Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2815 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Intimpiercing und Sauna91
Wer kann mir erfahrungen mitteilem zu Intimschmuck in der Sauna?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck oder Toys in der Sauna?

Ich habe einmal in einer Sauna Mädels gesehen, die blank rasiert waren und ein Intimpiercing trugen. Ein Mann hatte einen fetten Cockring an, der aussah, als ob er aus Edelstahl wäre.
Findet Ihr sowas angebracht?
Mit dem Piercing, weiß ich nicht, ob das so einfach ist mit dem Rausnehmen...und es war auch nicht ganz so aufdringlich.Schön und erregend.Aber wird das nicht auch heiß?
Bei dem Cockring fand ich es heftig, da er ihn so trug, dass ihn auch Kids sahen. Und er ging damit in die heißeste Sauna, wo man denkt, dass einem die Nasenhaare abfackeln. Da dachte ich schon an Jonny Cash: " And it burns, burns burns, the ring of fire... *grins*
Ich finde es schon etwas deftig, da man das ja nicht enfach so schnell wegpacken kann, wenn zb Kids kommen... und man kann es nicht so einfach als natürlich erklären wie vielleicht noch nen Ständer...
Wenn man etwas frivol ist, sich oder einen Partner / eine Partnerin streichelt oder die Beine spreizt oder ähnliches, kann man ja noch abbrechen wenn das unpassende Publikum in die Kabine kommt...

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr sowas schon einmal erlebt oder sogar gemacht? Vielleicht mit ner Analkette oder mit Liebeskugeln, die man ja nicht wirklich sieht....?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für einen "normalen" Sauna-Besuch finde ich es unangebracht.
Dafür gibt es genügend andere Gelegenheiten.
Mein Intimschmuck ist nicht sichtbar, sonst würde ich ihn für die Dauer des Saunierens raus nehmen. *zwinker*
Und heiß wird er erst ab 90 Grad. *g*
*******arry Mann
332 Beiträge
hm....also
es sollte jedem selber überlassen sein ob er sein Intimpiercing in der Sauna trägt oder nicht. Aber ich finde es schon bischen unpassend.
Vielleicht auch ungewohnt. Gesehen hab ich sowas in der Sauna noch nicht aber ich könnte mir vorstellen das eine Familie mit Kindern das wohl nicht ganz so toll findet und dann bischen schwierige Fragen zu beantworten hat.

Aber einen Mann mit Ständer hab ich da auch noch nie gesehen...noch nicht mal ein Paar das sich da streichelt oder sonst noch was anfängt....
*hae* piercing is ja ok...heiß wied das auch nicht, trage auch immer meine ringe und ggf. ohrringe...aber alles andere, was in richtung sextoy geht is meiner meinung nach, schon ein wenig zu krass.
*******arry Mann
332 Beiträge
@tammy84
hast du denn schon mal erlebt das ein Mann in der Sauna einen Ständer hatte oder ein Paar da was laufen hatte?
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
cockring ist kein intimschmuck für mich ,sondern eine unterstützung für den mann beim sex, der gehört definitiv nicht in die sauna

ansonsten piercings da finde ich jetzt nix bei, dann müsste man auch was gegen tattoos haben, die fallen oft eher auf als piercings, hab auch welche, sind ab und an zu sehen

und es kommt drauf an wie man damit umgeht, einer unserer mitglieder hat ja dort ein warenlager ab und zu *lol* aber direkt aufgefallen ist er nie, man kann auch dezent ein handtuch tragen und normal in der sauna sitzen, dann fällt sowas kaum auf

wenn man es jedem zeigt dann wäre das auch was anderes für mich, ok man schau schonmal hin oder jeder dem es auffällt, aber wenn man damit normal sich gibt, kein aufhebens drum macht, wirds auch keiner an die grosse glocke hängen

