Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer Co-Mod gesucht

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neuer Co-Mod gesucht
Ich suche einen neuen Co Mod, da Sabine (softsnake) momentan nicht mehr die zeit aufbringen kann, ob sie es bleibt oder später ganz den mod abgeben wird, soll sie entscheiden, wenn wir einen gefunden haben

Bedingeungen:
Ihr solltet Spaß an der Sache haben
Ihr solltet Zeit fürs Forum haben, was nicht heißt eure gesamte Freizeit zu opfern
Wäre schön wenn sich einer findet, der mit organisiert, wenn er im anderen teil , nrw`s wohnt
wäre auch schön , wenn der neue mod, sich an realen treffen beteidigt

also einfach mal in sich gehen, überlegen und hier melden oder per cm mit ein paar netten bewerbungsworten

michelle
******ake Paar
1.930 Beiträge
Erstmal muss ich schauen wie alles privat laufen wird, daher freue ich mich über tatkräftige Unterstützung für die Gruppe!! Ich kann im Moment zeitlich die Gruppe nicht so unterstützen wie ich es gerne möchte, daher möchte ich mich bischen im Hintergrund aufhalten und wenn es zeitlich passt natürlich weiterhin die Gruppe unterstützen und organisieren und an den Treffen teilnehmen!!

Da ich als Pflegekraft arbeite, mein Schatz im Schichtdienst arbeitet und ich 1 Tochter habe die ADS hat, ist mein privat Leben schon sehr zeitaufwändig und da kann es immer mal sein, das man aus Zeitgründen nicht so an den Treffen u. Stammtischen teilnehmen kann wie man möchte.......... daher würde ich mich für die Gruppe freuen, wenn noch jemand hinzukommen würde, der aktiv die Gruppe mit unterstützt!!

LG
Sabine
puuuh... na, das ist doch mal eine Erklärung, alles Gute vom Maddin ...*ja*
*******arry Mann
332 Beiträge
Danke erstmal für die Bereitschaft den Mod überhaupt gemacht zu haben. Danke für den Mod, denn ohne den geht so etwas ja nicht. Danke für die Mühe und die Zeit die Du geopfert hast. Danke *g*

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und das alles so klappt wie DU es dir wünscht !!

LG
Shavedharry
******ake Paar
1.930 Beiträge
Ich denke es war an der Zeit die Gruppe mit einer Erklärung aufzuklären, weil ich bin ein Mensch .........die immer gerne 100% gibt. Die nicht einfach aus irgendwelchen Gründen von den Saunatreffen oder Stammis fern bleibt, ich mache die Arbeit als Mod. sehr gerne und es immer wieder schön bei den Saunatreffen positiv die Mitglieder zu erleben und kennenzulernen und auch zu sehen wie die Gruppe täglich immer größer wird!!!

Ich werde nun auch weiterhin versuchen die Gruppe zu unterstützen, aber etwas weniger, deshalb wäre eine tatkräftige Unterstützung sehr brauchbar........... man muss schauen was die Zeit bringt und wie es weiter geht!!

LG
Sabine
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
habe ein paar anfragen bekommen, was so ein co mod machen muss und wie zeitaufwendig das ganze ist, habe euch ja geantwortet, wer jetzt definitiv bereit ist, sich einwenig der gruppe zu widmen, bitte melden, falls euch das doch zuviel arbeit erschein, ist das auch ok

bitte die jenigen melden die angefragt haben

michelle
****lue Mann
3.398 Beiträge
Co-Mod
Es ist bestimmt von Vorteil, wenn jemand gerne sauniert, gerne etwas auf die Beine stellt, also aktiv ist, gerne mit Menschen umgeht und oft täglich am PC sitzt.

Oder?

