Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2802 Mitglieder
zum Thema
Welche Ausreden benutzt ihr für Absagen?166
Welche Texte benutzt ihr um Leuten, die euch anschreiben abzusagen?
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Absagen & Ausreden von Fauen und Männern!

Die besten Absagen & Ausreden von Fauen und Männern!
Kinnas... hier gibt es garantiert Lustiges und Witziges zum Ablachen, passend zur Gruppe... *haumichwech*

Ich starte gleich mal mit einer Kurzstory von einer anderen Plattform, von der ich dann nach kurzer Zeit wieder die Biege gemacht habe:

*...möchte ich mit einem Mann (Alter 45 bis 50+) eine Reise machen*

Ike:

Wohin möchtest Du denn eine Reise machen... vielleicht mit einem ebenso facettenreichen Mann nach Gran Canaria? Dort möchte ich nämlich Mitte bis Ende April hin!

Sie:

Hallo Martin,

danke für dieses wirklich nette Foto im Anhang. Dein Profil hab ich mir gestern angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, mir nicht die Fingchen zu verbrennen!! Also suchst Du dir eine andere U r l a u b s b e t r e u u n g b e g l e i t u n g !

Viele Begegnungen wünscht Dir...

Ike:

Weißte, es wird alles halb so heiß gegessen wie es gekocht wird... außerdem möchte ich keine B E T R E U U N G, sondern langfristig eine Partnerschaft... bin nicht notgeil!!! Und ein gemeinsamer Urlaub, wenn dann, eh nur nach vorherigem Kennenlernen bei einem Käffken an einem für beide Seiten neutralen Ort... grundsätzlich!

LG Martin

Sie:

Guten Morgen Martin,

ich beantworte Deine Post jetzt, da ich mir erst ein Urlaubsziel ausgeschaut habe. Eigentlich dachte ich auch, du würdest gleich mal einen realen Vorschlag machen um ein Treffen ins Auge zu sehen. Wozu sind wir denn hier!?! Es kann doch nicht sein dass alles nur heiße Luft um uns herum wabbert ...oder?

Also Du kannst gerne einen Vorschlag machen. Ein neutraler Ort wird nicht so schwer aus zu machen sein. Natürlich warte ich auch mit einem auf, denn wer rastet der rostet.

Kronenburg schlage ich vor, es liegt noch in NRW und hat einen schönen Mittelalterlichen Burgbering. Landschaftlich reizvol ... man kann sich ableken, wenn das Gespräch ins Stocken kommt und einfach nur mal so in die Landschaft schauen!

(ich wollte Dir auch so einen niedlichen Smilie schicken, aber ich bekomme ihn nicht da hin wo ich ihn haben will)

B... grüßt aus der Provinz

Ike:

Hallo B...

...und bin zu dem Schluss gekommen, mir nicht die Fingchen zu verbrennen!! Also suchst Du dir eine andere
U r l a u b s b e t r e u u n s g b e g l e i t u n g ! Viele Begegnungen wünscht Dir...

Wie kommst du darauf, daß ich nach dieser Antwort noch einen Vorschlag bezüglich eines Treffs mache? Das ist für mich eindeutig ein NO!

Was Sonne tanken angeht, kommt für mich nur Gran Canaria mit dem herrlichen Microklima in Frage, allerdings FKK-Urlaub. .

Kronenburg sieht reizvoll aus, allerdings sollte man sich schleunigst nett verabschieden, wenn ein Gespräch ins Stocken gerät und nicht zum Ablenken in die Landschaft schauen...

Herzlichst
Martin

Sie:

Martin,

Du kannst Dich also auch zu den Männern zählen, die nicht wissen warum der Kopf rund ist!
B...

Ike:

Sagenhaft, was so abgeht... Respekt... geile Antwort ... vergiß es!!!
Martin

Sie:

Kein Problem Martin, ...jeder hat ein Recht auf Amnesie!

E N D E der Story... brüll
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top*
Kannst froh sein, dass Dir diese "Dame" erspart blieb. *haumichwech*
*******cka Frau
260 Beiträge
... und die moral von der Geschichte..!
Dumme Menschen lernen diese welt wohl nie kennen und wenn, dann alleine wie man hier feststellen konnte...

Kannst echt froh sein...
Wow, das liest sich wie aus einem sclechten Film!
Da hatte die Betreuung der Dame wohl Urlaub!
haumichweg
********enta Frau
17.719 Beiträge
DIE Standardausrede schlechthin:
"Mein Hamster hat Migräne." *vogel*

Aber dies passierte mir schon öfter:
Sauna-Date - ab in die Um- bzw. Auskleide - Blick von oben nach unten - danach der Spruch:
"Ich habe auch nichts dagegen, wenn Du Dich jetzt wieder anziehst und nach Haus fährst..."

