Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.11. Saunanacht?

********tzle Frau
2.855 Beiträge
Themenersteller 
01.11. Saunanacht?
Ich hoffe das Thema ist hier richtig - wenn nicht, bitte verschieben...

Weiß jemand ob irgendwo - gern in Nordost-NRW - am 1.11. ne Saunanacht ist? Die in Bad Lippspringe wurde leider - vermutlich wegen Feiertag - um einen Tag nach hinten verschoben... Über google habe ich bisher auch keine Alternative gefunden...
(auch wenn dies die NRW Gruppe ist, habe ich natürlich auch nix gegen Tipps in NDS, falls da jemand was weiß^^)
******018 Paar
9 Beiträge
Ich weiß das am 02.11. die Sauna Nacht in der Medi Therme in Bochum ist..
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Themenersteller 
am 2.11. ist auch in Bad Lippspringe, ich such halt was am 1.11., aber danke^^
*****973 Paar
444 Beiträge
02.11 in Bad Lippspringe würde uns auch interessieren! Das merken wir uns mal vor!
*******NRW Mann
16 Beiträge
Das WellNeuss hat immer am ersten Freitag im Monat lange Saunanacht, was hier den 1.11. betreffen sollte. Eine, wie ich finde, sehr zu empfehlende Saunaanlage. Passt nur leider nicht ganz in deinen gesuchten Radius.
*********he_86 Frau
22 Beiträge
Hmm, mir ist noch das Maximare in Hamm eingefallen, aber die haben wegen dem Feiertag auch verschoben.

https://www.maximare.com/saunawelt/saunanaechte

Ich war heute zum ersten Mal im Saunapark Epe in Gronau, da war es auch sehr schön, die machen auch ein Mal pro Monat lange Saunanacht, aber weiß jetzt nicht mehr welchen Freitag. 😅

Viel Erfolg weiterhin beim suchen 🤗

Gibt noch das DÜP in Dülmen und dann noch die Saunainseln Dülmen, die machen bestimmt auch so Events.
********chen Frau
86 Beiträge
GuMo,
in NRW wirst du keinen Erfolg haben. Allerheiligen ist ein stiller Feiertag an dem ein Musikverbot herrscht, somit keine Events!
Also sollte dein Fokus tatsächlich auf Niedersachsen liegen, denn dort ist kein Feiertag!
****88 Mann
354 Beiträge
@**le
Sucht ihr auch gleichzeitig nach der Begleitung für Sauna Besuch?

VG
Max
*********98866 Mann
446 Beiträge
Petralinchen Es giebt auch Sauna Veranstalter die im Industriegebiet liegen die deswegen leise Musik und alles machen dürfen mit Ausnahme Genehmigung
*******rd77 Mann
8 Beiträge
Die Sauna in Hasbergen bei Osnabrück hat am 1.11 lange Sauna Nacht, weiß nur nicht obs zu weit ist.
****us Mann
16 Beiträge
Hey Kugelblitz *zwinker*
Jep am 1.11 ist in Hamm im Maximare eine Saunanacht. Immer am 1. Freitag im Monat.
Stop vorher Internet checken, am 26-27.10 ist nämlich 25 Std. Saunanacht also gibt es eventuel do Mal eine Ausnahme.
Bitteschön
****us Mann
16 Beiträge
Maximare hat aber eh immer bis um 23 Uhr geöffnet ob nun Saunanacht ist oder nicht.
****_56 Mann
79 Beiträge
Ja am 1.11. gibt es auch Musik in *sauna* in Hasbergen, finde da schön 5 Saunen finde Preis Leistung gut
****17 Mann
1 Beitrag
Loma Sauna in Osnabrück 😉
*******ht98 Mann
15 Beiträge
Zitat von ******018:
Ich weiß das am 02.11. die Sauna Nacht in der Medi Therme in Bochum ist..

Seid ihr auch dort ?
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****17:
Loma Sauna in Osnabrück 😉

Sicher? Laut homepage ist die entweder am 2. Oder letzten freitag im monat und der 1.11. Ist weder das eine noch das andere^^
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Themenersteller 
@******ola und @********4xxx eure Kommentare haben nicht wirklich was mit einer sSaunanacht am 1.11. zu tun, daher sind die eher hier in dem entsprechenden PLZ Bereich richtig, hier liest das auch kaum einer^^:
Saunafreunde NRW: Gesuche für Saunatreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.