Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wol-len gerne wissen, was hinter der verschlossenen Türe so vor sich geht. Sie stellen sich übereinan-der, so dass ein Zwerg durchs Schlüsselloch sehen kann. „Er zieht sie aus“, sagt er zu seinem Untermann. Der gibt es weiter an den nächsten Zwerg usw. „Er streichelt sie!“ - - „Er streichelt sie!“ - „Er streichelt sie!“ . . . . . . -
„Er steckt ihn rein!“ - „Er steckt ihn rein!“ - „Er steckt ihn rein!“. . . . . . .! - - „Ihm kommt es!“ - „Mir auch!“ - „Mir auch!“ - „Mir auch!“ - Mir auch!“ ........
Ein 60jähriger kommt in die Apo-theke: „Ich hätte gern ein Kon-dom.“ - „Welche Größe?“ - „Ich weiß nicht recht.“ - „Na, dann zei-gen sie ihn mal her!“ - Der Mann legt ihn auf den Tisch, Die Apo-thekerin streichelt ihn ein wenig, dann ruft sie nach hinten: „Bringt Größe 6“. - Kurz darauf kommt ein 30jähriger mit dem gleichen Problem. Auch er muss ihn auf den Tisch legen. Die Apothekerin streichelt ihn ein wenig und ruft dann nach hinten: „Bringt Größe 7“. - Wieder ein wenig später kommt ein 16jähriger und ver-langt schüchtern ein Kondom. Auch er weiß natürlich die Größe nicht und so muss auch er ihn auf den Tisch legen. Die Apothe-kerin streichelt ihn ein wenig und ruft dann nach hinten: „Bringt schnell ein Taschentuch!“
• - -
Am Morgen nach der Hochzeits-nacht bestellt sie für ihren Mann einen großen Salatteller mit viel Karotten drin. Auf die Frage „Warum?“ antwortet sie: „Weil ich wissen will, ob er auch so isst wie ein Karnickel!“
• - -
Die Mutter ruft vom ersten Stock nach unten zur Tochter: „ Ist der Briefträger heute schon gekom-men?“ - „Nein, er ist noch nicht gekommen, aber er atmet schon ganz schwer!“
• - -
Ein Mann mit einer Katze kommt in die Kneipe und bestellt für sich ein Bier und für die Katze eine Leberknödelsuppe mit 10 Leber-knödeln. Im Handumdrehen hat die Katze alles aufgefressen. Der Gast bestellt für die Katze noch mal das selbe. Da fragt der Wirt, was das auf sich habe. Da er-zählt der Mann: „Mir ist eine gute Fee erschienen und ich hatte drei Wünsche frei. Das mit der Gesundheit ging in Ordnung, das mit dem Geld auch. Nur das mit der unersättlichen Muschi muss sie wohl falsch verstanden ha-ben.“
• - -
Ein Bayer, ein Österreicher und ein Neger warten auf die Geburt ihrer Babys. Wie es der Zufall will, kommen alle drei zur glei-chen Zeit auf die Welt. Die Heb-amme eröffnet den dreien, dass die Babys leider vertauscht wor-den sind. Der Bayer schnappt sich sofort das schwarze Baby. Der Neger protestiert energisch: „Da gibt es wohl keinen Zweifel, dass das mein Kind ist.“ - „Der Bayer schüttelt den Kopf: „Aber nur so kann ich sicher sein, dass ich nicht den Österreicher er-wische!“
• - -
Nach einem schnellen Ge-schlechtsverkehr.
Er: „Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.“
Sie: „Und wenn ich gewusst hät-te, dass du es so eilig hast, hätte ich vorher die Strumpfhose aus-gezogen!“
• - -
Der größte Computer der Welt wird feierlich eingeweiht. Er wird in den höchsten Tönen gelobt. Angeblich gibt es keine Frage, die er nicht beantworten kann. Da kommt aus dem Publikum die Frage an den Computer: „Was ist schöner: Fußpilz oder Ge-schlechtsverkehr.“ Eine Sekunde später die Antwort: „Fußpilz!“ - Die Techniker glauben, es ei ein Fehler unterlaufen und stellen die gleiche Frage noch Mal. Die Antwort lautet abermals: „Fuß-pilz!“ - Da stellen sie die Frage andersrum: „Warum ist Fußpilz schöner als Geschlechtsver-kehr?“ Diesmal antwortet der Computer: „Juckt länger!“
• - -
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich. Die eine: „Da kommt mein Mann mit einem Blumenstrauß. Mist, da muss ich wohl heute Abend wieder mal die Beine breit machen.“ Darauf die andere: „Wieso, habt ihr keine Blumen-vase?“
• - -
Zwei Freunde: „Mensch, heute Nacht hab ich von Verona Feld-busch geträumt. Wir haben zu-sammen mein Zimmer tapeziert. Das war vielleicht ein realisti-scher Traum.“ - „Was war denn daran so realistisch?“ - „Nun, als ich aufwachte, hatte ich immer noch den Kleister an den Fin-gern!“
• - -
Was sagt Michael Jackson zu einem kleinen Jungen, der auf seinem Schoß sitzt? -“Junge, in dir steckt ein Weltstar!“