Die Herren, die diesen Spruch vom Stapel ließen, sahen doch zuvor meine Fotos und stellten fest, dass ich kein Hungerhaken bin.
*motz*
Mit jedem dieser Sprüche rutschte mein ohnehin nicht großes Selbstbewusstsein tiefer und immer tiefer.
Und ich bekomme den Eindruck, dass nur noch "schöne und schlanke" Menschen dort erwünscht sind - geeignet zum "Schaulaufen".
Seitdem habe ich riesige Hemmungen, eine Sauna zu besuchen. *traurig*
@magenta
dann solltest du mit unserer gruppe saunieren gehen bei uns ist es völlig egal wie jemand aussieht wir wollen nur spaß beim saunieren haben.... sonst nichts....

und männer die sich so äußern, da solltest du echt froh sein das die dir erspart geblieben sind!!!!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
magenta
dann lies mal die profile die alle mit waren, glaube da brauchst keine hemmungen zu haben, nämlich von normal bis dicker und jeder ist so wie er ist

also hemmungen annste zu hause lassen

@****in, mal schaun wo du hirni wieder hinpostest, habs verschoben

michelle
@MagicMagenta
..der spruch den du da gehört hast ist doch einfach nur arm...

wer sowas dir gegenüber äussert hat es gar nicht verdient mit dir in eine sauna zu dürfen...

lass dir von solchen individuen doch nicht den spaß am saunieren nehmen...

ich lass ihn mir auf jeden fall nicht nehmen ...von niemandem...

und hier ausreden die ich zu hören bekommen habe..falls überhaupt absagen kamen...für viele ist es oft einfacher sich gar nicht mehr zu melden...

mein onkel..oma..opa... liegt im sterben
ich hatte einen unfall
ich hab mir den magen verdorben
mein auto streikte
die schweinegrippe musste auch schon herhalten

usw...usw...usw...
*******olf Mann
1.294 Beiträge
beteilige mich auch mal
hier noch eine Begründung, warum das Treffen nicht stattfinden konnte!

"Tut mir leid, aber mein Navi hat gestreikt, deshalb hab ich es nicht gefunden". Da meine Handy-Nr. bekannt war, hätte ja ein Anruf genügt.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein auto
hat aber auch schon gestreikt, aber habe dann immer angerufen, aber die meisten melden sich ja erst gar nicht mehr ob hier oder tel oder sonstiges

michelle
@MagicMagenta
"Ich habe auch nichts dagegen, wenn Du Dich jetzt wieder anziehst und nach Haus fährst..."

Das hast DU dir doch jetzt ausgedacht, oder?
Was für ein Schwachmat kann sich den so ungehobelt äußern.

Da fehlen mir die Worte.

Nicht entmutigen lassen.

LG
Chris
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es wurde mir schon öfter gesagt - von verschiedenen Männern.
Ich sollte meinen Nick in "Magneta" ändern, solche Typen scheine ich anzuziehen. *gruebel*

Übrigens: Die Damen in den verschiedenen Saunen, die etliches mehr wogen als ich, wurden nicht mit diesen Sprüchen zugetextet...
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteh
ich dann aber nicht, würde dann sagen , das du was falsch machst, wenn eben solche damen nicht mit solchen sprüchen bedacht werden, vielleicht verstehen dich die männer falsch oder du drückst dich falsch aus, man kann vieles was geschrieben wurde, falsch interpretieren. Oder aber du verstehst was falsch?

Ein Satz, sagt ja nix aus, wie es gelaufen ist.

Wenn ich sowas schreibe, kannst dich wieder anziehen, weiss keiner wie es dazu gekommen ist und man schiebt den schwarzen peter schnell dem gegenüber zu. Um irgendeinen satz beurteilen zu können, muss man die ganze geschichte kennen und evtl auch nicht nur von dir

Frauen sehen vieles anders als männer

michelle
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es waren "nur" Sauna-Dates - mehr nicht... *nixweiss*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
nah in der sauna
lass ich mir nicht sagen, kannst dich wieder anziehen, hase werd mal mutiger bist doch ne taffe frau, denen hätte ich gesagt, du darfst die sauna verlassen aber ich bleibe hätte auf die türe gezeigt und gesagt, da hat der maurer das loch gelassen und schüss

du hast nix zu verlieren du kannst immer nur gewinnen und denk immer daran was du willst und nicht was andere wollen

michelle
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bin ja jedes Mal geblieben, um diesen Herren wenigstens den Tag zu versauen. *fiesgrins*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
leider
scheint es solch ungehobelte Kerle oder soll ich sagen unerzogene Männlein zu geben, die wahrscheinlich dann auch noch im Schutz einer Gruppe solch verletzende Worte von sich geben.

