Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Wünsche erfüllen49
Hoffe, das Thema gab's noch nicht, hab nichts konkretes dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH WILL MAL WIEDER - Der Wünsche-Thread!

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller 
ICH WILL MAL WIEDER - Der Wünsche-Thread!
Hier könnt Ihr Eure Wünsche kundtun - es findet sich bestimmt jemand, der sie erfüllt! *ja*

Alles, was Ihr schon immer mal oder mal wieder machen oder erleben wollt, hier ist das Forum dafür. *tipp*

Und wer weiß, vielleicht bilden sich sogar Partnerschaften durch gemeinsames Erfüllen Eurer Wünsche und Träume! *friends*

Denkt daran, dies ist keine Plauderecke - wenn Ihr Wünsche erfüllen könnt oder dazu beitragen könnt, dass sie erfüllt werden, antwortet bitte per CM beim Wünschenden oder in der Saunafreunde NRW: Quassel-Lounge I. . Danke.

Na dann, viel Spass und Glück mit den Bestellungen beim Universum! *top*

In den Betreff schreibt Ihr bitte immer:

Ich will mal wieder

Ich wünsche mir

Ich bestelle beim Universum
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder
so eine ganze Nacht lang Party am Baggersee erleben, mit Lagerfeuer, Fackeln, Grill, nackt baden, einem Fass Bier und nicht schlafen und morgens baden.....
Sauna-Tag
Ich wünsche mir,
mit meinem Lieblings-Sauna-Partner endlich mal wieder
einen wunderschönen Tag in seiner Lieblings-Sauna zu verbringen.
*****eil Frau
488 Beiträge
Reifenwechsel
ich wünsche mir das jemand mir die reifen wechselt von winter auf sommer.
*zwinker*
darf ich noch einen wunsch äussern?
suuuuper idee
schoooon lange nicht mehr gemacht...ich bin dabei ;-))))
vlg curly62
upps und lach.....
war für TomBlue gedacht ;-)))))
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal wieder
dass jeder in den Betreff. "Ich will mal wieder" oder "Ich wünsche mir" schreibt.

Ja, jeder darf so viele "Wünsche" und "Ich will mal wieder" äußern wie er/sie mag.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich träume davon
dass Dates mal eingehalten werden *motz*
..ich wünsche mir...
...von kopf bis fuß mit duftender kokosbutter eingecremt zu werden..

..oder noch besser..in der honig-aufguss-sauna von kopf bis fuss mit honig eingeschmiert zu werden...hmm...das ist ein geniales gefühl...und riecht sooo gut....
Ich wünsche mir
nachts aufzuwachen und zu spüren dass er mich immer noch streichelt
Ich träum davon
das ein großer Mann, an meiner Seite ist der mich massiert und mir alle Wünsche von den Augen abliest....
eine kleine anmerkung... ;-)
...so, aus meiner erfahrung heraus... ich liebe es wünsche abzuschicken und freu mich immer riesig, wenn sie erfüllt werden...
heut morgen z.b. hab ich mir gewünscht, dass der klient, der um 11 einen termin hat, 'was später kommt... weil ich noch unterwegs war... leider hatte ich seine handynummer nicht dabei...
und siehe da... 5 minuten später bekomm ich eine sms... er schafft es erst um 11.30... *gg* *danke*

allerdings hab ich auch gelernt, meine wünsche zu konkretisieren...

d e n n... passt auf, was ihr euch wünscht... es könnte in erfüllung gehen... *zwinker*

so hab ich mir mal bei 'nem kinobesuch, einen platz mit beinfreiheit gewünscht (weil meine beine etwas zu lang sind...) ich habe ihn bekommen... in der ersten reihe... *aua*

ansonsten... dem wunsch vom Tom schließe ich mich gerne an... *grill* *bier* *rock* *party* *liegestuhl*

und euch allen wünsch ich einen geilen *sonne*tag
Oh ja... ein Wunsch ;-)
Ich möchte ein niveauvolles, sympathisches und zu uns passendes Paar z.B. in der Sauna treffen und dann erleben, wie sie mich und meine Frau so richtig anmachen und verführen...

