Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
385 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Düsseldorf

****umz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Therme Düsseldorf
Kann jemanden eine gute Therme in Raum Düsseldorf empfehlen ?
**m6 Mann
644 Beiträge
Vabali *zwinker*
Zitat von ****umz:
Therme Düsseldorf
Kann jemanden eine gute Therme in Raum Düsseldorf empfehlen ?

Birkensauna in haan bzw Gruiten
obwohl ich auch gerne ins vabali gehe. ich mag den pool da draussen und es gibt lecker essen und bierchen da. obwohl ich die versteckte preiserhöhung damals zu coronazeiten nicht nachvollziehen konnte. die es warscheinlich immernoch gibt. es fällt ja nicht schwer da alleine 100 euro zu verbrennen
********e_67 Frau
54 Beiträge
Zitat von ******a71:
obwohl ich auch gerne ins vabali gehe. ich mag den pool da draussen und es gibt lecker essen und bierchen da. obwohl ich die versteckte preiserhöhung damals zu coronazeiten nicht nachvollziehen konnte. die es warscheinlich immernoch gibt. es fällt ja nicht schwer da alleine 100 euro zu verbrennen
Das stimmt allerdings....leider.
Kann man sich nicht so oft gönnen.
Deshalb fahre ich meist in die Return-Sauna in Börholz.
Angenehme Preise und auch top.
*********2015 Paar
268 Beiträge
Birken Sauna finde ich so toll nicht , ,

Dann empfehle ich die ASIA THERME I Korschenbroich , ,
********atze Mann
488 Beiträge
Das ist auch meine @
Zitat von ********e_67:
Zitat von ******a71:

Das ist auch meine Lieblinkssauna Essen gut und normale Preise.
Zitat von ********e_67:
Zitat von ******a71:

wir könnten doch mal zusammen gehen. return sauna in brüggen. hab 20 min bis dahin
********e_67 Frau
54 Beiträge
Ja, können wir gerne machen.
hab dir CM geschrieben
****umz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch *g* ist es überall textilfrei oder ? Und wie ist das Publikum ?
Zitat von ****umz:

textilfrei ist nur sauna und innen und aussen pool.
restaurant bademantel pflicht.
wenn wir vom vabali reden. ich mag das besonders den großen aussenpool
Zitat von ****umz:

was das publikum betrifft: ich hab beim letzten mal den wollersheim. den puff bert wollersheim mit seiner gina in der sauna getroffen. düsseldorf halt.
sonst finde ich das publikum gut.
****72 Mann
59 Beiträge
Das Wellneuss ist auch schön und sehr weitläufig- leider ist der Pool recht klein soweit ich mich erinnere
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
608 Beiträge
Von allen Thermen direkt um Düsseldorf ist das Vabali m. E. das Anspruchvollste. Schön, sauber, absolut reizvolles Ambiente und auch von den Leuten sehr angenehm. Da habe ich in allen Belangen woanders schon weitaus schlimmeres gesehen. Ja, das ist schon recht kostspielig ... aber es gibt nichts zu nörgeln *zwinker*
Zitat von *********to_p:
Von allen Thermen direkt um Düsseldorf ist das Vabali m. E. das Anspruchvollste. Schön, sauber, absolut reizvolles Ambiente und auch von den Leuten sehr angenehm. Da habe ich in allen Belangen woanders schon weitaus schlimmeres gesehen. Ja, das ist schon recht kostspielig ... aber es gibt nichts zu nörgeln ;-)

ich bin ja nicht rassistisch, aber geht zb mal in die carolus therme nach aachen. da tummeln sich oft die ganzen musels. ja musels. die art musels die ich nicht mag und die oft auf krawall aus sind.
im vabali gibts die zb auch nicht. bevor wieder einige rufen... nein ich bin keine braune socke
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
608 Beiträge
Zitat von ******a71:
Zitat von *********to_p:
Von allen Thermen direkt um Düsseldorf ist das Vabali m. E. das Anspruchvollste. Schön, sauber, absolut reizvolles Ambiente und auch von den Leuten sehr angenehm. Da habe ich in allen Belangen woanders schon weitaus schlimmeres gesehen. Ja, das ist schon recht kostspielig ... aber es gibt nichts zu nörgeln ;-)

ich bin ja nicht rassistisch, aber geht zb mal in die carolus therme nach aachen. da tummeln sich oft die ganzen musels. ja musels. die art musels die ich nicht mag und die oft auf krawall aus sind.
im vabali gibts die zb auch nicht. bevor wieder einige rufen... nein ich bin keine braune socke

Ich weiß was Du meinst und denke, dass der hohe Preis hier auch ein wenig separiert.
*********2015 Paar
268 Beiträge
das problem mit dem musels wird immer größer, , auch Holzweiler u Hof Hahn treten die schon mal öfter in Gruppen auf , ,
*********6NRW Mann
144 Beiträge
Lasst uns alle in der Asia Therme treffen *g* das wäre ein Spaß
******t29 Frau
13 Beiträge
Kenn jemand die grunga Therme in Essen ? Oder hat Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.