Intimschmuck oder Toys in der Sauna?
Ich habe einmal in einer Sauna Mädels gesehen, die blank rasiert waren und ein Intimpiercing trugen. Ein Mann hatte einen fetten Cockring an, der aussah, als ob er aus Edelstahl wäre.Findet Ihr sowas angebracht?
Mit dem Piercing, weiß ich nicht, ob das so einfach ist mit dem Rausnehmen...und es war auch nicht ganz so aufdringlich.Schön und erregend.Aber wird das nicht auch heiß?
Bei dem Cockring fand ich es heftig, da er ihn so trug, dass ihn auch Kids sahen. Und er ging damit in die heißeste Sauna, wo man denkt, dass einem die Nasenhaare abfackeln. Da dachte ich schon an Jonny Cash: " And it burns, burns burns, the ring of fire...
Ich finde es schon etwas deftig, da man das ja nicht enfach so schnell wegpacken kann, wenn zb Kids kommen... und man kann es nicht so einfach als natürlich erklären wie vielleicht noch nen Ständer...
Wenn man etwas frivol ist, sich oder einen Partner / eine Partnerin streichelt oder die Beine spreizt oder ähnliches, kann man ja noch abbrechen wenn das unpassende Publikum in die Kabine kommt...
Was haltet Ihr davon? Habt Ihr sowas schon einmal erlebt oder sogar gemacht? Vielleicht mit ner Analkette oder mit Liebeskugeln, die man ja nicht wirklich sieht....?