Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna?

*********aum46 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Sauna?
Wer hat das schon erlebt?
In der Umkleide
In der Sauna
Im Whirlpool
Oder welchen Ort bevorzugt Ihr dort?
Kurz und knapp erzählt

Kussi Andrea
******GHT Mann
197 Beiträge
Ich würde sagen es hängt ganz von den Möglichkeiten vor Ort ab und um welche Sauna es sich handelt. Es gibt ja Etablissements da ist es lockerer gehalten und es gibt Landschaften da ist es strikt verboten.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass einiges passieren kann, wenn man unbeobachtet ist *zwinker*
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
@*********aum46
eine öffentliche sauna bietet dazu kaum bis keine möglichkeiten und ist auch unangebracht.
da bieten sich eher sauna clubs an
****er4 Mann
937 Beiträge
Ist nicht ganz ohne, da muß schon ein bisschen was zusammen kommen um nicht erwischt zu werden. Aber dann ist es richtig scharf. Ich liebe es.
*********aum46 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller 
Im Whirlpool war es mal ganz ganz nett.
Bei dem geblubber hab ich das ein oder andere schon geschnappt.

Kussi Andrea *abgedreht*
**********her78 Mann
250 Beiträge
Zitat von *********aum46:
Im Whirlpool war es mal ganz ganz nett.
Bei dem geblubber hab ich das ein oder andere schon geschnappt.

Kussi Andrea *abgedreht*

Wäre mal was schönes im Whirlpool eine fremde Damen Hand zu spüren und genießen
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Jep.. aber immer ungeplant. Ich gehe gerne saunen, habe aber keine Lust auf ein Hausverbot.
Apropos… Donnerstag wollte ich mal wieder saunen😂😎
****er5 Mann
102 Beiträge
Ich warte nur auf die ersten die sich melden mit : ohhhh... Das darfst du aber nicht ... sehr,sehr böse ... *lach*
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Ein Hausverbot wäre mir es auch nicht wert. Dafür gehe ich zu gerne mal in die Sauna.
****er4 Mann
937 Beiträge
Da bin ich gerne mal dabei. Im Whirlpool ist es sehr entspannt.
******009 Mann
1.230 Beiträge
Sex in der Sauna? ja
Wer hat das schon erlebt? ich
In der Umkleide, ja
In der Sauna, nein
Im Whirlpool, ja
Oder welchen Ort bevorzugt Ihr dort?
Kurz und knapp erzählt
schon erlebt und war recht hot, ja man muss aufpassen aber das is ja das spannende *zwinker*
****er4 Mann
937 Beiträge
Das stimmt das ist ein extremer Kick dabei
*****s75 Mann
10 Beiträge
Einmal Sex in der Umkleide (Kabine) und Handjobs in der Dampfsauna und im Ruheraum. Natürlich waren wir dann mehr oder weniger alleine.
****er4 Mann
937 Beiträge
Mehr oder weniger? *g*
*********el66 Mann
15 Beiträge
Auch wenn es sehr prickelnd sein kann, gibt es dafür bestimmt schönere und bessere Orte, um den Sex gemeinsam zu erleben. Jeder weiß, dass der Sex in der Sauna ein Tabu ist. Sex soll leidenschaftlich sein und nicht immer daran denken zu müssen, dass plötzlich einer reinkommt. das wäre 🙈. Ich möchte den Sex genießen und von daher geht das gar nicht für mich in der Sauna. Auch wenn ich hier und dort mal eine Begleitung suche, wo meine Freundin nicht mit kann, geht es letztendlich nur darum einen entspannten und relaxten Tag gemeinsam zu verbringen. Einfach sich nett unterhalten , Zusammen schwitzen und was zusammen trinken. Ein Sauna.Besuch sollte eigentlich der Entspannung dienen.
**m6 Mann
644 Beiträge
Im Whirlpool und im Dampfbad (M to M); hat sich spontan ergeben. Während des Aufgusses, wo ja der größte Teil der Besucher hin waren... *sauna*. War schon spannend aber spritzig. *hand5*
*********se185 Paar
3 Beiträge
Saunen und Sex haben machen einen Sauna Abend doch erst richtig rund!
Wo, ist Sauna abhängig!
Gelegenheiten und Ort finden sich immer!
Ruheliegen, Garten,…….
****er4 Mann
937 Beiträge
Genau so ist es.
*******tleC Paar
557 Beiträge
In der Einzelumkleide einmal nen schwachen moment gehabt, wo es zum sex kam. Dann aber den Kopf eingeschaltet. Hausverbot wär es mir nicht wert für die kleinen, simplen Triebe. Im whirlpool wär ich schon aus hygienischen Gründen angeekelt, wenn da die suppe von ferkel schwimmen würde. Die meisten Saunaanlagen haben eh mittlerweile überall Kameras. Maritimo zb. In den umkleiden überall, überm kalten Whirlpool, überm Aquasound. Auch zurecht.

Klar, würd es kicken. Aber das geht auch in ner Sexsauna.
*******y86 Mann
78 Beiträge
Ich hatte es schon in einer Sauna kabine
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
In der Sauna wäre es mir definitiv zu heiß. Umkleide, joa, aber eher unbequem. Whirlpool geht gar nicht, aus Rücksicht auf die anderen Gäste. Also öffentliche Sauna scheidet praktisch aus.

Was anderes wäre ein Saunaclub mit Séparées, das könnte ich mir vorstellen. Suche auch immer noch eine Begleitung dafür.

Ansonsten gibt es doch diese anmietbaren Wellnester mit eigenem Sauna- und Whirlpoolbereich und ner großen Ruheliege für 2 Personen. Da könnte ich es mir auch vorstellen und da auch im Whirlpool, weil das Wasser nach vorangegangener Desinfektion extra frisch eingelassen wird. Also, wer da mal Lust zu hätte, gerne melden. Ich wär dabei und würde auch die Kosten übernehmen.
***us Mann
829 Beiträge
In der Umkleide oder im soralium ist öfter was passiert ja 😜😈🍆😉
****er5 Mann
102 Beiträge
Das hat die Sauna so an sich ... Es ist heiss *haumichwech*
***us Mann
829 Beiträge
Zitat von *******tleC:
In der Einzelumkleide einmal nen schwachen moment gehabt, wo es zum sex kam. Dann aber den Kopf eingeschaltet. Hausverbot wär es mir nicht wert für die kleinen, simplen Triebe. Im whirlpool wär ich schon aus hygienischen Gründen angeekelt, wenn da die suppe von ferkel schwimmen würde. Die meisten Saunaanlagen haben eh mittlerweile überall Kameras. Maritimo zb. In den umkleiden überall, überm kalten Whirlpool, überm Aquasound. Auch zurecht.

Klar, würd es kicken. Aber das geht auch in ner Sexsauna.
💯💯💯💯
********ffee Mann
50 Beiträge
Kurz und knapp... anheizen ja, sowohl in der Sauna als auch im Whirlpool, aber für den ultimativen Kick gab es noch keine Gelegenheit. Andere scheinen da etwas mehr Risikobereitschaft an den Tag zu legen... jedenfalls ist mir schon ein paar Mal ein "Bademantelkneul" begegnet. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.