Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Terminverschiebung Stammtisch

Termin Stammtisch Mai

Dauerhafte Umfrage
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt
tut mal nicht so als wenn ihr den ganzen tag bei muttern hängt, würdet ihr mal das ganze jahr über eurer mutter blumen mitbringen denn es ist jeder tag ein muttertag

michelle
ich
meinte nur für die mütter unter euch, wenn die kids was gutes für die mütter vorhaben.

LG
Micha
Muttertag
Ich/Wir finden den 09.05. gar nicht so schlecht, besser noch, sogar sehr gut.

Auch oder gerade weil "Muttertag" ist, ist es doch eine gute Gelegenheit mit de Mam mal lecker *essen* (brunchen) zu gehen.

Aber wie bereits geschrieben sind für uns alle anderen Tage auch gut. Nur abgestimmt habe ich/haben wir noch nicht.

LG
****lue Mann
3.398 Beiträge
Alle drei Termine
kann ich wahrnehmen und wenn denn der 30.05. der Stammtisch-Termin sein sollte, würde ich die Planung übernehmen und natürlich vor Ort sein.

Tom, der an allen drei Terminen dabei wäre.
********otik Frau
12.864 Beiträge
ach
die blumen für die mütter gibts dann beim aufstehen , wenn wir hier leute haben die kleine kinder haben oder jüngere

die meisten sind doch meines wissens grösser und verbringen nicht mehr zeit damit , mutter blumen zu schenken, wie nötig *lol*

also bisher ist es der 9.5 da kann isch

tom bring deine drinks mit *haumichwech*, brauch dann motivation fürn urlaub *rotfl*
9.5
>und isch nisch dabei *heul2*
********otik Frau
12.864 Beiträge
dachte du
bist krank heuschnupfen oder so *lol*
>pass auf ullige
********otik Frau
12.864 Beiträge
Termin
wurde verschoben auf den 9.5 wurde bereits geändert, wer nicht erscheinen kann, bitte anmeldung stornieren

*danke* michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.