Es sollten Menschen sein, die wir mögen und denen wir vertrauen können, die nicht nur erotische Abenteuer erleben wollen, sondern auch sonst mit uns auf einer Wellenlänge liegen.

Ach ja... wäre das schön!

Einen richtig tollen Restsonntag noch...
Ready
Ja sind wir denn hier bei "Wünsch Dir was"?
Jetzt krieg ich wieder Ärger mit dem Mod, wg. dem falschen Betreff *schaem*

Au ja, "verführen lassen" hört sich gut an, aber gleich von einem Paar *wiegeil*

Eigentlich wollte ich mir ja eine Expertin wünschen ... wofür?

Für die Behandlung von Rückstau, engl. Backwater *liebguck* (ist das nicht ein Pleonasmus?) Was das für ´n Tier ist weiß ich auch nicht! Also nicht das mir Fragen kommen.
War das jetzt unanständig? Ein unanständiger Pleonasmus ist immer noch besser als gar keiner *haumichwech*

Falls es hier keine Expertin gibt, wünsch ich mir mich mal wieder so richtig schön zu *love3* mit *knuddel* und *liebhab*, *kissenschlacht* und "Sonnenschein bei Nacht".

Da das schwieriger als ein 5er im Lotto ist, wünsche ich mir ...
dann erstmal eine nette Begleiterin zur After-Show-Party von Rhianna heute Abend (ab 22:00 Uhr) in Oberhausen.

Jetzt brauch ich aber eine Pause ... vom vielen Wünschen und bin gespannt auf die gute Fee *hotlady*

Viel Spaß noch allerseits
Ansonsten bin ich morgen *undwech*
..ich will mal wieder
..eintauchen in die partywelt....schick anziehen...losziehen...feiern...flirten und tanzen bis zum umfallen...und danach todmüde und glücklich nach hause schleichen um da ins bett zu fallen und bis zum mittag ungestört zu schlafen...aufstehen...frühstücken und dann ab in die sauna...
einen richtig...
frivolen Tag in der sauna verbringen
*******arry Mann
332 Beiträge
wenn ich mir was wünschen dürfte...
würde ich mir wünschen einen schönen abend mit einem netten Paar in der Meditherme Bochum verbringen zu dürfen, wonach die Frau von uns Männern da und dann danach schön verwöhnt wird....
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller 
Ich will mal
richtig Feuerspucken - jawoll.... *ja*

(unter Anleitung)
Ich wünsche mir
Bei Kerzenschein in einem Whirlpool zu baden. Dazu eine Flasche gekühlten Sekt und zwei sexy Bi-Männer *sabber*

Den Rest denke ich mir lieber *smile*
*****eil Frau
488 Beiträge
@TomBlue
mit asche oder ohne asche??

*zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller 
Kurzantwort:
@ http://www.joyclub.de/my/1134820.schnee1970.html : ich mal schnell in den Spiegel guck: bin ich nu sexy oder bin ich nu nich sexy *zwinker*

@ LeSoleil : deshalb ja unter Anleitung, trotzdem: bring schon mal Schäufelchen und Besen mit *rotfl*
Ich will mal wieder...
...kuscheln...schmusen...knutschen...berühren...mich in den augen des anderen verlieren und einfach nur den moment geniessen... *knuddel2* *friends* *knuddel2*
*******arry Mann
332 Beiträge
leider bleiben es nur Wünsche und Träume....
so sehr man sich hier was wünscht...... *heul*
*****eil Frau
488 Beiträge
stimmt nicht für mich!!!

mein wunsch hat sich erfüllt.
*******arry Mann
332 Beiträge
@LeSoleil
Glückwunsch dann von mir *g*

aber meiner ist ja auch nicht soooooo groß oder?....????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.