Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definiton tolle Sauna

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Definiton tolle Sauna
Haben zwar einen thread, erfahrungberichte, möchte aber das ihr hier mal an einer genauen aufstellung uns mitteilt wie gut diese punkte alle sind, wichtig vieleicht auch für unsere treffen anhand der daten, diese für ein gruppentreffen auszuwählen

1. Name der Sauna
2. Eintrittspreis
3. Umkleide
3 Duschbereiche
4.Saunen
5.Aussenbereiche
6. Aufgüsse
7. Gastro
8. Wellnessangebot(Preis-Leistung)
9. Ruhebereiche (wunsch von flocke,habsch ja vergessen, bin ja nie da *lol*)

zu guter letzt, bitte das gesamtbild bewerten aus euren noten

bitte Noten vergeben 1-6 (schulnoten)
zu den punkten könnt ihr auch in kurzform schreiben, was ihr besonders gut findet oder wo es noch hapert

z.b Duschbereich könnte grösser sein, oder zuwenig warmwasserduschen usw,

bei gruppentreffen, könnte man auch durch die teilnehmer eine gesamtbewertung abgeben und auch verbesserungvorschläge könnte man beim essen mal drüber reden und ich machs schriftlich und gebe es an der kasse ab

bin gespannt was ihr an eurer lieblingsauna liebt, bzw verbessern würdet

michelle
.... tolle Sauna
1. meine Lieblingssauna .... das Maritimo WellnessResort in Oer-Erkenschwick

2. Note 3 - mit 26,00 € am WE schon hoch
3. Note 2 - im Umkleidebereich gibt es eine Aufteilung mit mehreren Nischen und auch verschließbare Einzelkabinen, außerdem sind ausreichend Schränke vorhanden
3. Note 1 - ausreichend Duschen, getrennt für Damen und Herren; zahlreiche Ablagen für Duschgel u. Shampoon
4. Note 1+ - viele verschiedene Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, Dampfbäder
5. Note 1+ - Parkähnlich angelegt auf zwei Ebenen mit ausreichenden Liegen, schönem alten Waldbestand, einem Naturteich und Strandkörben, einem Beach-Strand-Bereich mit Terasse
6. Note 1 - in mehreren Saunen werden sehr viele Aufgüsse durchgeführt ... Salz ..Honig ..Wenik (Birkenzweige); nach den Aufgüssen werden Obstplatten oder Eis angeboten
7. Note 1 - ein gutes Angebot mit leckeren Speisen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
8. Note 2 - nur eine zwei, da man leider kurzfristig keine Termine für Anwendungen und Massagen bekommen kann, man muss schon lange vorher planen - ansonsten aber ein sehr gutes Angebot, die Anwendungen werden in schön gestalteten Räumlichkeiten durchgeführt

ich würde noch einen weiteren Punkt aufführen - Ruhebereiche

9. Note 1+ - ein schwedisches Ruhehaus mit vielen Liegen, kuscheligen Decken, einem Kamin und Liegeflächen mit weichen Fellen, vielen Kissen und Decken; einem orientalischem Ruheraum mit Fellen, kuscheligen Kissen

*wolke7*
Für mich ist ein Tag im maritimo ein sehr erholsamer Aufenthalt
... Seele baumeln lassen
... mit allen Sinnen genießen
... ausruhen

In diesem Sinne wünsche ich euch allen wunderschöne Saunatage in eurer Lieblingssauna, vielleicht aber auch mal in meiner Lieblingssauna.

Lieben Gruß
Renate
*omm*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Birkensauna Haan -Gruiten
1. meine Lieblingssauna .... ist Birkensauna in Haan-Gruiten

2. Note 1 - mit 19,00 € am WE normaler Tarif, bei einer 11er Karte zahlt man 15 €
3. Note 1 - in zwei Gebäuden Umkleidekabinen, auch mit Einzelnischen, und Fön
3. Note 1 - ausreichend Duschen, getrennt für Damen und Herren; zahlreiche Ablagen für Duschgel u. Shampoon
4. Note 1 - viele verschiedene Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, Dampfbäder, kleiner Pool nach draußen, mittler pool im Innenbereich und Whirlpool
5. Note 1 kleiner Park im Innenbereich, Sonnendeck mit ausreichend Liegen, Raucherlounge
6. Note 1 - in mehreren Saunen werden sehr viele Aufgüsse durchgeführt ... Salz ..Honig ..Wenik (Birkenzweige); die Leute waren wohl begeister, kann ich selber nix zu sagen, weil ich keinen Aufguß mitmache
7. Note 1 - ein gutes Angebot mit leckeren Speisen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis *top2*
8. Note 1, man kann an der Kasse direkt buchen

9. Note 1 mehrere Räme mit vielen Liegen, kuscheligen Decken, einem Kamin und Liegeflächen

allgemein, eine nette kleinere Saunaanlage sehr familiär mit*top2* lustigem Personal, immer freundlich immer lustig und zuvorkommend, machen fast jeden spass mit , sogar im Sommer auf dem Deck konnten wir nette kleine erotische spielchen verfolgen, ohne das sich die Leute aufregten

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.