Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung Beach-Volleyball-Turnier der KS

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einladung Beach-Volleyball-Turnier der KS
Sommer, Sonne, Sand und FUN
Unter diesem Motto möchten wir euch zu einem lustigen FUN-BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER EINLADEN

Gespielt wird am 21.08.2010 auf der Beach-Volleyball-Anlage neben der Soccer-Halle-Köln-Hürth-Kalscheuren, Wegbeschreibung unter http://www.soccerarena-huerth.de/40626.html
Der erste Aufschlag erfolgt um 15:00 Uhr
Wir möchten jedoch bitten, dass sich alle teilnehmenden Mannschaften bereits um 14:30 Uhr einfinden, um das Antrittsgeld zu bezahlen.
Im Anschluss an das Turnier (ca. 21:00 Uhr) gibt es noch eine Party unter dem Motto:
„Chill out“
Diese Party findet in den obigen Gast-Räumen der Soccer-Halle statt (geschlossene Gesellschaft)

zum Ablauf:
1. Jede Gruppe sollte einen Teamkapitän haben, der für uns als Ansprechpartner zur Verfügung steht
2. Die Mannschaftsfindung und Mannschaftszusammensetzung wird in jeder Gruppe selbst organisiert.
3. Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern wobei IMMER 2 Mädels auf dem Platz stehen müssen. Wie viele Auswechselspieler jedes Team zusätzlich hat, bleibt jedem Team selbst überlassen.
4. Sollte es einer Gruppe nicht gelingen eine Mannschaft zu organisieren, aber das Interesse an der Turnierteilnahme vorhanden sein, so kann die Mannschaft sicherlich mit Spielern aus anderen Gruppen aufgefüllt werden.
5. Natürlich ist solch ein Turnier nichts ohne unsere Fans. Deswegen möchten wir bitten, dass jede Gruppe ihre Fangemeinde bewegt, sie bei diesem Turnier tatkräftig zu unterstützen.
6. Anmeldeschluss für die einzelnen Gruppen ist definitiv der 30.06.2010. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, hat keine Chance mehr, am Turnier teilzunehmen. D.h. der Teamkapitän benennt uns bis zum 30.06.2010 seine Mannschaft (bitte mit Nickname – Nachzügler nach Absprache mit Gefaehrlich (Elmar)).
7. So nun zum schlimmsten: Wir erheben je Spieler(in) eine Teilnahmegebühr von 2,-€.
8. Die Teilnahmegebühr von 2,- € je Spieler(in) ist vor Turnierbeginn vom Teamkapitän an uns zu übergeben. Besteht eine Mannschaft also zum Beispiel aus 10 Spieler(innen), so übergibt uns der Teamkapitän vor Turnierbeginn bitte 20,- €
9. Weitere Kosten: Jede( r ) Spieler(in) und Zuschauer kann vor Ort Verzehrmarken kaufen und damit seine Getränke und Essen (es wird gegrillt) selber bezahlen. Und das zu moderaten Preisen.
10. Bitte bringt keine eigenen Getränke oder so mit. Wir werden euch vor Ort mit Wasser und anderen Kleinigkeiten versorgen und alles andere wird über die Verzehrmarken geregelt
11. die Party findet nach dem Turnier (ca. 21:00 Uhr) in den obigen Gast-Räumen der Soccer-Halle statt. Wir werden dort eine geschlossene Gesellschaft sein.
12. Da wir in einem „öffentlichen“ Lokal feiern, handelt es sich bei der Party nicht um eine frivol, erotische Party. Sondern es geht einfach darum, nach dem Turnier den Tag in gemütlicher und geselliger Runde ausklingen zu lassen. Partyende ist natürlich offen.
13. Dresscode: so, wie sich jeder wohlfühlt, die Jeanshose ist diesmal also erlaubt. Und ich denke, dass Joy´ler auch im „normalen“ Ambiente klasse feiern können.
14. Jeder Spieler, Zuschauer oder Nur-Partyteilnehmer möchte sich bitte auch über den Veranstaltungskalender (der Link kommt, sobald die Veranstaltung von Joy freigegeben ist) eintragen, damit wir einen gewissen Überblick haben.
15. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so können diese im offenen Fred bei den Kölschen Singles gestellt werden. Parallel zu dem offenen Fred bei den Kölschen Singles wäre es sinnvoll, wenn jede Gruppe einen separaten Fred zur Mannschaftsfindung, zum Fanaufruf und zur Fragenbeantwortung aufmacht.
16. Infos zum genauen Turnierablauf und den Spielplan gibt es, sobald wir wissen, wie viele Mannschaften genau teilnehmen werden.

