal ne halbe std alleine in der sauna hütte gesessen ? hinter der hütte geht vieles oder hinterm busch aber in der hütte halte ich in ner "normalen" sauna für unsinnig

So ein Quatsch ganz ehrlich.... Wieder mal Tastenerzähler
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******a71:

Also es ist ja ok wenn du es für unsinnig hälst. Aber ja. Wir kennen eine "normale" Sauna wo in der Woche kaum was los ist. Und ja wir haben genau da schon öfters eine halbe Stunde alleine in einer Sauna gesessen und sehr "heisse" Bilder gemacht. Also wir halten es nicht für unsinnig. Zumindest würden wir es nicht für alle Saunen so sehen. Aber du hast Recht wenn es um die meisten auch größeren Saunen geht.
Und anschreiben lohnt nicht. Wir sagen nicht welche Sauna es ist. Denn wir wollen ja das es da so ruhig bleibt. *zwinker*
****dia Frau
735 Beiträge
Zitat von *******e_50:
Und ja wir haben genau da schon öfters eine halbe Stunde alleine in einer Sauna gesessen und sehr "heisse" Bilder gemacht.

Ihr habt in der Saunakabine,in einer öffentlichen Sauna, "heiße Bilder" gemacht? Fotos geschossen?
Das halte ich für erfunden.
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja du hast Recht. Das ist alles erfunden. Verdammt. Immer diese Tagträume....

Wir aktzeptieren natürlich deine Meinung aber wir denken man sollte anderen Leuten nicht vorwerfen etwas zu erfinden nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann bzw nicht die Möglichkeit hat. *zwinker*
*********umor Mann
26 Beiträge
Auf jeden Fall gibt es sehr ansprechende Bilder aus einer Sauna von Euch. Alles spricht dafür, dass es keine private ist. Und warum sollte man, wenn nix los ist, nicht auch mal zum Handy greifen. Auf jeden Fall ist Eure Sie sehr photogen, nicht nur in der Sauna.
****dia Frau
735 Beiträge
Zitat von *******e_50:
Ja du hast Recht. Das ist alles erfunden. Verdammt. Immer diese Tagträume....

Wir aktzeptieren natürlich deine Meinung aber wir denken man sollte anderen Leuten nicht vorwerfen etwas zu erfinden nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann bzw nicht die Möglichkeit hat. *zwinker*

Über 50% ist hier erfunden, wenn nicht noch mehr.

Und nein ich kann mir nicht vorstellen, wie man 24/7 permanent geil sein kann, da man nicht mal in einer öffentlichen Sauna einfach nur entspannen und relaxen kann , sondern unbedingt iwelche heiße Bilder machen muss. Aber macht ihr mal.
*********el66 Mann
15 Beiträge
Es gibt immer Möglichkeiten irgendwas zu machen. Auch Fotos kann man, wenn keiner drin ist machen. Ich gehe auch sehr oft im Raum Köln-Remscheid-Düsseldorf und Ruhrgebiet und bin auch sehr oft alleine in der Sauna. Also warum soll das also nicht stimmen. In der der Woche sind die Saunen nicht so voll. Ich gehe nur in der Woche, weil es dann viel entspannter ist. Und ich bin auch sehr gerne eine Begleitung ohne Hintergedanken. Einfach nur entspannen und genießen. Wenn was passiert, dann passiert, wenn es beide möchten. Und wenn nicht, dann ist es auch so. So wie es jeder will.
Euch noch ein schönes Wochenende
VG Andi
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****dia:

Über 50% ist hier erfunden, wenn nicht noch mehr.

Geben wir dir zu 100% Recht!

Zitat von ****dia:
Und nein ich kann mir nicht vorstellen, wie man 24/7 permanent geil sein kann, da man nicht mal in einer öffentlichen Sauna einfach nur entspannen und relaxen kann , sondern unbedingt iwelche heiße Bilder machen muss. Aber macht ihr mal.