michelle
also speziell in der saunakabine hab ich noch keinen mit nem ständer gesehen oder ein rummachendes pärchen *raeusper*
*******arry Mann
332 Beiträge
@michelle
Hast Du schon mal in der Sauna einen Mann mit Ständer gesehen oder ein Paar das rummachte...??
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
aber muss er dabei nen cockring tragen denke nein, hier gehts doch um schmuck und nicht ob jemand rummacht oder?
hast du denn schon mal erlebt das ein Mann in der Sauna einen Ständer hatte oder ein Paar da was laufen hatte?
Also die volle Länge habe ich noch nicht gesehen, aber halbsteif kommt wohl öfters vor. Manche halten verlegen da was vor andere tun so als ob nichts wäre. Das beste war einmal, als ich mit nem Kumpel und einer Kollegin in die Sauna ging. Wir kannten uns alle von der Berufsschule. Er tat total abgebrüht. Und als wir alleine in einer Kabine waren, kam das Thema Swingerclub auf. Und er hatte schwer zu kämpfen, kein ganzes Hörnchen zu bekommen...
Mir ist es schonmal im Saunapool und am FKKtag im Warmwasserpool passiert.Keine Ahnung wieso, aber zum Glück halt im Wasser. In der Sauna nur wenn sich dementsprechdes bietet. Zb die Mädels, wo man halt alles inkl. piercing aber nur leicht steif,sodass er nur länger wirkte... Mittlerweile bin ich aber ziemlich immun gegen ein solches Eigenleben meines Lümmels...
So richtig was am laufen hatte noch kein Paar etwas. Allerding vor kurzem war da ein Päärchen, dass sich liebevoll strei´chelte und er auch ihre Brüst berührte. Sie blickten uns an und ich lächelte nur.Aber mehr haben die sich auch nicht getraut. Es blieb beim Streicheln...
Allerdings, wenn nicht viel los ist und man alleine ist, warum sollte man nicht etwas intimer werden. Allerdings Sex oder sogar `nen Abgang wurde ich auch nicht haben wollen. ISt doch etwas mit Sauerei (Flüssigkeiten) verbunden, welche ich nicht von anderen vorher auf meinem Platz haben möchte...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist das thema, wer redet hier von intim werden? ist wohl ein anderes Thema
jedem so wie er mag... ich trage meinen piercingschmuck immer und nehme den nicht für die sauna raus.... im gegenteil finde es geil wenn alle daruf starren...
Ich denke Piercings sind da auch ehr harmlos...
wenn sie nicht übertrieben sind. Nur halt mit den Toys ist das was anderes. Eben wegen Kinder und so. Allerdings gibt es ja auch Toys, die man nicht wirklich sieht. Z.B. Liebeskugeln.Wäre schon interessant zu wissen, ob es sich immer um einen Tampon handelt, wenn man ein Bändchen rausschauen sieht... *zwinker* Und bei einigen Männern, weiß ich auch nicht, ob bei der Länge nicht leicht nachgeholfen wurde. Manche sind dann doch sehr lang bestückt und haben eine kreisrunde Delle um den Schaft. (Entweder einen dezenten Cockring oder einen Ringgummi oder ähnliches?)
Ich habe sowas in der Art auch mal im Internet gelesen, das einige Männer sowas aus Scham machen, weil sie meinen, sie haben zu wenig zwischen den Beinen. Sowas finde ich noch ok, da man weder den Ring noch eine permanente Erektion sieht... Ist dan halt jedermans eigene Sache, zu "schummeln" oder nicht...
Es kann natürlich auch sein, dass die meisten halt einen Fleischpenis haben und ich zu den wenigen mit einem Blutpenis gehöre. Außerden wirkt er bei uns Dicken eh kleiner..
Aber der Gedanke an Toys zu benutzen, und keiner merkt es, obwohl man nackt ist, ist doch zumindest in der Phantasie reizvoll, oder?! *anmach*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bravo* aradis so gefällt mir das

es gibt aber unterschiede wegen der penisgrösse, einmal fleischpenis der ist eh grösser und einmal blutpenis die sind kleiner aber wachsen dann mächtiger bei einer erektion als ein fleischpenis, aber ist ja ein anderes thema *rotfl*