In solchen Fällen wünscht man sich immer die schlagfertige Antwort, aber ob solch einer Unverfrorenheit, würde auch ich sprachlos sein.

Aber der Hinweis von domdeverotik, sich doch selber zu entfernen finde ich richtig.
bei allem Verständnis...
*ja* ihr lieben... aber so langsam mal *zumthema*

möchte hier Schmunzeln, Lachen, Ablachen... *kopfklatsch*
*****yri Mann
526 Beiträge
@ specht52
Recht hat er...

OK meine Story ist schon eine Weile her und eigendlich
auch keine Absage - soweit kam es gar nicht...
*nein*

Die Geschichte stammt aus meiner Zeit in einer
landesweit bekannten esoterischen Kontaktbörse.

Eine Frau aus der Nähe von Stuttgart schrieb mich
an und ich schrieb zurück. Das ging so ca. 2-3mal
hin und her.
Einmal hatte ich wohl einiges zu tun und war 3-4
Tage nicht online. Als ich wieder reinschaute, sah
ich eine Mail von ihr. Da ich kaum Zeit hatte faßte
ich mich kurz und schrieb noch, dass ich wenig Zeit
habe.

Darauf schrieb sie: Warum magst du mich nicht?
(Originalton !!!)
Warum magst du mich nicht?
*heul*

Ich bin ja eine liebe Seele und geh drauf ein und
erklärte ihr nochmal den Sachverhalt.

Sie: Du magst mich nicht!
*heul2*

Ich nochmal geschrieben: Hey, alles gut...

Sie: Was habe ich dir getan warum magst du mich
nicht mehr...

Ich habe dann geschrieben: Ok !

Danach war Ruhe !!!
*vogel*

Beziehungsstress bevor die Beziehung angefangen hat...
*haumichwech*
geht ja...
...voll ab hier... niemand mehr was auf der Pfanne?! *motz*
DU VOGEL 52 mußt dich beschweren
Tach, dein proviel gefelt mir, machst einen ser neten eindrug.
ich läge fiel werd auf ein geflägtes euzeres. was für mich ganß wichtich ist,
daß mann där deudschen sprache, in schrieft mächtich ist.
läbe zwa im mommend fon Harß 4 unt happ priefatt insollfenz eingereichd.
kan mir aba trotßdäm benähmen. Bien äben ein Dame.
waß vür musig machßte dänn mit die bänt.
Ich hör gärn Howart Karpendäle,Haino mit dat Hanelore unt
Hansie Hintärladär. Wier könen mahl zusamen siengen.
So getz mahl zumm sechs,dat gehörd ja daßu.
Du bießt zwar waß mager, davür happ ich wass meer aufe Rippen.
Aba eß get noch, 127 killo.Da du ja mager bießt unt ich harten sechs mag,
komt dass ja gut hinn, wen so watt knochigeß auf miech liecht.
Mitt die hiegine nem ich äs ser genau.
Ale 14 tage duschän unt hare wo se nich hien gehören, auch app.
dän untre arme sit scheize aus. und wen die schnäcke richt ißt auch niecht gut.
Hasse morgän zeit? weil üba morgän mus ich mier widder duschän.
fiele grüze

verstehe bis heute nicht warum der Vogel mich nicht zum Käffken eingeladen hat.
Dieser Saunavogel *rotfl* *rotfl* *rotfl*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Am Freitag in einer Essener Disco:

er: Willst Du was trinken?

sie: Ja

er: Bring mir auch was mit
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ magic magenta
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

meintest du kommenden freitag???

Ich hab da auch was:

Er: "Hier Dein Wasserglas mit Aspirin."

Sie: "Wieso? Ich hab doch gar kein Kopfweh!"

Er: "Gut, dann können wir ja poppen...!"

*fiesgrins*
@all
er: "kannst du tanzen?"
sie: "ja, tanz ab!!!"

*haumichwech*
http://www.joyclub.de/my/1172324.ettanrw.html ...Aufsatz sehr gut, aber Thema verfehlt... setzen > 6 ...*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.