und wieder so ein Vorwurf von dir. Das geht absolut auch ohne das man 24/7 Geil sein muß. Wir können wenn möglich sehr gut das eine mit dem anderen verbinden. Und wenn man niemanden stört kann man in so einer Lokation auch mal das ein oder andere Bild machen. Aber ich merke schon. Dir das zu erklären bringt eh nix. Lass andere doch einfach machen was sie möchten ohne irgendwelche Vorwürfe die eh Falsch sind zu schreiben. Schönes Wochenende. *zwinker*

p.s. man kann auch Bilder machen ohne Geil sein zu müssen. *zwinker*
*********ch634 Paar
23 Beiträge
Als Single kann man sich ja auch nur autoerotisch beschäftigen und dann ist das Handtuch nicht mehr tauglich 😀
*********glich Mann
248 Beiträge
Sex in der Sauna ist sehr geil *schleck* man sollte natürlich auf seine Mitmenschen achten, aber es hat schon einen gewissen Reiz nicht erwischt zu werden
Ich habe da auch schon schöne geile und heiße Zeiten erleben dürfen.
*********ch634 Paar
23 Beiträge
Im Mediterrana hat man alle Ecken gesperrt, Rengsdorf ist bekannt und auch Montemare Eckenhagen ist auch ein guter Ort
****dia Frau
735 Beiträge
Wie gesagt
"Macht ihr mal!"
*********aum46 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dia:
Wie gesagt
"Macht ihr mal!"
Höre ich da etwa ein kleines mimimiiiiiii

Kussi Andrea *abgedreht*
****dia Frau
735 Beiträge
Nein

Nur hier gilt nur eine Meinung,in der öffentlichen Sauna unbedingt Sex zu haben,wer das ablehnt ist doof( dir zu erklären bringt nichts!) oder macht mimimi.

Jedem das Seine, nur braucht sich dann keiner wundern,warum auf Saunadates keine Frau sich meldet, weil Man(n) eben nicht saunieren möchte,sondern pimpern.
******che Mann
110 Beiträge
Zitat von ****dia:
Wie gesagt
"Macht ihr mal!"
Wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass irgendwo etwas passiert ist, was man sich selber nicht vorstellen kann, oder was man selber nicht gut findet?
****dia Frau
735 Beiträge
Zitat von ******che:
Zitat von ****dia:
Wie gesagt
"Macht ihr mal!"
Wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass irgendwo etwas passiert ist, was man sich selber nicht vorstellen kann, oder was man selber nicht gut findet?

Wieso kann man meine Meinung nicht einfach stehen lassen?

Oder darf nur "pro Sex in der öffentlichen Sauna Beiträge" schreiben ?
*********ch634 Paar
23 Beiträge
In Eckenhagen hat sich die Gruppe Oberberg zum Saunaabend und da waren viele Damen dabei keiner wurde belästigt
Die Saunagruppe ist mit 50 Personen in die Meditherme gegangen und niemand wurde belästigt
******che Mann
110 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ******che:
Zitat von ****dia:
Wie gesagt
"Macht ihr mal!"

Es geht doch nicht um deine Meinung bzw. Einstellung zu Sex in einer öffentlichen Sauna. Diese Meinung akzeptiere ich ja auch zu 100%. Aber du stellst z.B. in Frage, dass man in einer solchen öffentlichen Sauna unter der Woche, wenn es sehr ruhig ist, "heiße" Bilder gemacht hat. Alleine darauf war mein Post bezogen. Und was hat deine Ablehnung von Saunadates mit der Tatsache zu tun, dass ein Pärchen für sich selber Bilder in einer Sauna macht?
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****dia:
Nein

Nur hier gilt nur eine Meinung,in der öffentlichen Sauna unbedingt Sex zu haben,wer das ablehnt ist doof( dir zu erklären bringt nichts!) oder macht mimimi.

Jedem das Seine, nur braucht sich dann keiner wundern,warum auf Saunadates keine Frau sich meldet, weil Man(n) eben nicht saunieren möchte,sondern pimpern.

Ok. Da sind wir jetzt froh das du nicht uns meinst. Denn wir haben NICHTS von "Pimpern" oder Sex geschrieben sondern von "heißen Bildern". Bitte richtig lesen bevor man jemanden angreift. Danke!

Zumindest wir können es sehr wohl Trennen. Treffen mit anderen oder mal ein paar Bilder machen wenn wir alleine sind. Und wir sind ein Paar. Sollte auch zu sehen sein. *zwinker* Aber natürlich kann man alle über einen Kamm scheeren. Jedem das seine. Ist für uns jedoch eine sehr einseitige Wahrnehmung. Ich gehe jetzt mal nicht auf das Wortspiel "heißße Bilder" (in einer Sauna) ein. Muß nicht jeder verstehen. *zwinker*
*******e_50 Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****dia:
Zitat von ******che:
Zitat von ****dia:
Wie gesagt
"Macht ihr mal!"

DITO *zwinker*
**m6 Mann
647 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ******che:
Zitat von ****dia:
Wie gesagt
"Macht ihr mal!"

Das liest sich einfach nach Gestänker an... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.