• - -
Zwei Männer auf Geschäftsreise. Um Geld zu sparen, übernachten sie immer im Doppelzimmer. In der fünften Nacht fragt der eine: „Sag mal, musst du dir wirklich jede Nacht einen runterholen?“ - „Ja, ich brauch das täglich.“ - „Dann nimm ab morgen gefälligst deinen eigenen Schwanz dazu!“
• - -
Eine Frau kommt mit ihrem fünf-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt zu dem Jungen: „Da musst du aber draußen bleiben, das ist noch nichts für dich!“ Die Mutter: „Doch, der Junge ist auf-geklärt, der kennt sich aus.“ - Der Arzt testet den Jungen. Er fasst die Mutter an den Brüsten. „Weißt du, was ich da mache?“ - „Du fasst meine Mami am Busen.“ - Da leckt der Arzt die Frau an den Schamlippen und fragt den Jungen wieder: „Und was mache ich jetzt?“ – „Jetzt leckst du die Muschi meiner Mami.“ Da geht der Arzt her und bumst die Frau nach allen Regeln der Kunst. Dann fragt er den Jungen wie-der: „Und was hab ich jetzt ge-macht? - „Jetzt hast du dir den Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!“
Drei Freunde sitzen in einer Knei-pe. Am Nebentisch sitzt ein Frem-der. Da sagt einer der Freunde: „Seht euch den da drüben an. Das ist doch der Jesus, ganz be-stimmt!“ Die beiden anderen glau- ben ihm zwar nicht, aber sie be-schließen, es zu testen. Der ers-te steht auf und geht zu dem Fremden: „Stimmt es, dass du Jesus bist. Wenn ja, dann kannst du mir bestimmt helfen. Ich hab schon seit Jahren ein krankes Bein und kann nicht mehr richtig laufen.“ Da sagt der Fremde: „Ja, ich bin Jesus und dein Bein ist wieder in Ordnung.“ Tatsächlich kann er wieder richtig gehen. Da geht der zweite hin: „Wenn du wirklich Jesus bist, dann hilf auch mir. Ich habe furchtbare Kreuz-schmerzen“ - „Auch du sollst ge-heilt sein.“ Und tatsächlich waren die Schmerzen weg. Der dritte bleibt sitzen und rührt sich nicht. Jesus denkt, das gibt es doch nicht. Ich habe noch keinen ge-sehen, der nichts von mir wollte. Er wartet ein wenig, dann geht er zu dem dritten hin: „Nun, mein Sohn, kann ich dir denn gar nicht helfen?“ Dieser weicht entsetzt zurück und ruft: „Geh bloß weg von mir, ich bin noch vier Wochen krank geschrieben!“
• - -
Zwei Freunde lösen ein Kreuz-worträtsel. - „Weibliches Ge-schlechtsorgan?“ - „Äh . . ., senkrecht oder waagrecht?“ - „Waagrecht.“ - „Dann muss es der Mund sein!“
• - -
Ein Mann wird von der Polizei angehalten, um Mitternacht und wird gefragt, wohin er geht.
"Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol-und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper zu hören."
Die Polizist sagt, "Wirklich? Und wer wird einen Vortrag zu diesem Zeitpunkt der Nacht geben?"
"Meine Ehefrau", antwortet er.
*
Polnische Reiseveranstalter werben: Besuchen sie Polen, ihr Auto ist schon dort!
• - -
Ein kleiner Junge steht am Fluss und weint herzzerreißend. Ein Passant fragt ihn, warum er denn so weint. Da deutet er mit ausge-strecktem Arm in das reißende Wasser und heult: „Meine Mutter, meine Mutter!“ Der Passant holt die Feuerwehr, die Wasserwacht und die Polizei. Nach einer Stun-de vergeblichen Suchens sagt ein Polizist zu dem Jungen: „Es tut uns leid, aber wir konnten deine Mutter nicht finden!“ - Da langt der Junge in die Hosen-tasche und sagt trotzig: „Dann brauch ich auch die Schraube nicht mehr!“
*
Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle...
SCHEISSE !!!
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:
Entfernt auch hartnäckiges Fett
Die eine Arschbacke zur anderen :
"Wir sind beinahe 25 Jahre zusammen.
Wollen wir nicht heiraten?"
Die andere: "Nö, wir trennen uns ja sowieso wegen jedem Scheiß."
*
In der Frauenklinik erwischt der Chef seinen Assistenten mit einer Schwester. Die Situation ist eindeutig.
Sagt der Chef: "Sie sind hier in einer Entbindungsanstalt, mein Lieber, nicht im Zeughaus!"
*
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester ?
Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE"
und die Lehrerin "WIR WIEDERHOLEN DAS GANZE !"
*
Kürzlich traf Ich eine geile Blondine. Die hatte einen so kurzen Rock, da hab Ich ihr erstmal einen zweiten Labello gekauft."