Hier noch mal die wichtigsten Fakten:

Termin: 21.08.2010 , 15:00 Uhr
Ort: Köln-Hürth-Kalscheuren , Nähere Infos unter http://www.soccerarena-huerth.de/40820.html

ALLE, egal, ob Spieler oder Fans oder nur Partyteilnehmer möchten sich bitte im Veranstaltungskalender (http://www.joyclub.de/my/event/415025-36742.fun_beach_volleyball_huerth.html) eintragen.
Der Anmeldeschluss ist der 30.06.2010

Die einzelnen Mannschaften finden sich selbstständig in Ihren Gruppen in einem eigenen Fred

Jede Gruppe sollte einen Teamkapitän festlegen, der mit uns in Verbindung bleibt.
Hauptansprechpartner der Kölschen Singles ist Gefaehrlich

Teilnahmegebühr 2,- € pro Spieler(in)

Sowohl das beachen als auch die anschließende Party (auch wenn wir dort einen eigenen Saal nur für uns haben) finden in öffentlich zugänglichen Räumen statt und deswegen sollten extrem frivole, provokante Aktivitäten nicht stattfinden.

So, Ich hoffe, ich hab euch nun die wichtigsten Infos zukommen lassen. Sollten noch Fragen bestehen, können wir diese gerne per CM oder im öffentlich Fred bei den Kölschen Singles klären.

Nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme

Wir wünschen uns einen super schönen Tag mit ganz vielen alten und dann auch hoffentlich neuen Freunden

Lets have Fun and Party

Eure KS
.
.
P.S.: AM 20.11.2010 FINDET DER 2. KS-INDOOR-SOCCER-CUP STATT

die einladung kam von http://www.joyclub.de/my/415025.bionda73.html , vielleicht organisieren wir ja eine gruppe

lg michelle
Hey, hey!
Also ich wäre sehr gern dabei und würde ein Team der Saunatruppe tatkräftig auf dem Feld unterstützen *ggg*

Finde die Idee super und spiele auch total gerne Beachvolleyball.

Liebe Grüße aus Bochum,

Gentle
********otik Frau
12.864 Beiträge
neue Infos
Nun sind es noch wenige Wochen bis zu dem Beach-Volleyballturnier, die ein oder andere Mannschaft trainiert aich schon fleissig *ja*
Wir möchten euch heute noch ein paar nicht ganz unwichtige Infos mit auf dem Weg geben:

Tagsüber können wir es uns auf dem riesigen Sandplatz bequem machen, entweder um die aktiven Spieler lautstark zu unterstützen, oder aber um einfach das Bad in der Sonne zu geniessen. Hierfür sollte sich jeder eine Sitz- oder Liegemöglichkeit in Form von Decke, Luftmatratze mitbringen.
WICHTIG: Auf dem Sandplatz ist das Rauchen sowie das trinken aus Gläsern oder Glasflaschen aufgrund der Unfallgefahr nicht erlaubt!

Um die leckeren Cocktails geniessen zu können haben wir die .Möglichkeit gegen eine Gebühr von 15,00 € in der Soccerhalle zu ."campen". Hiefür sollten sich die Übernachtungsgäste bis zum 07.08.2010 per CM bei http://www.joyclub.de/my/415025.bionda73.html
verbindlich anmelden, da in dem Preis ein kleines Frühstück enthalten ist. Luftmatratze muß jeder selbst mitbringen.

Wer es etwas komfortabler mag kann sich in der näheren Umgebung in einer Pension ein Zimmer buchen, die Kosten liegen da bei ca. 35,00 €.

Wenn in den einzelnen Gruppen mehr als genug Spieler vorhanden sind bietet sich die Chance spontan noch die ein oder andere Mannschaft zusammen zu würfeln.

Für den Anfang sollte es nun alles sein, wir werden euch jedoch immer auf dem laufenden halten und euch mit Infos versorgen *smile*

Wir freuen uns auf einen schönen Tag
LG
die MOD´s der KS
???
Hallo liebe Mod´s,

das heisst nun also, wir müssen uns wie auch immer um ein Team bemühen oder gibt es hier einen Thread, wo sich Teams finden?!

Ist mir einfach noch nicht so ganz klar. Momentan erscheint es eher als eine Veranstaltung für sich kennende Cliquen...

LG
Gentle
********otik Frau
12.864 Beiträge
wir können
ein team auf die beine stellen oder im forum kölnersingles mal nachschaun, weil die das event veranstalten, aber habe das hier auf öffentlich gesetzt, damit http://www.joyclub.de/my/415025.bionda73.html hier euch rede und antwort stehen kann oder eben auch andere schreiben

falls du leute anschreiben kannst, dann schick ihr doch ne pn oder sprich sie hier an, ich informiere sie, das sie hier reinschaut und euch infos gibt

michelle
@GentleFun
Grundsätzlich sollte jede Gruppe für sich eine Mannschaft finden und einen Mannschaftsführer benennen (siehe Eingangsposting).

Sollte jedoch in einer Gruppe keine komplette Mannschaft zustande kommen haben wir immer noch die Möglichkeit eine "zusammengewürfelte" Mannschaft zu bilden!
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Zusatzinfo Beachvolleyballturnier
und hier nun noch ein paar Locationbilder !