michelle
Ich habe da mal was gelesen...
Ich habe schon lange nach einer sinnvollen Erklärung gesucht, warum man in deutschen Saunen meistens nackt sein MUß. Zu mindest in den Saunakabinen. Hygiene kann da nicht eine so große Rolle spielen, da in vielen Ländern eine Badekleidungpflicht herrscht. Nun habe ich etwas gefunden: Mit der Kleidung legt man den Alltag ab,macht sich "frei" .Alle sind gleich, keiner verbirgt etwas.Das sorgt für maximales Loslassen der Seele.
So ähnlich klingt auch die Philosophie der Naturisten. Dort werden jedoch Intimrasur, Intimschmuck und Markensandalen nicht gerne gesehen,da einige in höheren Positionen des DFK meinen, dass man sich damit abheben möchte.Deshalb bin ich da ausgetreten, da ich mir nicht vorschreiben lassen möchte, wie mein Intimbereich auszusehen hat.
Wäre das jetzt nicht so, dass Leute, die sich rasieren oder im Intimbereich schmücken, diese Gleichheit aufheben würden und auf sich aufmerksam machen wollen? Und somit gegen die Grundidee des Nackt- und Gleichsein verstoßen?
Zum Glück sind Rasuren ja jetzt üblich und man bekommt auch keinen Stress in der Sauna wenn man Intimschmuck trägt.
Also warum geht Ihr rasiert oder mit Intimschmuck in die Sauna?
Ich gehe rasiert, weil ich für `nen Saunabesuch nicht extra was wachsen lassen möchte... Ich möchte damit auf keinen Fall provozieren oder Aufmerksamkeit erregen oder mich abheben. Und Ihr?
*******arry Mann
332 Beiträge
@rasiert in die Sauna...
Ich bin seit Jahren rasiert. Aber deswegen hab ich noch nie Probleme in der Sauna gehabt oder bekommen. Im Gegenteil, mich haben mal Frauen darauf angesprochen weil sie das gut fanden und selber auch rasiert waren.

Ich finde heut zutage ist es doch normal rasiert zu sein, und ich habe auch noch nie gelesen oder gehört das man deswegen nicht in die Sauna reinkommt...
@Shavedharry
Das mit dem Rasieren hat sich ja, wie gesagt, zum Glück "eingebürgert" Da hat es aber wohl vor einigen Jahren doch schon mal hier und da zumindest zu Diskusionen geführt.Bei Männern noch länger.Habe ich zumindest gehört / gelesen. Allerdings zeigt Deine Aussage, dass Du (positiv) darauf angesprochen wurdest, dass man sich anscheinend doch noch manchmal abhebt, wenn man rasiert ist.
Das mit dem Rasieren habe ich jedoch nur der Vollständigkeit halber erwähnt, da ich ein Rasierverbot als extrem empfinde und es mich zu dem oben genannten Schluss geführt hat.
Das Thema hier ist ja Intimschmuck und Toys...
Ich habe nichts gegen rasierte noch "geschmückte" Leute in der Sauna.
Allerdings stelle ich mir nun die Frage, ob das gegen die eigentliche Idee des Nacktseins und der Gedanke des Abschaltens wegen der Gleichheit ist.
Schmuck kann man rausnehmen. Aber ein natürlicher Busch braucht schon ein paar Tage / Wochen um nachzuwachsen...
Ich habe allerdings auch nichts gegen etwas Abwechslung und etwas für`s Auge beim Saunieren. *gg* Nur sollten diese Leute dann auch nichts gegen (längere) Blicke haben... *zwinker*
Da wären jedoch auch noch Sachen,die man nicht sehen kann.... Was andere nicht wissen..... *floet*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ich geh jetzt
einfach mal mit meinem Cock-Ring in die Sauna...

Mal sehen, was dann passiert... *panik*

*zwinker*
nicht so viel...
ein paar verstörte oder interessierte Blicke. Schon mal erlebt... Siehe oben...
*******k65 Mann
207 Beiträge
@Tom
*haumichwech* ja mach mal aber paß auf das du dir nichts verbrennst *gr2*
Tom
soll ich brandsalbe einpacken??
*******k65 Mann
207 Beiträge
...........
Na Vaseline um das Ding wieder ab zu bekommen wäre auch nicht schlecht sonst bekommt er noch einen Blutstau und ihm fällt das Ding ab *haumichwech*
*******k65 Mann
207 Beiträge
Tom
nicht das Du denkst wir machen uns lustig darüber *nono*
Wir machen uns nur Sorgen das , da nichts schiefgeht *ja*
blutstau,das will ich sehen.

zur not geht auch ein seitenschneider *mrgreen*
ja natürlich,was sonst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.