Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Frauen mit Bauch106
Mein Geschmack entspricht nicht unbedingt mit den landläufigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunameister und Wellnessmeisterin

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunameister und Wellnessmeisterin
Wir müssten in der gruppe einen saunameister haben, der könnte uns doch einiges über seinen job und über das saunen ansich was erzählen, was ist gut, wofür warum usw und und nick ist mir entfallen

und eine wellnessmeisterin , unser LieblingGM
sie betreibt eine wellnessoase, z.b bodyforming usw

da kann sie uns doch auch einiges berichten, wäre schön wenn ihr das machen würde

und ihr könnt den beiden löcher in den bauch fragen, denn es gibt bestimmt viel zu fragen zu den themen

michelle
stimmt
eine sehr gute Idee ....

ich würde gerne erfahren welcher Zeitmaß angemessen wäre zwischen zwei Saunagängen , und ob die Kalte Dusche auch mit einem Gang nach draussen ersetzt werden kann ????

wir gehen gerne saunieren aber ob man da immer alles richtig macht was dem Körper nicht schadet ...

ganz liebe Grüße

die Wolflinge
Super Idee
Kann ich so unterschreiben und mich der Bitte anschließen...
********otik Frau
12.864 Beiträge
dann schaun
wir mal ob die beiden sich hier melden *rotfl* sonst muss ich sie mal anschreiben und den saunameister suchen

michelle
.........
das hört sich ja klasse an *top2*
es ist eine suuuuuuper idee....hätte auch so einige fragen zum saunieren *schwitz*

nun mal daumen drücken das sie sich melden *freu*
bis dahin
curly62
********otik Frau
12.864 Beiträge
unsere Wellnessmeisterin
wird sich melden ist aber nicht jeden tag online
zukunftsweisende idee
habe so im hinterkopf, beim saunabund eine schulung zum saunameister zu machen, kostet einen knappen 1000er, vielleicht sponsert mir die gruppe ja einen teil dazu? *freu* *freu2*

als dankeschön würd ich dann ne rubrik "frag deinen wedler" oder sowas hier einrichten.

ok, das mit dem sponsern wird wohl nichts, aber den kurs hab ich wirklich auf meiner liste.
********otik Frau
12.864 Beiträge
beautyfarm in nümbrecht von lieblinggm
da war ich gestern und es war super leute einfach himmlisch sich verwöhnen zu lassen mit einer ganzkörpermassage danach einen zimtwickel oder kältewickel um gegen die problemzonen zu kämpfen bzw die haut zu verwöhnen und dann wurde mir ausführlich beschrieben und an mir gezeigt wie man fettpolster weg bekommt

es gibt da soviel

tolle teil oder ganzkörpermassagen
eine tolle schokoladenmassage jaaaaaaaaa schoki
oder mit öl oder gesichtsbehandlungen und man kann sich schminken lassen oder erholsame bäder in öl und blüten und und und

eine Körperanalyse fett, wasser muskel bmi usw habe ich machen lassen wollte wissen wo ich da stehe ob ich mich gut ernähre usw

ich könnt euch ja das ganze programm aufschreiben

es werden auch halbtags oder ganztagsverwöhnprogramme angeboten
und nebenbei hat sie mir eine liste mit peelings mit gegeben die man selber machen kann

schreib ich gleich extra auf

einfach mal googlen nach wohlfuehl-beautyfarm dot dora emil

wenn ihr was genaueres wissen wollt schreibt doch einfach unser mitglied lieblinggm an sie wird euch gerne genaue auskunft geben oder einfach anrufen und termin machen schnuppert mal rein es lohnt sich

eine oase zum wohlfühlen

lg michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gesichts- und Körperpeelings
Diese Peelings habe ich von unserer wellnessmeisterin lieblinggm bekommen

schreibt es euch auf und probiert es

Meersalzpeeling:

Meersalze wirken basisch. Sie treiben Säuren aus der Haut und regen die Ausscheidung von Schlacken an. Sie verbessern das ganze Hautbild Noch mehr Meer gibt es wenn Algenpulver dazkommt.
Algen sind eine wahre Fundgrube an Mineralien und machen den Körper schön

Kokos-Limetten-Peeling

Kokosflocken ud Kokosöl haben eine kühlende klärende Wirkung. Für die Haut wirken die Kokosflocken nährend und der LImettensaft straffend. Limettenduft hat eine belebende Wirkung und ist gleichzeitig antiseptisch Die Kompination Kokos/Limettte macht die Haut geschmeidig und weich versorgt die Haut mit -feuchtigkeit und wirkt rückfettend.

Kaffe-Orangen-Peeling

das Koffein heizt den Stoffwechsel an. Wirkt anregend durchblutungsfördernd fettverbrennend und entschlackend. Kaffeeduft beflügelt die Sinne Orangenöl und Orangenschale gibt erhellende wärmende Energie und macht heiter und gelassen. Zimt und Kardamon haben feurige Energien verstärken den Wörme/Durchblutungseffekt, besonders an Problemzonen, Zimt und Kardamon vertragen sich ausgezeichnet mit Orange und Kaffee

Rosenpeeling

Rosenduft verwöhnt den Körper/Geist/Sinne gleichermaßen. Er öffnet das Herz, lädt ein zum Träumen. Die Rosenölmischung macht die Haut
streichelzart und wirkt sehr entspannend.
Rosenöl Rosenblüten, brauner Zucker

Kräuterpeeling

Kräuter mit Öl mischen.... zum Beispiel Wiesenkräuter-Blumen-Wiese-Öl

Reismehlpeeling

REismehl Öl und WAsser mischen

Gerstenpeeling

Gersten und Kichererbsenmehl mit Sesamöl anrühren
Wirkt vitalisierend und stoffwechselaktivierend

Honigpeeling

Honig mit braunem Zucker

Bürsten

Trockenpeeling. Wirkt durchblutungsfördernd und kreislaufanregend

Bitte beachtet, das Ihr nur Öl nimmt , das für den Körper ist , also nachfragen, kein öl verwenden das für den verzehr ist

alle zutaten können in bestimmten läden gekauft werden und sind dazu nicht teuer, es gibt ja die berühmten läden

viel spass beim ausprobieren

michelle
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Michelle
*danke*
Es freut mich das es dir Gestern so gut gefallen hat bei uns.
********otik Frau
12.864 Beiträge
oh es war
toll Leute, nix wie hin *freu2*
********e_61 Frau
4.527 Beiträge
Hey
Ich bin von Beruf Wellnesstherapeutin.
Ich stehe euch gerne zur Verfügung, fragt einfach.
Was beinhaltet mein Beruf,also Massagen verschiedener Art.
Sowie Körperpeeling, Körperpackung, und noch vieles mehr.
Meine Zweite Ausbildung ist Figur-formen.
Wann ihr fragen habt schickt mir einfach eine Mail auf meine Seite oder eben hier

Lg
LieblingGm
Saunameisterin
hallo wollte mich auch nochmal in erinnerung rufen ...
bin schwimm - und saunameisterin ...
nur seit anfang des jahres krankgeschrieben und deswegen auch nicht aktiv hier ...
bin auf dem weg der besserung und nehme auch wieder am saunaleben teil ... *freu2*

wenn ihr also fragen habt meldet euch, schickt mir einfach eine mail auf meine seite oder eben hier

bis dahin gutes schwitzen

lg babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.