LG Chris

PS: Würden uns freuen wenn ihr ein Team zusammenbekommt.
Mannschaft
Hallo zusammen,

wir würden gerne an dem Turnier teilnehmen, ich (Sir John) als Spieler und Biggi als Fan oder auch als Cheerleader. Ich halte es für sinnvoll, wenn wir als Gruppe "Saunafreunde" eine eigene Mannschaft auf die Beine stellen können.

Würde mich auch als Organistator für die Mannschaft und für die ein oder andere Trainigseinheit zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße aus Dortmund

John und Biggi
*******lich Mann
6.558 Beiträge
OK OK
es sind noch gut 3 Wochen bis zum Anmeldeschluß *gg*
Aber ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen *liebguck*

denn vielleicht gibt es ja einen Spieler(innen)-Überschuß *g* und ihr möchtet mit 2 Mannschaften vertreten sein, oder wir mischen vor Ort noch eine weitere Mannschaft zusammen (damit auch alle im Sand spielen können *gg*)

Die Kölschen Singles *freu*en sich auf EUCH *ja*

P.S.: wer schon mal die Anlage ausspionieren möchte *ggg* , der schaut einfach mal hier
Kölsche Singles: FUN & FRIENDS DAY - Hürth - 13.06.2010
*******k65 Mann
207 Beiträge
@SirJohn und Biggi
Hatten wir das nicht schon so in Hamm beim Saunatreff so angedacht das wir ein Team bilden und Tom hatte da doch schon was aufgeschrieben !!?? Mein ich zumindest , glaube das wir schon mehr Cheerleaders hatten als Spieler *g*
Vollyball
Einen schönen Sonntag wünschen wir allen,

ja wir hatten zwar kurz über das Turnier gesprochen, allerdings sollten wir nun schon Nägel mit Köpfen machen und uns mindestens einmal kurzschließen ob wir nu eine Truppe zusammen bekommen oder nicht. Denke, das Besprechen in der Sauna war doch recht unverbindlich.
nette grüße aus Dortmund

John und Biggi
*******k65 Mann
207 Beiträge
jepp sollten wir machen , vielleicht hier Texten und in Kerpen noch mal nachfragen wer denn nun mitmacht , besser noch wir haben einen Manschaftsführer der das ein wenig in die Hand nimmt und John du bist doch Logistisch gut geschult *g* , vielleicht meldest dich ja freiwillig ???
Leider können wir am Sonntag nicht dabei sein, aber natürlich würde ich mich freiwillig melden um die Koordination (ich kann das-angib-)übernehmen.

Ich würde dann vorschlagen, dass alle die mit spielen möchten, sich bei mir melden und wir uns dann telefonisch bzw. live absprechen sollten.
*******k65 Mann
207 Beiträge
ok (Angeber) *haumichwech*

Ich weiß auch noch nicht ob ich nächste Woche dabei bin aber für den 21.8 kannst mich schon mal notieren !!
Angeber
natürlich werde ich Dich in meiner Exeltabelle einfügen. *stolzbin*
*******k65 Mann
207 Beiträge
@John
*freu2* ich bin in der Exeltabelle , aber bitte als Spieler
mir steht so ein kurzer Rock und diese Pompoms oder Puschel nicht wo die immer mit rumwedeln .............
oh Mist.....und ich hatte mich schon so darauf gefreut. *haumichwech*
*******k65 Mann
207 Beiträge
ich glaub das kann Biggi besser *g*
muss dich da leider Enttäuschen
besser bestimmt, aber mit dir wäre es lustiger
*******k65 Mann
207 Beiträge
ich glaube da kannst du eher Tom für begeistern *zwinker*
Cheerleader
hallo John und Biggi,
ich habe meine Freundin schon wegen der Pompoms angesprochen ... bin guter Hoffnung, dass es damit klappt.
Ich frage am Sonntag beim Saunatreffen mal nach, wer Lust hat, dabei zu sein. Vielleicht kann ich meine Freundin ja überreden mit uns mal zu trainieren. Sie war mal längere Zeit Cheerleader-Trainerin in einem Verein.

Also Mädels und wenn die Jungs auch mögen, es werden noch Cheerleader gesucht *walk* .... wir sind zwar nicht die Besten, aber bestimmt die Lustigsten
*******k65 Mann
207 Beiträge
Das denke ich auch mal *haumichwech*
@goodluck65
.... wenn du nicht spielen musst, darfst du gerne mittanzen *grins* *rotfl*
*******k65 Mann
207 Beiträge
lieber nicht , sieht nicht so gut aus und eure Performens leidet darunter *zwinker*
:-)
.... das glaube ich aber nicht *lol*

wir freuen uns über männliche Cheerleader ... es muss ja einer mit uns die Stunts machen .... wir Frauen sind einfach zu schwach dafür *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.