Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2811 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?395
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfbad

****umz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dampfbad
Hallöchen,

Ich würde gerne kurz über meine Erfahrung erzählen.
Ich lag im Dampfbad vor paar Tage, und dann kam eine Frau rein und hat sich neben mich hingelegt und die Beine breit gemacht.
Ich habe am Anfang nichts dabei gedacht bis sie angefangen hat mit ihre Fingern Bisschen rum zu spielen.
Ich habe direkt einen Ständer bekommen und habe angefangen zu wichsen vor ihr was sie auch total angemacht hat und so ging es für 5 Minuten. Es war voller Dampf , man konnte die Gesichte nicht sehen was ich noch geiler fand , einfach fast anonym Befriedigung.
Ich werde nächste Woche in Düsseldorf sein und hoffe dass es irgend eine Therme gibt wo ich das gleiche erleben darf . Das war einfach Mega geil. Falls ihr Vorschläge habt wo ich hin kann , gerne anschreiben.

Und falls ihr was ähnliches erlebt habt dann auch gerne mitteilen.

Danke euch
****62 Paar
20 Beiträge
*smile* Ich bin zwar kein Freund von den dampfbade aber sehr geil diese erlebnis.in Eckenhagen Reichshof Monte Mare ist das Dampf Bad nicht mehr so schön 😕😕.
******003 Mann
18 Beiträge
Beine breit!!!!!! Heißt nicht gleich bereit........
****88 Mann
354 Beiträge
Natürlich wenn etwas ohne Verabredung oder Planung passiert, ist schöner.
******308 Frau
2.827 Beiträge
Wenn du sexuelle Aktivitäten in der Sauna willst, dann such dir nen entsprechenden Swingerclub, der über eine Sauna verfügt.

Ich empfehle ebenfalls noch unbedingt einen Blick in die Gruppenbeschreibung!
****umz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sag das der Frau 😂ich habe nur mitgemacht
****umz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur eine Erfahrung mitteilen , aber danke für die Empfehlung, sehr nett
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
solche Themen haben mal so gar nichts im Hauptbereich verloren
wir haben daher den Thread verschoben *modda*
*******ht98 Mann
15 Beiträge
Ichvksnk dir das Vabali empfehlen

Seit ihr beiden gekommen ?

Ich habe sowas ähnlicher nur vllt harmloser erlebt .

Ich war alleine mit einem asiatischen Paar in der Sauna in Bochum
Nach 5 ca habe ich eine Erektion bekommen was die Frau gesehen hat und kommentiert hat mit „er hat einen harten „ sagte sie zu ihrem Mann
Nahm ihre Hände hoch an dem Kopf und hat mir ihre Brüste präsentiert
*****uli Paar
1.793 Beiträge
Klingt spannend
*******ht98 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****uli:
Klingt spannend

Meint ihr meik Erlebnis ?
*******d_74 Mann
127 Beiträge
In den Dampfbädern in denen ich bisher war gab es keine Möglichkeit sich hinzulegen. Ich kenne nur Dampfbäder mit Sitzgelegenheit, wo warst du? Von Dampf umhüllt ist es bestimmt auch interessant….
******b78 Mann
17 Beiträge
Vieles erlebt,selbst in der normalen Sauna,das eine junge Frau sich presentierte hatte vor mir , und ihr Schatzkästchen hingehalten werend der Unteraltung,so das man fast bis nach Rom gucken konnte *ggg*
Tasachen! Naja es gibt halt manchmal Ausnahmen sowas muß nicht immer passieren,aber auch am Mittwochen,war ein Pärchen in der Sauna,es war draußen und sass am Holzstuhl um sich aus zu ruhen.Da hörte mein Stöhngeräusche von ihr und ihm,und nein nix Swingerclub-(Sauna) normalen Sauna.Man beobachtet das Sie alleine waren und dachte mir ich werde die zwei nicht stören!Ich bin ein gönner und habs ihnen so gegönnt.Hinterher kam er raus mit einer Latte und Sie wischte mit dem Handtuch die Dinge wech.Ich habe mir aber nix anmerken lassen auser das ich ne leichte Latte hatte.Aber man sah das Sie zu meiner Latte schielte.

Es gibt halt so Tage wo man sowas im Saunabereich zu sehen und erleben gibt aber nicht immer!!!Und oben nein es ist keine erfundene Geschichte!!!
Ich mache jetzt schon ca 18 Jahre Sauna und habe viel erlebt und gesehen!Über Sauna könnte ich ein erotisches Buch über Erotische-Saunageschichten erzählen-schreiben :)!!!L.g
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Mensch Leute, die Erlebnisse sind ja schon aufregend, aber schreibt doch eure Texte mal mit Word vor und achtet auf die Korrekturvorschläge. Beim Lesen bekommt man ja Augenkrebs!

Ich hatte mehrfach in einer Hotelsauna mit öffentlichem Zugang zufäälig geile Erlebnisse, beispielsweise dass sich eine Frau bewusst provozierend gezeigt hat und mir so zu einer heftigen Erektion verholfen hat. Das Spiel wäre sicherlich noch weitergegangen, aber neue Gäste haben dass dann nicht mehr zugelassen.
****umz Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Yes Herr Allman, wir werden in Zukunft mehr aufpassen 👌 very sorry for making mistakes.
******b78 Mann
17 Beiträge
Zitat von *****ing:
Mensch Leute, die Erlebnisse sind ja schon aufregend, aber schreibt doch eure Texte mal mit Word vor und achtet auf die Korrekturvorschläge. Beim Lesen bekommt man ja Augenkrebs!

Ich hatte mehrfach in einer Hotelsauna mit öffentlichem Zugang zufäälig geile Erlebnisse, beispielsweise dass sich eine Frau bewusst provozierend gezeigt hat und mir so zu einer heftigen Erektion verholfen hat. Das Spiel wäre sicherlich noch weitergegangen, aber neue Gäste haben dass dann nicht mehr zugelassen.

Ja nuh wenn man so eifrig am schreiben ist,dann überschlägt mansich ab und an :)))viel Spaß *g*
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von ******b78:
Ja nuh wenn man so eifrig am schreiben ist,dann überschlägt mansich ab und an :)))viel Spaß *g*

Von Flüchtigkeitsfehlern bin ich definitiv nicht frei, so wie auch viele andere nicht. Aber verhunzte Sprache in Schriftform ist dann doch eher einn Zeichen mangelhafter Fähigkeiten, Texte in einer lesbaren Form zu verfassen oder ein möglicher Hinweis auf einen Schreiber, der die deutsche Sprache als Fremdsprache gelernt hat.

Andererseits habe ich meine Kritik allgemein und konstruktiv verfasst, aber die Reaktion dessen, der sich dann auch noch anmaßt, für die Allgemeinheit (wir) zu sprechen, zeigt, dass hier keine Konstruktivität erwünscht ist.

Ich belasse es dabei und weiß, wen ich zu ignoroeren habe. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.