Die besten Absagen & Ausreden von Fauen und Männern!
Kinnas... hier gibt es garantiert Lustiges und Witziges zum Ablachen, passend zur Gruppe... Ich starte gleich mal mit einer Kurzstory von einer anderen Plattform, von der ich dann nach kurzer Zeit wieder die Biege gemacht habe:
*...möchte ich mit einem Mann (Alter 45 bis 50+) eine Reise machen*
Ike:
Wohin möchtest Du denn eine Reise machen... vielleicht mit einem ebenso facettenreichen Mann nach Gran Canaria? Dort möchte ich nämlich Mitte bis Ende April hin!
Sie:
Hallo Martin,
danke für dieses wirklich nette Foto im Anhang. Dein Profil hab ich mir gestern angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, mir nicht die Fingchen zu verbrennen!! Also suchst Du dir eine andere U r l a u b s b e t r e u u n g b e g l e i t u n g !
Viele Begegnungen wünscht Dir...
Ike:
Weißte, es wird alles halb so heiß gegessen wie es gekocht wird... außerdem möchte ich keine B E T R E U U N G, sondern langfristig eine Partnerschaft... bin nicht notgeil!!! Und ein gemeinsamer Urlaub, wenn dann, eh nur nach vorherigem Kennenlernen bei einem Käffken an einem für beide Seiten neutralen Ort... grundsätzlich!
LG Martin
Sie:
Guten Morgen Martin,
ich beantworte Deine Post jetzt, da ich mir erst ein Urlaubsziel ausgeschaut habe. Eigentlich dachte ich auch, du würdest gleich mal einen realen Vorschlag machen um ein Treffen ins Auge zu sehen. Wozu sind wir denn hier!?! Es kann doch nicht sein dass alles nur heiße Luft um uns herum wabbert ...oder?
Also Du kannst gerne einen Vorschlag machen. Ein neutraler Ort wird nicht so schwer aus zu machen sein. Natürlich warte ich auch mit einem auf, denn wer rastet der rostet.
Kronenburg schlage ich vor, es liegt noch in NRW und hat einen schönen Mittelalterlichen Burgbering. Landschaftlich reizvol ... man kann sich ableken, wenn das Gespräch ins Stocken kommt und einfach nur mal so in die Landschaft schauen!
(ich wollte Dir auch so einen niedlichen Smilie schicken, aber ich bekomme ihn nicht da hin wo ich ihn haben will)
B... grüßt aus der Provinz
Ike:
Hallo B...
...und bin zu dem Schluss gekommen, mir nicht die Fingchen zu verbrennen!! Also suchst Du dir eine andere
U r l a u b s b e t r e u u n s g b e g l e i t u n g ! Viele Begegnungen wünscht Dir...
U r l a u b s b e t r e u u n s g b e g l e i t u n g ! Viele Begegnungen wünscht Dir...
Wie kommst du darauf, daß ich nach dieser Antwort noch einen Vorschlag bezüglich eines Treffs mache? Das ist für mich eindeutig ein NO!
Was Sonne tanken angeht, kommt für mich nur Gran Canaria mit dem herrlichen Microklima in Frage, allerdings FKK-Urlaub. .
Kronenburg sieht reizvoll aus, allerdings sollte man sich schleunigst nett verabschieden, wenn ein Gespräch ins Stocken gerät und nicht zum Ablenken in die Landschaft schauen...
Herzlichst
Martin
Sie:
Martin,
Du kannst Dich also auch zu den Männern zählen, die nicht wissen warum der Kopf rund ist!
B...
Ike:
Sagenhaft, was so abgeht... Respekt... geile Antwort ... vergiß es!!!
Martin
Sie:
Kein Problem Martin, ...jeder hat ein Recht auf Amnesie!