Liebe Grüße
Tom *zwinker*

PS: Und einen Bademantel sein Eigen nennt *rotfl*

Obwohl ein Bademantel in einer Erotik-Community nicht unbedingt erforderlich ist... *haumichwech*
******ake Paar
1.930 Beiträge
Es ist bestimmt von Vorteil, wenn jemand gerne sauniert, gerne etwas auf die Beine stellt, also aktiv ist, gerne mit Menschen umgeht und oft täglich am PC sitzt.

Das sollten die Grundvoraussetzungen für einen Co-Mod sein *g*

LG
Sabine *g*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Bademantel
ist also nicht unbedingt von Nöten? *zwinker*

Tom
********otik Frau
12.864 Beiträge
doch
ist er, denn ohne kommst du nicht in die gastronomie *nase* wir sitzen nämlich immer alle zusammen beim essen, wenn wir saunatreffen haben
*rotfl*

ansonsten ist das klar , leute die nicht gerne in die sauna gehen oder auch nicht vor haben sich mal mit uns zu treffen sind im saunaforum ja falsch, aber unbedingt an treffen teilnehmen muss kein mod, wäre aber schon schön , hier sollte ja auch möglich sein, durch das hobby neue leute kennen zu lernen

michelle
****lue Mann
3.398 Beiträge
War doch Spass...
Doch doch, saunieren, essen, trinken, klönen, Spass haben.......hat schon was...

Da sollte ein Mod schon immer wieder dabei sein...

Das wäre ja dann so ähnlich wie:

Der Interessent zum Autoverkäufer: "Wie ist es denn so bei 240 km/h mit offenem Dach?"
"Keine Ahnung, hab keinen Führerschein..." *nixweiss* *flop*

"Man muss brennen um in anderen Feuer zu Entfachen" oder so ähnlich...Gell? *ja*
********otik Frau
12.864 Beiträge
*genau* du hast den nagel auf dem kopf getroffen, wie schaut es mit dir aus *rotfl*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Wie heisst es immer so staatsmännisch:
"Ich nehme das mir übertragene Amt an und werde es nach bestem Wissen und Gewissen ausüben".... *g*

Getz mal in echt: Ich freu mich riesig, bei dieser Community dabei sein zu können und gebe mein Bestes! *freu*

Für den herzlichen Empfang bedanke ich mich *danke*

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich an. Wir finden eine Lösung.

Und am 16.05. in Hamm http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t320708.saunatreffen_mai_maximare_hamm_16_05_2010.html#7003964 feiern wir den Einstand *prost* und ich lerne Euch alle persönlich kennen. *freu2*

Bis dahin
Tom
TomBlue
>>dann auf ein gutes gelingen und viel spass
>>mit uns *smile*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Vielen Dank
für Deine Glückwünsche ettanrw.

Das hilft *liebguck*

Tom, der sein Bestes gibt...
>das wirst du müssen,wir sind ja auch eine liebe,nette,
>ruhige (mehr fällt mir nicht ein) gesellschaft *lol*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Hey...
Das könnte Probleme geben... *lach*

ich bin auch lieb und auch nett... *liebguck*

aber ruhig so gar nicht.... *haumichwech*
>das müßen wir erstmal testen *grins*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Vorgeschmack
auf wilde Parties - ob das wohl auch in der Sauna geht???? *lol*
>>dann nix mehr sauna,nur noch hausverbot

>>und du nur kurze zeit co-mod
****lue Mann
3.398 Beiträge
Na dann, ich ziehe mich zurück und bin ganz artig.

Das war aus meinem früheren Leben... *zwinker*
>>mußt mit dem artig sein nicht übertreiben,

>>reicht wenn ich es bin,bin eh die einzige die artig ist *ja*
>ich hau jetzt ab der chef mod ist da *tomaten*
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ ettanrw
Nennen wir es meine kleine Vorstellungsrunde.
Dann passt das schon...

Tom
********enta Frau
17.719 Beiträge
Erst zeigt uns Tom seine schlimmen Seiten,
dann sind wir schon mal abgehärtet. *haumichwech*
*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.